Wo ist der Bedarf größer als im Tor???
Das ist die wichtigste Position im Handball in der du am meisten von einem bzw zwei Individualisten abhängig bist. Die Positionen auf der du deinen mit Abstand wichtigsten Spieler verlierst, den besten seines Fachs, der dir in der Vergangenheit regelmäßig den Arsch gerettet hat und maßgeblich an jedem Titelgewinn beteiligt war. Der Position auf der derzeit Mrkva und Gerard!!! unter Vertrag stehen.
Der Bedarf im Tor könnte nicht größer sein. Ich bin fast geneigt zu sagen existenzgefährdet. Wir wissen alle was los ist, sollte der THW die CL verpassen. Ohne vernünftigen TW wird das nicht unwahrscheinlicher.
Es wird die erste Saison seit Ewigkeiten sein , dass man hinten nicht die weltweite Nr1 im Tor hat , die dem THW pro Saison grob gerechnet 10-12 Punkte beschert hat , die sonst verloren gegangen wären .
Und bitte den Sagosen Abgang nicht unterschätzen.
In engen Spielen bin ich sehr gespannt darauf, wer im Rückraum die Richtung vorgibt und das Spiel an sich zieht.
Johansson ist ein guter Spieler , aber zur Zeit noch kein Spieler , der den Unterschied machen kann ....
Ich bleibe dabei . Schlägt der neue RM nicht sofort ein , wird es beim THW Probleme geben ..
Freue mich auf 23/24 , es wird spektakulär werden