THW Kiel Teamthread

  • Danke für den Tipp. Ich bin da ziemlich offen. Allerdings hat mich das Kölsch bei Früh schon bei 2 CL-Siegen begleitet.

  • Danke für den Tipp. Ich bin da ziemlich offen. Allerdings hat mich das Kölsch bei Früh schon bei 2 CL-Siegen begleitet.

    Dann nicht mit der Tradition brechen. Falls das Kölsch im Früh seine Wirkung, warum auch immer, nicht gerecht wird, kannst Du nächstes Jahr immer noch umsteigen :hi:

    Viel Spaß in Kölle

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich bin ja ein Fan vom Brauhaus Päffgen.


    Das hat auch musikhistorische Gründe: Eine Tochter der Päffgens hieß Christa und hat unter dem Namen Nico eine Velvet-Underground-Platte fast versaut. :hi::lol:


    Egal, wie es kommt: Prost.:bier:

  • Auch ohne F4-Erahrung beim CL-Event in Kölle: mit `nem Besuch im Früh kann man kaum was falsch machen, finde ich. Hat schon was Kultiges - habe noch nie Samstags morgens, also so gegen 10.30 Uhr, so viele Menschen Fassbier trinken sehen. Habe mich seinerzeit dieser lokalen Sitte gern angeschlossen. Hat schon was Kultiges da, finde ich.


    THW hat für mich aktuell nothing left to loose - und damit eigentlich ganz charmante Voraussetzungen.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Sehr schöner Saisonabschluss gestern auf der KiWo, auch Bjarte wurde noch mal richtig verabschiedet. Bei den Gesangskünsten ist wie immer noch Potential nach oben da. :lol: Rune am Mikro ist mittlerweile ein Selbstgänger. Für die meisten JUngs geht es jetzt in den wohlverdienten Urlaub und dann geht es am 28.7. wieder los.

  • Auf den 1.8. wollte Filip sich ja partout nichteinlassen, jetzt wo er auf „der anderen Seite“ der Macht steht, da halfen auch die Mehrheitsverhältnisse nichts :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Pavel wird fehlen, sein Humor und auch Radau und Remmidimmi (wie auch immer man das schreibt) auf der Platte werden wir es sehen

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • PS

    wichtig noch, nicht zu vergessen, rechtzeitig den Frühstückswart bestimmen … :lol:

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: ab in den Urlaub Jungs, tut euch was Gutes

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Pavel wird fehlen, sein Humor und auch Radau und Remmidimmi (wie auch immer man das schreibt) auf der Platte werden wir es sehen

    Nicht Radau. Krawall. Krawall und Remmidemmi. Welch eine Verungflimpfung DER deutschen Party-Hymne. ;)

  • Du hast natürlich Recht, bin heute nicht ganz klar im Kopf.

    Sind leider keine Nachwirkungen von gestern ;) sollte heute nichts mehr schreiben :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Interview zum Saisonabschluss mit Jicha und Szilgayl

    Man ist zufrieden mit der Saison, alle gesetzten Ziele sind erreicht.

    Über die zukünftige Kaderplanung lassen sie sich (wie erwartet, trotz Nachfragen) nicht in die Karten gucken, außer vielleicht, dass es nach Sagosens und Landins Abgang dann mehr in die Kaderbreite gehen wird, da die beiden nicht eins zu eins zu ersetzen sind.
    Das würde dann nicht für Hochkaräter sprechen, die man im TopWechseljahr meint an die Kieler Förde locken zu können.
    Das Interview ist auch nochmal in der KN Saisonabschluss-Beilage, die am Freitag raus kommt.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich bin ja ein Fan vom Brauhaus Päffgen.


    Das hat auch musikhistorische Gründe: Eine Tochter der Päffgens hieß Christa und hat unter dem Namen Nico eine Velvet-Underground-Platte fast versaut. :hi::lol:


    Egal, wie es kommt: Prost.:bier:

    Über Nico wiederum hat die Kölner Indie-Band Angelika Express einen Song gemacht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sander und Niklas eins zu eins zu ersetzen, ist leider unmöglich.

    De Varga, Möller, Nielsen oder Corrales? Könnte mir Corrales vorstellen. Sein Vertrag läuft 2024 aus. Aber warum sollte der Veszprem verlassen?

    Alternativen/Ersatz für Sander: Fällt mit aktuell keiner ein.

  • Sander und Niklas eins zu eins zu ersetzen, ist leider unmöglich.

    De Varga, Möller, Nielsen oder Corrales? Könnte mir Corrales vorstellen. Sein Vertrag läuft 2024 aus. Aber warum sollte der Veszprem verlassen?

    Alternativen/Ersatz für Sander: Fällt mit aktuell keiner ein.

    1 zu 1 ersetzen, geht nur, wenn Spieler verfügbar sind und auch kommen wollen. Ergo muss Jicha jetzt zeigen, ob er auch einen Plan B, bei dem er die spielerische Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt.


    Der Shooter Sagosen ist zu ersetzen, der Playmaker (noch) nicht.

  • Was Bilyk zuletzt gezeigt hat, war aber auch schon stark. Halt ein anderer Stil.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige