THW Kiel Teamthread

• Genauso so sprechen Verlierer!!

Du musst ständig immer alles hinterfragen und optimieren wollen.

Das sind doch Phrasen

Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?

Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.

• Das sind doch Phrasen

Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?

Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.

Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!

• Man redet wohl von Knapp einer Woche dann soll ein Favorit bestimmt sein. Falls der Plan doch nicht funktioniert hat man mir gesagt bleibt weiterhin die Option Jicha bis 2027 und dann das ganze Jahr aktiv Gespräche führen aber für Jicha soll das aus schon 2026 kommen

Naxh den Aussagen vom Saisonende kann man mit Jicha doch gar nciht mehr weitermachen. Das wäre für ihn eine ziemlich schwache Position. Erst anzählen und dann doch behalten.

• Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach auch zu alt.

Unterschätze ihn mal nicht. Der ist mit soviel Wassern gewaschen, die gibt es zum Teil gar nicht mehr. Alles was man so gehört und gelesen hat, ist Talant ein absoluter Top Trainer, wenn auch im Umgang evtl. nicht ganz einfach. Der würde zunächst einmal Struktur reinbringen, egal wo er als Trainer arbeitet. Sollte er zum THW kommen, hätte man den zur Zeit bestmöglichen Trainer am Markt geangelt. Talant ist oberstes Regal und sicherlich auch jemand der Strukturen in einem Verein verändern kann und nicht nur auf der Platte.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Die Wunschlösung aus Gummersbach bekommt man aber nicht. Jacobsen und Dagur sind auch nicht verfügbar dem Vernehmen nach. Siewert ist weg - also bleiben nicht mehr so viele Optionen 🤔

Das stimmt natürlich, aber TD ist ein Hitzkopf, der sich nicht immer im Griff hat und so jemanden möchte ich nicht als Trainer in Kiel sehen.

• Beitrag von Doppelpass01 (13. Juni 2026 um 21:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Juni 2026 um 21:41).
  • Habe ich gar kein kein Problem mit. Gucke mit das gerne mit Spannung an. Und bei dem Rest schau ich mir das mit Gelassenheit an. Ändern kann ich eh nichts dran.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor