Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

  • Ja, fand ich jetzt irgendwie naheliegend! Die Chance für beide Seiten sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Mehr Nachwuchsspieler geht ja auch nicht, wenn man von den Minis gestartet ist und jetzt im (erweiterten) Bundesligakader steht, Stichwort (potentielle) Identifikationsfigur. Bin auf seine Entwicklung gespannt.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Feinschmeckerhandball ist wohl in den letzten Spielen von der Mannschaft wie in der Vergangenheit in dieser Saison schon zu sehen nicht mehr zu erwarten, sondern wohl nur noch Ergebnishandball. War nicht sehr schön anzusehen, aber Hauptsache mal wieder 2 Punkte auf der Habenseite,

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Feinschmeckerhandball ist wohl in den letzten Spielen von der Mannschaft wie in der Vergangenheit in dieser Saison schon zu sehen nicht mehr zu erwarten, sondern wohl nur noch Ergebnishandball. War nicht sehr schön anzusehen, aber Hauptsache mal wieder 2 Punkte auf der Habenseite,

    Ich habe zur 2. Halbzeit ausgestellt. Passiert mir auch selten...

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere 🔴⚫️👹 vom Wiehen zum verdienten Heimsieg gegen den HSC 2000 Coburg!!!


    Halbzeit 1 war mit das Beste was wir in dieser Saison gespielt haben, dass war schon klasse. Da hat man die richtigen Lösungen gefunden, wie man die Coburger bespielen muss, um zu Torerfolgen zu kommen. Unsere Abwehr war richtig griffig und rechtzeitig am Gegenspieler dran.


    Halbzeit 2 war die Anfangsphase noch in Ordnung so ca. bis zur 35 Min.

    Dann kamen die ominösen 12 Minuten die sinnbildlich für die Saison stehen. Da machen wir einen technischen Fehler und danach noch 2 Angriffe die wir ausspielen, aber wo wir dann am gegnerischen Torhüter scheitern. Und schon wackelt unser ganzes Spielsystem anstatt ruhig und clever weiter zuspielen. So konnte dann Coburg auf 3 Tore heran kommen. Wir konnten aber noch rechtzeitig den Schalter wieder umlegen um dieses Spiel mit 6 Toren Unterschied zu gewinnen!!!


    PS:


    Unsere Katze 🐈‍⬛ war wieder überragend. 13 Paraden dass macht laut 2. HBL Statistik 37% gehaltene Bälle - da kann man nur den Hut 🎩 vorziehen.


    Hinzu kommt das Ole Guenther sein 1 Tor für unsere 🔴⚫️👹 in der 2. HBL erzielt hat. Herzlichen Glückwunsch Ole!!!

  • Jens Wiegmann

    Ja ok man muss aber auch dazu schreiben, das Coburg richtig schwach war gestern.

    Wenn Coburg in voller Stärke und vor allem so gespielt hätte wie sie es eigentlich können, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen

    . Tus Nettelstedt-Lübecke hatte auch ein recht leichtes Spiel.

  • Wenn Coburg in voller Stärke und vor allem so gespielt hätte wie sie es eigentlich können, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen

    ..... hätte, ....... können, ....... wäre, ......


    Wie gut, dass das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet !!

  • Wenn im Westfalenblatt Rolf Hermann zitiert wird, dass er bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung sieht, dann zählt er doch ganz öffentlich den Trainer an, oder? ;)

  • Wenn im Westfalenblatt Rolf Hermann zitiert wird, dass er bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung sieht, dann zählt er doch ganz öffentlich den Trainer an, oder? ;)

    Er hat absolut Recht, letztes Jahr war es Marek Nissen, der aus dem nichts kam, aber wer oder was hat sich überhaupt weiterentwickelt ? Die Mannschaft pimmelt vor sich hin, seitdem sie aus dem Aufstiegsrennen raus ist.

  • Wenn im Westfalenblatt Rolf Hermann zitiert wird, dass er bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung sieht, dann zählt er doch ganz öffentlich den Trainer an, oder? ;)

    "Zum Glück" laufen im nächsten Sommer viele Verträge aus...

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Anzeige