Ich fand Makuc bislang als „Gewinner“ der Vorbereitung. Er hat mich überzeugt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schlecht ist. Aber da muss schon noch mehr Ballsicherheit rein.
Ich fand Makuc bislang als „Gewinner“ der Vorbereitung. Er hat mich überzeugt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schlecht ist. Aber da muss schon noch mehr Ballsicherheit rein.
Bester Mann auf der Platte ist Mittun.
Evtl muss ich Alf doch ein bisschen mehr zustimmen. Sollte Magdeburg ihn verpflichtet haben, kann man nur sagen "Hut ab" !
Dass diese Abwehr gegen diese Art zu spielen noch verbessert werden muss, war zu erwarten. Vorne muss aber insgesamt mehr Zielstrebigkeit und Seriösität rein.
Interessante „Linie“ der Schiris.
Die sind auch noch in der Vorbereitung
Kevin Möller immer noch in der Lage, Kiel zu ärgern.
Bilyk war jahrelang auch nicht besser und wurde zujm Dank dafür auch noch aufgehängt
Gestern hat der Aufgehängte drei Tore in Göppingen erzielt. Totgesagte leben länger ![]()
2min für dule wegen schauspielerei bei einem glasklaren stürmerfoul. Die schiris echt bodenlos
Ausgleich
Stark zurück gekämpft
Szilágyi der beste LA der Vorbereitung.![]()
Szilágyi der beste LA der Vorbereitung.
Da haben wir des Rätsels Lösung
Jedenfalls der einzige, der richtig fit ist.
Wo steckt Peke heute?
Gerade wollte ich dasselbe schreiben! Man hat so den Eindruck, der macht sich keine Platte und ist echt kaltschnauzig.
Mittun ist das Gehirn dieser GOG-Mannschaft. War letzte Saison schon stark, aber jetzt habe ich den Eindruck, er steuert nun alles. Da kann man Magdeburg mehr als nur gratulieren.
Da haben wir des Rätsels Lösung
Und wenn dann noch in der Abwehr der RM "geparkt" wird, ist auf dieser Position alles im grünen Bereich.
Freundschaft!
Ich finde, Johansson spielt oft überragend und wird manchmal ein bisschen unterschätzt. In der letzten Saison musste er nur häufig auch durchspielen, und es ist ja klar, dass man dann nicht immer so performen kann und auch Fehler macht.
Also ich lese seit Jahren hier immer wieder Gründe, warum er nicht gut gespielt hat. Zu viel gespielt. Keine Vorbereitung gehabt. Kopf ist nicht frei. Manchmal gibt es auch gute Gründe. Aber wenn man über Jahre immer wieder Gründe hat, ist es schon was anderes. Andere spielen auch immer (z.B. Gidsel oder Claar) und spielen trotzdem konstant gut. Vielleicht gibt es eben doch Spieler, die besser sind bzw. vielleicht ist Johansson am Ende doch irgendwo limitiert. Klar hat er einen Wums im Arm und klar macht er gute Anspiele. Aber das macht ihn noch nicht zwingend zu einem kompletten Spieler, der in allen Situation das auch abrufen kann.
Endlich mal ein Tor aus dem rechten Rückraum. Allerdings von Skippy!
Endlich mal ein Tor aus dem rechten Rückraum. Allerdings von Skippy!
Reinkind zieht direkt nach
…und Reinkind legt nach. Richtig starke zweite Halbzeit vom THW! In 20 Min von 14-18 auf 26-23.
Freundschaft!
…und Reinkind legt nach. Richtig starke zweite Halbzeit vom THW! In 20 Min von 14-18 auf 26-23.
Der THW dürfte ungefähr dreimal so viel Geld in den Kader stecken wie GOG,. Das sieht man dann natürlich über die Strecke und auch in der Möglichkeit, umzustellen. Gegen Valur war es ähnlich. Am Anfang lief man in beiden Spielen hinterher und irgendwann hat man es gedreht. Fragt sich, was man wie hoch bewerten muss.