Marcos Fis.
THW Kiel Teamthread
-
-
Hatten die Zebras diese Saison schon mal die Schwarzen Trikots an? Kann mich gerade nicht erinnern
. Auf jeden Fall gefallen sie mir... -
Hatten die Zebras diese Saison schon mal die Schwarzen Trikots an? Kann mich gerade nicht erinnern
. Auf jeden Fall gefallen sie mir...Nein, dürfte die Premiere sein.
-
Mir gefallen die auch.
Es müssen aber die EL-Trikots sein, denn die BL-Auswärtstrikots sollen doch eigentlich so bunt wie die Torwarttrikots sein.
Montpellier spielt zu Hause in blau, da war weiss wohl kontrastreicher.
Die Berner spielten zwar auch in rot, wie die Polen, aber mit schwarz und schwarzen Hosen, daher mussten wir so lange warten

-
. Auf jeden Fall gefallen sie mir...Mir auch. Finde es auch schicker als das Heimtrikot (EL).
-
Marcos Fis.
Wunsch, Vorschlag oder Gerücht?
-
Marcos Fis.
Was ist mit ihm?
-
Großes Talent auf RR
-
Großes Talent auf RR
Davon habe ich schon gelesen, aber das kam so aus dem Nichts, dass man damit nicht viel anfangen kann, so ganz ohne Kontext 😅
-
Ankermann hat mir gut gefallen!
-
So stark der Junge.
-
Mir auch! Vorne wie hinten, er hat richtig Biss! Ich möchte ihn auch in den HBL-Spielen sehen, wenigstens zur Entlastung und/oder gegen schwächere Gegnern.
-
In der Abwehr ist wohl Dule sein Vorbild. Wedelt jedenfalls verdächtig ähnlich mit den Armen dabei 😁
-
Ein Jammer, dass er keinen vernünftigen Trainer hat. Da steckt so viel drin.
-
In der Abwehr ist wohl Dule sein Vorbild. Wedelt jedenfalls verdächtig ähnlich mit den Armen dabei 😁
Im Angriff war er heute bereits stärker als sein Idol.
-
Rasmus hat ein tolles Spiel gemacht, vorne wie hinten. Vorne mit Tempo, Wurfgewalt und Auge für den besser postierten Nebenmann ausgestattet, hinten mit Wille und Galligkeit, der will zupacken! Da ist so schön zu sehen. Immer wieder wünsche ich mir vom Trainer, dass er das auch sieht und honoriert und er auch in der Bundesliga mehr ran darf. Wenn Eric so wie am Samstag auf einmal platt ist infolge seiner Magen-Darm-Sache, wieso bekommt er nicht mal Minuten? Er bringt doch alles mit!! Man Coach, da ist endlich mal ein Juwel in den eigenen Reihen und das wird nicht weiter geformt durch mehr Spielzeit in einem zweiten Wettbewerb... Mehr verballern oder weniger verteidigen als ein platter Eric kann er auch nicht und würde er auch nicht 🙏🙏
-
Einerseits wünsche ich mir ja auch mehr Spielanteile für Rasmus, andererseits ist der noch nicht lange 18.
Figo hatte mal gesagt, dass sie noch viel mit ihm vor hätten und ihn behutsam heranführen wollen. Das klingt für mich eigentlich vernünftig, nicht dass es ihm so ergeht wie zb Drux.
-
Einerseits wünsche ich mir ja auch mehr Spielanteile für Rasmus, andererseits ist der noch nicht lange 18.
Figo hatte mal gesagt, dass sie noch viel mit ihm vor hätten und ihn behutsam heranführen wollen. Das klingt für mich eigentlich vernünftig, nicht dass es ihm so ergeht wie zb Drux.
Ich erwarte nicht Spielanteile wie heute, sondern Kurzeinsätze zur Entlastung. Sie spielen aktuell nur noch mit 4 Etablierten im Rückraum. Daher lässt Jicha Elias z.B. 60 Minuten auf dem Parkett. Wenn mal eine Entlastung kommt, wird Dule gebracht. Der bringt in dieser Saison im Angriff aber längst nicht mehr die Leistung der letzten Saison. Rasmus traue ich diese Leistung zu. Natürlich wird er Fehler machen, das muss aber von allen, auch von uns, entsprechend eingeordnet werden. Ich ärgere mich jedenfalls mehr, wenn die Etablierten den Ball verdaddeln.
-
Zwischen Kurzeinsätzen und auf Verschleiß fahren ist noch eine Menge Spielraum. Die EL hat zumindest den Vorteil, dass er dadurch zu Einsätzen kommt und er sich zeigen kann.
-
5 bis 10 Minuten sind schon locker drin, ja.
-