Was ist denn mit Momir Ilic ?
Gescheitert mit Veszprém und in Wetzlar. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Gescheitert mit Veszprém und in Wetzlar. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Freundschaft!
Wie gesagt: Momir Ilic ist nur eine Tarnidentität von Jicha. Er ist im Grunde doch genau der gleiche Typus. Und dazu noch in Wetzlar böse baden gegangen. Gut, Jicha auch einmal im Jahr.
Der hat in Wetzlar nicht gerade Bäume ausgerissen.
Der hat in Wetzlar nicht gerade Bäume ausgerissen.
Man könnte auch behaupten dort sämtliche Setzlinge aus dem Boden gezupft.
Hatte vor 3 Tagen ein Gespräch mit den Vorgesetzten
Ja, gehört hab ich das auch...
Freundschaft!
Ja, gehört hab ich das auch...
Ich habe das vor einer Weile unter Handballinteressierten als Witz gebracht. Das wurde auch so verstanden. Wenn der THW sowas erst meint... auweiha.
Freundschaft!
Ich habe das vor einer Weile unter Handballinteressierten als Witz gebracht. Das wurde auch so verstanden. Wenn der THW sowas erst meint... auweiha.
Ich würde ihn jetzt nicht als Favorit betiteln. Kiel möchte sich wohl knapp eine Woche Zeit nehmen um einen Favoriten für den Trainerposten zu bestimmen aber Ilic ist auf jeden Fall ein Kandidat.
Hatte vor 3 Tagen ein Gespräch mit den Vorgesetzten
Fragt sich mit welchen Vorgesetzten?
Wenn es um den THW geht, kommt hoffentlich niemand auf die Idee in das gesuchte Profil reinzuschreiben, dass der Kandidat schon mal für den THW gespielt hat und Stallgeruch mitbringt.
Wenn es jmd wie GvS noch zusätzlich in der Vita stehen hat, umso besser. Sollte man wirklich einen neuen Trainee suchen dann beschäftigt man sich hoffentlich zunächst mal mit der Frage, wie die zukünftige Strategie grundsätzlich aussehen soll und entwickelt darauf aufbauend die Anforderungen an den neuen Trainer. Nicht einfach nur das Abklappern bekannter Namen.
Ich würde ihn jetzt nicht als Favorit betiteln. Kiel möchte sich wohl knapp eine Woche Zeit nehmen um einen Favoriten für den Trainerposten zu bestimmen aber Ilic ist auf jeden Fall ein Kandidat.
Favorit dürfte GvS sein. Nur bekommt man ihn jetzt!?
Favorit dürfte GvS sein. Nur bekommt man ihn jetzt!?
Soweit ich weiß gab es noch kein Kontakt zwischen gvs und Kiel in den letzen Tagen/Wochen. Ich gehe eher davon aus das Talant Dujshebaev momentan Favorit ist. Er soll schon 3 mal in Kiel gewesen sein in den letzen Wochen.
Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn man mal jemand OHNE Vetternwirtschaft als Kandidaten hätte.
Momo ist zwar lange weg, aber überzeugen konnte er bisher auch nicht wirklich. Am Ende muss natürlich aber jemand verfügbar und bezahlbar sein!
Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn man mal jemand OHNE Vetternwirtschaft als Kandidaten hätte.
Momo ist zwar lange weg, aber überzeugen konnte er bisher auch nicht wirklich. Am Ende muss natürlich aber jemand verfügbar und bezahlbar sein!
Also kein GVS?
Also kein GVS?
Momentan kein gvs. Kiel hat bei 3 Leuten angefragt und mit denen auch neue Gespräche aufgenommen in den letzen 3 Tagen aber wie schon gesagt Kiel lässt sich noch ein bisschen Zeit und ich würde nicht ausschließen das noch neue Namen vielleicht dazu kommen.
Ilic? 🫠
Momentan kein gvs. Kiel hat bei 3 Leuten angefragt und mit denen auch neue Gespräche aufgenommen in den letzen 3 Tagen aber wie schon gesagt Kiel lässt sich noch ein bisschen Zeit und ich würde nicht ausschließen das noch neue Namen vielleicht dazu kommen.
GVS hat ja auch klar gesagt, dass sein Sohn zunächst die Schule fertig machen soll.
Die Frage war aber an NoahHarbeck gerichtet, der sich jemanden ohne Vetternwirtschaft wünscht.
Und da wäre GVS dann halt auch raus.
GVS halte ich nicht für jemanden, der vertragsbrüchig wird.Falls er eine Klausel hat, schätze ich ihn falsch ein.
GVS halte ich nicht für jemanden, der vertragsbrüchig wird.Falls er eine Klausel hat, schätze ich ihn falsch ein.
Wie meinst du das? Wenn er eine Klausel hat und diese ziehen würde, dann wird er ja aber gerade nicht vertragsbrüchig.
Und streng genommen würde er das auch nicht werden, falls Kiel und Gummersbach sich einigen würden.
Eine Klausel für diesen Sommer kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die hätte dann sicherlich bereits zu einem frühen Zeitpunkt gezogen werden müssen.
Also kein GVS?
Jein!
1. zwei Jahr im Spätherbst seiner Karriere
2. Glaube ich das er aktuell so wenig zu haben wäre wie Benno!
und
3. Er hat überzeugt ja auch gerade extrem!
Insofern würde ich mir da gerne selbst widersprechen!! Mir geht es aber vor allem darum, dass auch ein bisschen Reibung in die Arbeitsverhältnisse kommt. Das betrifft Spielphilosophie, aber eben auch das zu gute "kennen" (oder aus eigener, aktiven Karriere befreundet sein)! Aber ich muss ganz destruktiv sagen, dass ich keine Idee hätte. Könnte man frei verfügen, dann wäre meine erste Wahl vermutlich Dagur Sigurðsson.
Alles anzeigenJein!
1. zwei Jahr im Spätherbst seiner Karriere
2. Glaube ich das er aktuell so wenig zu haben wäre wie Benno!
und
3. Er hat überzeugt ja auch gerade extrem!
Insofern würde ich mir da gerne selbst widersprechen!!
Die Verbandelung mit Szilagyi ist allerdings viel enger als von dir beschrieben.
Dazu empfehle ich den Podcast "Erste 7" mit Jens Westen und Martin Schwalb. Am 18. Mai war GVS dort zu Gast.
Die beiden kennen sich bereis mindestens seit ihrer Zeit in Essen, wo sie von 2001 bis 2005 zusammen gespielt haben. Was genau dazu gesagt wurde, erinnere ich nicht mehr, aber ich war beim Hören doch mehrfach erstaunt.
Versteh mich nicht falsch, er ist auch meine Wunschlösung, aber wenn man bei Kandidaten das Argument "Vetternwirtschaft" aufführt, dann trifft das auf GVS halt auch mehr als zu. Außer natürlich, wenn man sich auch von Szilagyi trennt.