Und trotzdem ist man in Flensburg so unzufrieden? Wie kommt das denn ...😉
THW Kiel Teamthread
-
-
🫣 in den letzten drei Jahren hat Flensburg 2 Titel geholt, während Kiel nur einen erreicht hat. 🤷🏼♂️
Flensburg spielt dafür schon ein Jahr länger keine CL als Kiel
-
Domen Makuc ist seit dem 25. Juni Vater der kleinen Eli und vermisst nicht nur sein Baby, sondern auch Freundin Tija Ocvirk, Leichtathletin und ehemalige slowenische Meisterin auf der 400-Meter-Strecke.
„Für mich ist an Graz besonders gut, dass es nur etwas mehr als eine Stunde entfernt liegt von meiner Freundin und meinem Baby. Ich vermisse sie sehr, das ist wirklich nicht leicht.“Ein Besuch von Tija und Eli ist also fest in Makuc‘ Graz-Kalender eingeplant.
Nach der Saisonvorbereitung ziehen alle drei dann in die gemeinsame Kieler Wohnung, und der 26-Jährige kann seine „Wohngemeinschaft“ mit Gonzalo Pérez de Vargas auflösen. „Die Jungs sind alle sehr nett zu mir. Ich wurde gut aufgenommen und habe das Gefühl, schon viel länger hier zu sein. Besonders ‚Gonchi‘, mit dem ich fünf Jahre lang zusammengespielt habe, hat mir geholfen.“ Darüber hinaus gebe es schließlich auch noch die „Balkan Connection“ mit Kollegen wie Domagoj Duvnjak oder Veron Nacinovic. Makuc: „Wir finden uns.“ So richtig einsam wird es also doch nicht für den Slowenen in der Grazer Knochenmühle.
Quelle KN -
🫣 in den letzten drei Jahren hat Flensburg 2 Titel geholt, während Kiel nur einen erreicht hat. 🤷🏼♂️
Frag mal Stifler'sMom zur Werthaltigkeit dieses Titels…
-
-
Freundschaft!
Bananenegal?
Für Melsungen ist das was Anderes als für Kiel und Flensburg 😉
Man sieht ja, wie in beiden Vereinen der Baum brennt, trotz Döner Erfolge oder Finalteilnahmen ...
In Magdeburg, Berlin , Kiel und Flensburg zählt nur die CL Teilnahme, sonst hat man das Saisonziel nicht erreicht.
Na klar kann Kiel sagen, internationaler Wettbewerb. Verpasst Kiel die CL sitzt Wolff trotzdem am Torpfosten wie Kahn nach der Finalniederlage 2002 vs Brasilien 😉 und keiner in Kiel redet von einer guten Saison
-
Für Melsungen ist das was Anderes als für Kiel und Flensburg 😉
Man sieht ja, wie in beiden Vereinen der Baum brennt, trotz Döner Erfolge oder Finalteilnahmen ...
In Magdeburg, Berlin , Kiel und Flensburg zählt nur die CL Teilnahme, sonst hat man das Saisonziel nicht erreicht.
Na klar kann Kiel sagen, internationaler Wettbewerb. Verpasst Kiel die CL sitzt Wolff trotzdem am Torpfosten wie Kahn nach der Finalniederlage 2002 vs Brasilien 😉 und keiner in Kiel redet von einer guten Saison
Also in flensburg brennt kein Baum... während hier im forum eher jemand aus der berliner Fraktion brennt! 🤷🏼♂️🤦🏻♂️
-
Also in flensburg brennt kein Baum... während hier im forum eher jemand aus der berliner Fraktion brennt! 🤷🏼♂️🤦🏻♂️
😄
-
und nicht mehr international spielt

-
Weder die SG, noch der THW brauchen mit Stolz auf die letzten Jahre zu schauen. Beide wurden von besseren Spielideen der Konkurrenz überholt, während man entweder glaubte, durch ewigem Festhalten an Altem wieder zu Erfolg zu kommen (THW) oder durch massive Investitionen (SG). Da jetzt feststellen zu wollen, wer es weniger schlecht gemacht hat, bringt ja auch niemandem was.
Zur Debatte über Druck im Übrigen: natürlich hat der THW Druck. Das haben sie schon seit 40 Jahren. Genauso alle anderen Teams da oben. Als ob man in Berlin und Magdeburg sitzt und denkt "joa lassen wirs mal auf uns zukommen, wenn wir heute nicht gewinnen, dann vielleicht morgen". Die meisten der Jungs haben schon alles erlebt und gesehen.
