Mehr als du.
Bist du der ehemalige User Zeitzi? Deine Worte erinnern mich irgendwie an ihn.
Mehr als du.
Der THW kann doch aber nichts dafür, was die KN schreiben! Kritik schön und gut, aber wie hier versucht wird, die Schuld bei allem immer beim THW zu suchen, ist sehr fragwürdig.
Mach ich nicht. Als Außenstehender habe ich nicht den Eindruck - und logischerweise kann meiner völlig falsch sein - dass der THW die wichtigsten Fragen stellt. Es muss doch einen Weg geben, sich von Szilagyi und Jicha zu trennen. Dass deren Zeit abgelaufen ist, ist doch klar.
😀😀😀
Woher kennst du den ehemaligen User Zeitzi? Du bist doch erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Nachtigall, ich hör dir trapsen…
Und es ist ja auch völlig egal, dass er in den letzten zwei Jahren gegen Magdeburg nicht verloren hat. Was hat der THW davon?
3 Punkte.
Woher kennst du den ehemaligen User Zeitzi? Du bist doch erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Nachtigall, ich hör dir trapsen…
Grüße von Sandra.
3 Punkte.
Wären letztendlich wertlos.
Ohne Anmeldung gelesen und beobachtet. So what?
Ohne Anmeldung gelesen und beobachtet. So what?
Grüß mal den Schaffner
Der Abgang von Skippy ist mir durchgerutscht. Verlässt er uns diesen oder nächsten Sommer?
Das wissen wir halt nicht genau. Der THW hält es ja nicht für nötig sich zu seinem Spieler zu bekennen wie es z.B. Veszprem zu seinem Trainer getan hat. Ist halt alles Ansichtssache. Ich bin der Meinung, der THW gibt in der Außendarstellung ein schwaches Bild ab. Und der Spieler denkt sich sicherlich auch seinen Teil. Keine Rückendeckung und so.
Das wissen wir halt nicht genau. Der THW hält es ja nicht für nötig sich zu seinem Spieler zu bekennen wie es z.B. Veszprem zu seinem Trainer getan hat. Ist halt alles Ansichtssache. Ich bin der Meinung, der THW gibt in der Außendarstellung ein schwaches Bild ab. Und der Spieler denkt sich sicherlich auch seinen Teil. Keine Rückendeckung und so.
Man muss ja nicht zu Gerüchten Stellung beziehen.
Also gibt Magdeburg in der Außendarstellung auch ein schwaches Bild ab, weil man sich nicht zu Saugstrup bekannt hat?
Also gibt Magdeburg in der Außendarstellung auch ein schwaches Bild ab, weil man sich nicht zu Saugstrup bekannt hat?
Ist nicht nötig, da sich schon der Aalborg-Repräsentant sehr deutlich dazu geäußert hat.
Ist nicht nötig, da sich schon der Aalborg-Repräsentant sehr deutlich dazu geäußert hat.
Veszprem hat sich auch schon deutlich geäußert.
Veszprem hat sich auch schon deutlich geäußert.
Dann hat Kiel erst Recht keinen Grund sich dazu zu äußern.
Ja eben
Man könnte die Chance aber auch nutzen um Spieler zu stärken oder stark zu reden! NIX zu sagen ist das eine, aber alternativ "Elias hat die Veranlagung zum Welthandballer uns ist auch in Zukunft eine wichtige Säule unseres Vereins. Wir denken gar nicht daran ihn abzugeben!" So etwas könnte man auch sagen! Ist es unsouverän, wenn Bayern München offiziell mitteilt, dass man Olise nicht abgeben möchte? Finde ich nicht!
Nicht der schlechteste Ort. Selbst Landin soll sich in Laboe eine Ferienwohnung gegönnt haben.
Hach die ganze Ecke ist traumhaft. Auch die Eckernförder Bucht + Schwansen.
Grüß mal den Schaffner
Oder nimm einen Schluck Hustensaft
Wenn der Spieler nicht involviert ist schon. Aber wenn er selbst mitmischt, lacht der sich einen. Außerdem ist er es ja schon gewöhnt am Ende der Saison, vom THW medial weg geredet zu werden.