THW Kiel Teamthread

• Domen Makuc ist seit dem 25. Juni Vater der kleinen Eli und vermisst nicht nur sein Baby, sondern auch Freundin Tija Ocvirk, Leichtathletin und ehemalige slowenische Meisterin auf der 400-Meter-Strecke.

„Für mich ist an Graz besonders gut, dass es nur etwas mehr als eine Stunde entfernt liegt von meiner Freundin und meinem Baby. Ich vermisse sie sehr, das ist wirklich nicht leicht.“Ein Besuch von Tija und Eli ist also fest in Makuc‘ Graz-Kalender eingeplant.

Nach der Saisonvorbereitung ziehen alle drei dann in die gemeinsame Kieler Wohnung, und der 26-Jährige kann seine „Wohngemeinschaft“ mit Gonzalo Pérez de Vargas auflösen. „Die Jungs sind alle sehr nett zu mir. Ich wurde gut aufgenommen und habe das Gefühl, schon viel länger hier zu sein. Besonders ‚Gonchi‘, mit dem ich fünf Jahre lang zusammengespielt habe, hat mir geholfen.“ Darüber hinaus gebe es schließlich auch noch die „Balkan Connection“ mit Kollegen wie Domagoj Duvnjak oder Veron Nacinovic. Makuc: „Wir finden uns.“ So richtig einsam wird es also doch nicht für den Slowenen in der Grazer Knochenmühle.
    Quelle KN

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor