THW Kiel Teamthread

• Ich bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Die Punkteausbeute ist natürlich herausragend, spielerisch war es mir doch zu knapp in manchen Spielen. Aber gewonnen ist gewonnen und es ist auch eine Qualität, solche Spiele zu gewinnen. Man erinnere sich an letzte Saison gegen den HSV oder die Löwen, wo es uns nicht gelungen ist.

Das einzige, was mich massiv stört, sind die Räume hinter dem Innenblock. Vielleicht ist das Lunds Idee, die noch Zeit zur Eingewöhnung braucht, aber die gegenteiligen Kreisläufer und Einläufer hatten zu viel Platz, das gefiel mir überhaupt nicht. Nacinovic gefällt mir aber sonst besser als letzte Saison.

Madsen muss sich einfangen, obwohl er gegen Eisenacv gute Aktionen und wichtige Tore geliefert hat. Seinen Frust kann ich verstehen nach der langen Ausfallzeit, gut ist das trotzdem nicht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum neuen Einlauftrailer? Ich finde ihn gelungen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum neuen Einlauftrailer? Ich finde ihn gelungen.

Schrieb ich ja schon bei Saisonstart: Richtig genial geworden 🦓🖤🤍🦓

• Sehr wahrscheinlich, echte Zebraherde war es sicher nicht.

Und klassisches CGI wäre doch in dem Ausmaße sehr teuer.

Trotzdem gut gemacht und kein dummer AI Slop

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gisli war kein Fehler. Elias wäre ebenfalls keiner, wenn er in Aalborg alles zerschießen sollte. Manchmal passt es einfach nicht. Das gibt es bei Magdeburg übrigens auch, ein Jonsson würde bei allen anderen Topclubs eine weitaus (!) größere Rolle offensiv spielen.

Die Reinkind Thematik wird noch interessant werden. Dass der plötzlich wieder halbwegs funktioniert, ist kein Zufall. Wenn sich für die nächste Saison keine gute Lösung finden sollte, gäbe es schlechtere Ideen als 1 weiteres Jahr Reinkind.

• Gisli war kein Fehler. Elias wäre ebenfalls keiner, wenn er in Aalborg alles zerschießen sollte. Manchmal passt es einfach nicht. Das gibt es bei Magdeburg übrigens auch, ein Jonsson würde bei allen anderen Topclubs eine weitaus (!) größere Rolle offensiv spielen.

Die Reinkind Thematik wird noch interessant werden. Dass der plötzlich wieder halbwegs funktioniert, ist kein Zufall. Wenn sich für die nächste Saison keine gute Lösung finden sollte, gäbe es schlechtere Ideen als 1 weiteres Jahr Reinkind.

Absolut. Passt doch auch gut zu Madsen. Auf RR ist das Angebot ja sowieso eher dünne.

Die Tatsache, dass man das ernsthaft erwägen kann/muss, ist schon ein Trauerspiel. Nach seiner letzten Verlängerung waren drei Jahre Zeit, um an einer Nachfolgelösung zu arbeiten. Die Situation „wir müssen das RR-Thema nachhaltig lösen“ kommt ähnlich überraschend wie Weihnachten am Jahresende.

Genau mal eben zusammengefasst, was beim THW unter Szilagyi seit Jahren schiefläuft.