-
Ich weiß nicht ob ich den Screenshot hier posten darf

Viktor Szilagyi sitzt auch während der Testspiele weiterhin auf der Bank. Ich hoffe, B. Lund ändert das noch zum Saisonstart. Ich finde das unerträglich ihn dort auf der Bank zu sehen und habe noch die Bilder vom letzten Saisonspiel gegen Lemgo vor Augen wie er nach dem Spiel Desillusioniert ins Leere starrte. Bitte unbedingt ändern!
-
Das wird nicht passieren.
Vielleicht ist es Börge egal und wenn nicht, wird er dafür kein Fass aufmachen, dafür reicht sein Standing (noch) nicht.
Talant wäre einer gewesen, der das ohne weiteres hätte durchsetzen können.
-
Wenn ich Trainer wäre, wäre das eine Bedingung, sonst würde ich den Job nicht antreten.
Ich dachte, man hätte im Sommer eine umfassende Analyse gemacht ? Bei Szilagyi heißt es wohl, ich mache einfach so weiter
-
Wenn ich Trainer wäre, wäre das eine Bedingung, sonst würde ich den Job nicht antreten.
Ich dachte, man hätte im Sommer eine umfassende Analyse gemacht ? Bei Szilagyi heißt es wohl, ich mache einfach so weiter
Da gibt es weitaus wichtigere Punkte, an denen Szilagyi arbeiten sollte. Dann darf er auch weiterhin gerne auf der Bank sitzen.
-
Da gibt es weitaus wichtigere Punkte, an denen Szilagyi arbeiten sollte. Dann darf er auch weiterhin gerne auf der Bank sitzen.
Wenn er da wengistens nur sitzen würde. Er macht den dritten Trainer, labert Kampfgericht und Schiedsrichter voll und bringt noch mehr Hektik rein.
Er ist Geschäftsführer und hat auf der Spielerbank absolut nichts zu suchen.
Was für eine Aufgabe hat er dort denn ?
Man stelle sich nur mal vor, ein Marc-Henrik Schmedt würde in Magdeburg auf der Bank sitzen. Da würde Jeder sofort fragen, was will der Herr dort...
-
Man stelle sich nur mal vor, ein Marc-Henrik Schmedt würde in Magdeburg auf der Bank sitzen. Da würde Jeder sofort fragen, was will der Herr dort...
Nun, Schmedt hat keinerlei Kompetenzen im Handball. Szilagyi war selbst auf Topniveau aktiv.
-
Wie sieht es denn in der Praxis aus, neben den Sachen die Szilagyi mit Kampfgericht und Schiedsrichtern macht..
Kommt Spieler A raus, sagt ihm Lund was. Beim nächsten Mal kommt Sprenger an, 5 Minuten will Szilagyi dir was sagen. Da wirste als Spieler doch komplett verrückt....
Trainer und Co Trainer ( sagt was nach Absprache mit Headcoach ) , für die Torleute der Torwarttrainer.
Szilagyi ist da überflüssig , in meinen Augen ist seine Präsenz dort völlig kontraproduktiv! Es hat scho seine Gründe , weshalb das kein anderer Verein macht.
-
Nun, Schmedt hat keinerlei Kompetenzen im Handball. Szilagyi war selbst auf Topniveau aktiv.
Hanning sitzt in Berlin auch nicht auf der Bank.
-
Freundschaft!
Das hat man im übrigen stark gemerkt in seinen ersten fünf Jahren ohne Wiegert. Es ist aber auch nicht jeder Fandballfremde auch ohne Handballexpertise. Und auch nicht jeder Ex-Spieler ist da gut. Für mich hat Szilagyi in den letzten acht Jahren ein gutes Stück weniger Handballexpertise gezeigt, als ich vorher vermutet hätte.
-
Nun ja, einem Geschäftsführer des aktuellen Meisters die Kompetenz für Handball abzusprechen, finde ich ziehmlich daneben. Es muss da nicht immer unbedingt ein Ex-Spieler sein. Abgesehen davon finde ich das Verhalten von VS auch machmal absolut deplatziert, aber das kann das Kampfgericht dann auch mal mit 2 Min und danach Rot unterbinden, aber das traut sich in der Ostseehalle wohl nur Schulze/Tönnies oder Hurst/Krag. Ich habe für die kommende Saison noch Hoffnung auf die Damenteams, die haben bei mir und in der Campushalle einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen.
-