THW Kiel Teamthread

  • Ja, das ist euch hoch anzurechnen, dass ihr ihn nicht halten wolltet. Und das alles für die Spannung in der Liga. Wenn das nicht selbstlos ist, was dann? ;)

    Absolut :)


    Nächste Saison lassen wir anderen Teams den Vortritt. Diese Saison wollen wir den Meistertitel daher unbedingt abräumen :hi:

  • Das ist das Problem. Madsen ist aber zb auch himmelweit vom Spielerprofil eines Weinhold entfernt.


    Smits würde mir einfallen, der ist ein wirklich guter Abwehrspieler (ab Sommer halt bei der SG)

    So gesehen wäre Mem auch toll.

    Aber komm doch mal mit was konstruktivem um die Ecke

  • Omar Yahia?

    Hat noch Vertrag bis 25 in Veszprem. Und wenn ich an Willy denke, dann haben wir mit Afrikanern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wobei das natürlich nur ein Negativbeispiel ist.

  • Hat noch Vertrag bis 25 in Veszprem. Und wenn ich an Willy denke, dann haben wir mit Afrikanern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wobei das natürlich nur ein Negativbeispiel ist.

    Der kam aber auch direkt aus Tunesien.


    Yahia ist derzeit sowieso mit Kreuzbandriss raus

  • Das ist das Problem. Madsen ist aber zb auch himmelweit vom Spielerprofil eines Weinhold entfernt.


    Smits würde mir einfallen, der ist ein wirklich guter Abwehrspieler (ab Sommer halt bei der SG


    Aber komm doch mal mit was konstruktivem um die Ecke

    Welcher Spieler ist denn schon auf dem gleichen Niveau, der uns dann auch für die nächsten Jahre erhalten bleibt und nicht bald schon wieder ausgewechselt werden muss, weil das Alter zuschlägt?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Zitat aus der KN

    Viktor Szilagyi hat vollstes Vertrauen in Jicha und dessen „Co“ Christian Sprenger. „Sie haben sich sicher schon am Nachmittag vor dem Stuttgart-Spiel mit Paris beschäftigt.“ Ganz ruhig und besonnen und mit dem Brustton vollster Überzeugung sagte Szilagyi dann noch: „Ich glaube fest daran und bin fest davon überzeugt, dass wir in Paris unsere Chance bekommen werden.“


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie die eine Chance dann auch nutzen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Zitat aus der KN

    Viktor Szilagyi hat vollstes Vertrauen in Jicha und dessen „Co“ Christian Sprenger. „Sie haben sich sicher schon am Nachmittag vor dem Stuttgart-Spiel mit Paris beschäftigt.“ Ganz ruhig und besonnen und mit dem Brustton vollster Überzeugung sagte Szilagyi dann noch: „Ich glaube fest daran und bin fest davon überzeugt, dass wir in Paris unsere Chance bekommen werden.“


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie die eine Chance dann auch nutzen.

    Auch als THW Fan sollte man Realist bleiben. Ich sehe da kaum eine Chance in Paris zu gewinnen, zumindest nicht ohne Raffi und Eric. Selbst mit voller Kapelle wäre es in Paris schwer, da hätten wir das Heimspiel für uns entscheiden müssen!

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Ich rechne mit einem Kieler Sieg in Paris! Ob der dann auch hoch genug ausfällt, um nach Köln zu warten bleibt abzuwarten. Aber eine Außenseiterchance haben wir noch!

  • Auch als THW Fan sollte man Realist bleiben. Ich sehe da kaum eine Chance in Paris zu gewinnen, zumindest nicht ohne Raffi und Eric. Selbst mit voller Kapelle wäre es in Paris schwer, da hätten wir das Heimspiel für uns entscheiden müssen!

    Ich schrieb ja was von hoffen.

    Hoffen, auch auf ein Wunder, geht immer :)

    Wer aufgibt hat schon verloren und diese Einstellung erwarte ich von allen Beteiligten. :evil:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige