Wenn Berlin es gewinnt und als zweiter einläuft, wonach es ja aussieht, geht P3 der Liga noch mit. Dann hälfe der EL-Titel nichts. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?
Ja, hast du. Wenn Berlin zweiter wird, dürfen sie auch die CL gewinnen.
Wenn Berlin es gewinnt und als zweiter einläuft, wonach es ja aussieht, geht P3 der Liga noch mit. Dann hälfe der EL-Titel nichts. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?
Ja, hast du. Wenn Berlin zweiter wird, dürfen sie auch die CL gewinnen.
Ja, hast du falsch verstanden.
Da es mir vielleicht nicht als einzigem so geht, bitte ich um Aufklärung, welches der beiden möglichen Szenarien dann mit welchen noch möglichen Szenarien in der Liga welche Auswirkungen hat auf CL- und EL-Quali🙏
Da es mir vielleicht nicht als einzigem so geht, bitte ich um Aufklärung, welches der beiden möglichen Szenarien dann mit welchen noch möglichen Szenarien in der Liga welche Auswirkungen hat auf CL- und EL-Quali🙏
Das wurde hier im Forum schon rauf und runter besprochen. Du solltest vielleicht so etwas auch mal lesen und dich nicht nur stets auf Posts zu Jicha und Figo konzentrieren. ![]()
Für den Sieger der EL geht es in die CL, außer wenn Berlin CL-Sieger wird und nicht zweiter in der Liga!
Das wurde hier im Forum schon rauf und runter besprochen. Du solltest vielleicht so etwas auch mal lesen und dich nicht nur stets auf Posts zu Jicha und Figo konzentrieren.
Danke für diesen freundlichen Reminder, der den Leuten, die es vielleicht auch wirklich interessiert, absolut weiterhilft💪
Für den Sieger der EL geht es in die CL, außer wenn Berlin CL-Sieger wird und nicht zweiter in der Liga!
Danke dir🙏
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
Wenn Berlin zweiter wird, dann ist der Ausgang des ehfcl Final 4 irrelevant zur Bestimmung der deutschen Mannschaften für die Teilnahme an der ehfcl 2026/27.
Der dritte Teilnehmer ist dann der Sieger der EL.
Sollte Berlin dritter werden und die SG zweiter, dann sind der SCM und die SG gesetzt. Gewinnt Berlin die ehfcl sind sie der dritte deutsche Teilnehmer; wenn nicht es es der Sieger der EL.
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
Das ist für mich nicht so klar. Der THW spielt eine andere Deckung als die SG. Ich bin unsicher, ob der Angriff der MT genauso effektiv ist wie gestern.
Ich habe es bereits im anderen Thread geschrieben, aber im zweiten Spiel gegen die MT ist deutlich dankbarer als im ersten. Parrondo hat es selbst gesagt: Das erste Spiel konnte er 9 Tage vorbereiten und das kommt einem Trainer wie ihm einfach sehr entgegen. Und ganz ehrlich: Was auch immer mit der SG-Abwehr los war, ganz so einfach wird es heute für die MT nicht werden.
Nicht falsch verstehen, die MT hat toll gespielt und ist enorm gefährlich.
Wenn Berlin zweiter wird, dann ist der Ausgang des ehfcl Final 4 irrelevant zur Bestimmung der deutschen Mannschaften für die Teilnahme an der ehfcl 2026/27.
Der dritte Teilnehmer ist dann der Sieger der EL.
Sollte Berlin dritter werden und die SG zweiter, dann sind der SCM und die SG gesetzt. Gewinnt Berlin die ehfcl sind sie der dritte deutsche Teilnehmer; wenn nicht es es der Sieger der EL.
Kleine Einschränkung, gesetzt sind nur der Meister und der CL-Sieger. Der 2. darf sich um ein Upgrade bewerben, praktisch bekommt er das wohl auch sicher, aber theoretisch könnte die EHF das ablehnen.
War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
Du meinst sicherlich das Spiel am 27.03.26 in Kassel, dass der THW knapp mit -1 verloren hat.
Du meinst sicherlich das Spiel am 27.03.26 in Kassel, dass der THW knapp mit -1 verloren hat.
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"
Genau :-))))
Hoffentlich fühle ich mich heute Abend gut
Ich hoffe doch! ![]()
Machen uns nachher spontan auf nach Hamburg. Die Flensburger verschenken ihre Karten ![]()
7:6 ?
Brutal ist einfach das Lieblingswort von Jicha, welches er auch gerne für alles Mögliche einsetzt. Was heißt brutal eigentlich auf tschechisch?
7:6 ?
Z.B. gestern hat er den Joker Darmoul in HZ 2 gebracht, mit 7 Buden nicht schlecht. Der hatte in HZ 1 nicht eine Sekunde gespielt. Den hatte von der SG niemand auf der Rechnung.
Z.B. gestern hat er den Joker Darmoul in HZ 2 gebracht, mit 7 Buden nicht schlecht. Der hatte in HZ 1 nicht eine Sekunde gespielt. Den hatte von der SG niemand auf der Rechnung.
Genau das meinte ich mit besserem coachen....während bilyk z.b durchkeulen durfte/ musste....Vielleicht wäre Ankermann ja mal eine Alternative gewesen...und auf der anderen Seite der Ägypter....aber Jicha der Fuchs hat beide sicherlich für heute geschont...