Viggo ist der Unterschiedsspieler, den Erlangen lange gesucht hat.
Schade, dass er in der Rückrunde erste so spät wieder fit wurde....
Sehe ich auch so. Viggo hat den Klassenerhalt gebracht.
Ob du jetzt 8. oder 14. wirst, ist in Erlangen nicht wichtig!
Sondern das man sich von unten absetzen kann!
Dass das nur mit Geld und nix mit Expertise zu tun hat, interessiert keinen
Erlangen bleibt erste Liga, koste es, was es wolle
Auf jeden Fall einer der besten Spieler, den der HCE je hatte und jeden Euro der 300.000 Ablöse wert!
Ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen die Körperkulturellen
Er muss aber mit seiner Leistung auch die anderen Neuzugänge, die nicht gezündet haben, kompensieren.
Erlangen hat 2 Punkte mehr, aber auch 2 Spiele mehr absolviert.
Inkl Torverhältnis sind es gefühlt 3 Punkte, aber Erlangen muss noch nach Bietigheim.
Feiern kann man in Erlangen noch nicht
Er muss aber mit seiner Leistung auch die anderen Neuzugänge, die nicht gezündet haben, kompensieren.
Sag doch sowas nicht:-)
Sowas hört man in Erlangen nicht gerne-...
Erlangen hat 2 Punkte mehr, aber auch 2 Spiele mehr absolviert.
Inkl Torverhältnis sind es gefühlt 3 Punkte, aber Erlangen muss noch nach Bietigheim.
Feiern kann man in Erlangen noch nicht
Doch, wenn du die letzten fünf Spiele anschaust, wird Erlangen nichts mehr mit den Abstiegskampf zu tun haben!
Man hat solange gekauft, bis einer sticht!
Doch, wenn du die letzten fünf Spiele anschaust, wird Erlangen nichts mehr mit den Abstiegskampf zu tun haben!
Ich sehe Bietigheim auch in Liga 2, aber noch ist alles möglich, besonders in Erlangen 😉
Ich sehe Bietigheim auch in Liga 2, aber noch ist alles möglich, besonders in Erlangen 😉
Selbst der blonde Engel schafft es nicht mehr, in Liga 2 abzusteigen
Ich finde, dass Viggo nicht nur selbst eine großartige Leistung in Erlangen zeigt. Er macht auch seine Nebenspieler und damit die Mannschaft insgesamt deutlich besser. Also nix da mit kompensieren… 😉
Es würde natürlich kein anderer Verein in Abstiegsnot in weitere/zusätzliche Spieler investieren, außer Erlangen, ist klar!
Zumal wenn man die finanziellen Mittel dazu hat
Ich finde, dass Viggo nicht nur selbst eine großartige Leistung in Erlangen zeigt. Er macht auch seine Nebenspieler und damit die Mannschaft insgesamt deutlich besser. Also nix da mit kompensieren… 😉
Ja, auch Bissel performt richtig gut! Gestern 7/7 und insgesamt 106 Tore bei 72% Quote. Stark!
Momentan kann ich nur sagen: Chapeau!
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein, zumal die SG BBM viele Verletzte hat.
Es zeugt von Kompetenz, jemanden wie Viggo verpflichtet zu haben (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er bei den Körperkulturellen DIESE Leistung gezeigt hat) - was wäre die Alternative gewesen? Kampflos abzusteigen? Weil man den Aufsichtsratsvorsitzenden nicht leiden kann?
Ich freue mich auf die neue Saison, in der das neue Management unter Beweis stellen kann, was so alles geht.
Das Potential ist in jeder Hinsicht vorhanden.
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein, zumal die SG BBM viele Verletzte hat.
Verstehe deine Freude, aber da wäre ich mal etwas vorsichtiger, es kann immer noch einiges unerwartetes passieren
Alles anzeigenMomentan kann ich nur sagen: Chapeau!
Es zeugt von Kompetenz, jemanden wie Viggo verpflichtet zu haben (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er bei den Körperkulturellen DIESE Leistung gezeigt hat) - was wäre die Alternative gewesen? Kampflos abzusteigen? Weil man den Aufsichtsratsvorsitzenden nicht leiden kann?
Ich freue mich auf die neue Saison, in der das neue Management unter Beweis stellen kann, was so alles geht.
Das Potential ist in jeder Hinsicht vorhanden.
Es zeugt von riesengrosser Fanbrille, in dieser Situation bereits wieder solche Aussagen zu treffen.
Viggo war bei Leipzig fast immer der beste Spieler. Das hat nichts mit Kompetenz zu tun.
Die Frage ist eher: Warum will/wollte so ein Spieler von dort weg zu einem "Abstiegskandidaten". In Leipzig herrscht anscheinend aktuell Chaos....
Es zeugt von riesengrosser Fanbrille, in dieser Situation bereits wieder solche Aussagen zu treffen.
Nenn es doch einfach „große Euphorie“
Ad eins: Da steht "sollte", nicht "ist"
Ad zwei: Warum darf man nach so einer starken Leistung der eigenen Mannschaft keine Euphorie an den Tag legen?
Die letzten Auftritte sind absolut ermutigend auf dem Weg zum Klassenerhalt! Das hätte ich nicht erwartet...
Weil - die R-N Löwen in dieser Verfassung keine wirkliche Konkurrenz waren... Und Davidson weg - Lindencrone weg - Knorr weg/und krank - Martinovic verletzt - Heymann teilverletzt - Jaganic teilverletzt... und die Motivation war einfach nicht mehr voll gegeben.
Aber und das ist trotzdem ein großes Aber...
Es muss erst mal gespielt werden... mit dem Rücken zur Wand...Und ich finde - von Außen betrachtet - ist das eine vollkommen intakte Mannschaft... es gibt einen / zwei Anführer.. (die beiden Trainer) und es gibt ein paar ältere die die Ansagen machen... die Jungen und Mittleren halten sich dran.
Das sieht man - das spüren die Fans...
Trotzdem tut sehr viel Demut trotzdem gut... der Franke an sich ist da normalerweise sehr entspannt... und normalerweise auch kein Hau-Ruck Mensch...
Die Mentalität der Führungsetage spiegelt das leider nicht wieder!!!
Aber das habe ich in mehreren Beiträgen hier schon häufiger erwähnt.