THW Kiel Teamthread

• Freundschaft!

Talant in Kiel , ich würde es feiern 😇

Aber bitte nicht mit Sprenger, der hat nämlich auch fertig

Wenn Valter schon eine interne Lösung angedacht hat, dann Pitti. Oder ist er auch so ein Norbert Elgert, der nur Jugend machen will?

• Mit etwas Anstand sollten sich Jicha und Figo mal selber hinterfragen, aber man hat ja längst nicht mehr das Gefühl, dass es noch um den THW ginge,

Ich glaube, dass es insbesondere Jicha absolut um den THW geht. Ich glaube sogar, dass er den THW mit Leib und Seele lebt.
    Aber aktuell hilft das nicht.
    Und das von erreff zitierte Bild wirkte verzweifelt. Vielleicht zieht er selbst Konsequenzen.
    Denn trotz aller Enttäuschung: vom Hof gejagt zu werden, hätte er auch nicht verdient

• Ich glaube, dass es insbesondere Jicha absolut um den THW geht. Ich glaube sogar, dass er den THW mit Leib und Seele lebt.
    Aber aktuell hilft das nicht.
    Und das von erreff zitierte Bild wirkte verzweifelt. Vielleicht zieht er selbst Konsequenzen.
    Denn trotz aller Enttäuschung: vom Hof gejagt zu werden, hätte er auch nicht verdient

Jicha ist ein sehr verdienter Spieler, man kann bei ihm zurecht von einer Vereinslegende sprechen. Er lebt den THW zu 100 Prozent.

Und dennoch verstehe ich völlig, dass er nicht aus freien Stücken zurücktritt und so auf 2 Jahre Gehalt verzichtet. Da wäre er schön blöd, bei aller Liebe.

• Bei allen Respekt vor der vergangenen Leistung von Jicha. Aber seine Aussagen nach Spielen deuten nicht darauf hin, dass er besonders selbstkritisch ist. Und das wäre dir Voraussetzung dafür, dass er von sich aus gehen könnte.

Ich vermute, er wird immer der Meinung sein, dass er das Beste ist, was dem THW passieren kann.

• Jicha ist ein sehr verdienter Spieler, man kann bei ihm zurecht von einer Vereinslegende sprechen. Er lebt den THW zu 100 Prozent.

Und dennoch verstehe ich völlig, dass er nicht aus freien Stücken zurücktritt und so auf 2 Jahre Gehalt verzichtet. Da wäre er schön blöd, bei aller Liebe.

Das wäre echte Größe!! Wenn ihm so viel am Herzen läge bei dem Verein, Stunde er nicht über dem Verein bzw würde sich selbst nicht darüber stellen. Lieber gestehe ich mir ein, dass ich am Ende mit meinem Latein bin und ziehe mich so aus der Affäre als geschasst zu werden. Dabei würde er auch sein Gesicht und seinen (Legenden)Status wahren! Mit solchen Performances des Trainers wird dieser jedenfalls nicht mehr! Und das geht nun seit 3 Jahren so! Letztes Jahr wurde es durch den Pokalsieg geschönt, das Jahr davor mit dem CL-Final4. Und dieses Jahr??

• Freundschaft!

Wem galten denn die Pfiffe nach dem Spiel?

Mannschaft/Trainer oder Schiris?

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber soweit ich es tat, würde ich sagen, dass die Schiedsrichter gut waren.

• Das wäre echte Größe!! Wenn ihm so viel am Herzen läge bei dem Verein, Stunde er nicht über dem Verein bzw würde sich selbst nicht darüber stellen. Lieber gestehe ich mir ein, dass ich am Ende mit meinem Latein bin und ziehe mich so aus der Affäre als geschasst zu werden. Dabei würde er auch sein Gesicht und seinen (Legenden)Status wahren! Mit solchen Performances des Trainers wird dieser jedenfalls nicht mehr! Und das geht nun seit 3 Jahren so! Letztes Jahr wurde es durch den Pokalsieg geschönt, das Jahr davor mit dem CL-Final4. Und dieses Jahr??

Da ist die Ilic-Wetzlar-Lösung angesagt. Trainer tritt zurück und erhält eine Abfindung.

• Das wäre echte Größe!! Wenn ihm so viel am Herzen läge bei dem Verein, Stunde er nicht über dem Verein bzw würde sich selbst nicht darüber stellen. Lieber gestehe ich mir ein, dass ich am Ende mit meinem Latein bin und ziehe mich so aus der Affäre als geschasst zu werden. Dabei würde er auch sein Gesicht und seinen (Legenden)Status wahren! Mit solchen Performances des Trainers wird dieser jedenfalls nicht mehr! Und das geht nun seit 3 Jahren so! Letztes Jahr wurde es durch den Pokalsieg geschönt, das Jahr davor mit dem CL-Final4. Und dieses Jahr??

Würdest du es an seiner Stelle machen? Ich definitiv nicht.

Meine Wunschvorstellung wäre, dass man sich zeitnah auf eine Vertragsauflösung zum Saisonende einigt - mit einer fairen Abfindung. Und dann alles dem Gewinn der EL als letztes gemeinsames Ziel unterordnet.

• Wem galten denn die Pfiffe nach dem Spiel?

Mannschaft/Trainer oder Schiris?

Nicht den Schiris, würde ich sagen. Die haben mir gut gefallen. Gewundert habe ich mich lediglich, dass sie in der letzten Szene zum Videobeweis gegangen sind. Die hätte es der Schlusspfiff auch direkt getan.

• Würdest du es an seiner Stelle machen? Ich definitiv nicht.

Meine Wunschvorstellung wäre, dass man sich zeitnah auf eine Vertragsauflösung zum Saisonende einigt - mit einer fairen Abfindung. Und dann alles dem Gewinn der EL als letztes gemeinsames Ziel unterordnet.

Wenn das auch für Viktor gilt, stimme ich Dir zu.

• Naja, der THW wollte schon nen 7-Meter, und die Zuschauer hatten die Wiederholung nicht.

Bei uns im Block haben wir uns schon gefragt, warum überhaupt noch der VB genommen wird.

Wir hatten nichts zu meckern, also außer mit dem Spiel natürlicher, aber das kam ja nicht überraschend.

• Jetzt gewinnt man nicht mal mehr gegen den Letzten .....achja, fünf verletzte. Ein langzeitverletzter, der schon ewig fehlt....ein außen, was man verschmerzen kann.....einer von drei kreisläufern, was man auch kompensieren kann....den bis dato besten spieler, den man verletzt zur EM hat fahren lassen und Johansson, der kurzfristig ausfiel.....tja, man hat genug Entschuldigungen, das man gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen konnte....somit doch alles gut 😉

Der frühe Vogel kann mich mal.....