Da muss man als Kaderplaner unbedingt die Augen offen halten... 😅
Es gibt wohl von dir keinen Beitrag ohne Seitenhieb auf VS…
Da muss man als Kaderplaner unbedingt die Augen offen halten... 😅
Absolut, ich finde Gustav Sunesen von Dänemark auch sehr interessant. Könnte ich mir gut als Reinkind-Nachfolger vorstellen:)
Von dem hab ich leider noch kein Spiel gesehen, nur schon mal wo vorab gelesen, dass auch der ein Rising Star sein soll. Aber gut, was willst von nem Dänen auch anderes erwarten 😅😅 da kriegste nur top Qualität 💪
Deren Keeper Felix Wolff spielt auch ein bockstarkes Turnier!!
Genügend, musst nur genau lesen 🤷🤷
Die Art wie er Abwehr spielt, wie er seine Mitspieler pusht/tröstet, mit den Schiris und Gegnern diskutiert, das ähnelt mMn einem gewissen Kroaten.
Wenn man nun sieht, wie er bei der U20 WM ackert (was für ein Wortspiel, naja), dann brauch er erstmal Urlaub statt Trainingslager ...
Der Gedanke kam mir tatsächlich auch schon. Schon sehr beeindruckend, wie er in so jungen Jahren schon so viel Verantwortung übernimmt. Er ist nicht derjenige, der jedes Spiel 10 Tore wirft, aber immer da wenn seine Mannschaft ihn braucht.
Ich finde auch, dass er sehr wenig Fehler macht. Die Fehlwürfe, die er hat, sind meistens freie Chancen mit ein bisschen Kontakt, wo er manchmal mit Glück auch einen 7-Meter bekommen könnte. Aber er nimmt sich keine unnötigen Würfe oder macht viele technische Fehler, wie manch anderer aus seiner Mannschaft (was in dem Alter natürlich normal ist).
... Rohwer gefällt mir übrigens auch gut. Echt stark, was bei uns im Nachwuchs passiert:)
Der in Hamburg auf der Tribüne sitzen durfte, weil lieber 4 Kreisläufer von der sportlichen Leitung aufgestellt wurden![]()
![]()
![]()
Der in Hamburg auf der Tribüne sitzen durfte, weil lieber 4 Kreisläufer von der sportlichen Leitung aufgestellt wurden
Ist das noch interessant?
Ist das noch interessant?
Jicha ist Geschichte. Da fehlt Einigen nun etwas im Leben. Da musst du Verständnis haben.
Jicha ist Geschichte. Da fehlt Einigen nun etwas im Leben. Da musst du Verständnis haben.
Und dir fehlt offensichtlich etwas, wenn du dich nicht über andere User echauffieren kannst, weil sie wieder etwas sagen, das dir nicht passt 🤷 wer im Glashaus sitzt... 😜
Nennt sich das eigentlich auch noch Realismus, wenn man nur nach hinten blickt.
In meinem Leben fehlt da nichts! 😁
Obwohl: Ein anderer ist leider nicht Geschichte!
In meinem Leben fehlt da nichts! 😁
Bei anderen schon ![]()