Hm ![]()
Auf der Position sind wir mit Øverjordet, Runarsson und zwei Nachwuchsspielern (Sehnke/L. Bialowas) doch gut besetzt?
Ich bin gespannt...
Hm ![]()
Auf der Position sind wir mit Øverjordet, Runarsson und zwei Nachwuchsspielern (Sehnke/L. Bialowas) doch gut besetzt?
Ich bin gespannt...
Hm
Ich bin gespannt...
Ja schon, aber der Handball dreht sich ja schnell. Teilweise wird mit 4 Rückraum-Spielern gespielt & 2 RM.
Eigentlich ist RR euer Thema, das Metzner noch bei euch spielt verstehe ich seit Jahren nicht, bei den Ansprüchen
Für RR kommt Frieder Bandlow zur neuen Saison, für RM Eloy Morante Eldonado.
Ich sehe von den Ansprüchen her am meisten Handlungsbedarf im Tor...
300.000 Euro sind im Handball nach wie vor eine hohe Ablöse, vor allem für einen verletzten Spieler. Wenn das für Erlangen Peanuts wäre, wundere ich mich, warum sie nicht eine ganz andere Mannschaft haben und Melsungen wollte ja auch kürzer treten.
Für RR kommt Frieder Bandlow zur neuen Saison, für RM Eloy Morante Eldonado.
Ich sehe von den Ansprüchen her am meisten Handlungsbedarf im Tor...
Die Mutter heißt Maldonado.
Warum soll die Ablöse hoch sein?
Das ist vermutlich in etwa 1 Jahr Gehalt.Das ist doch nicht viel Geld
Es ist viel Geld wenn die Gerüchte stimmen, dass Flensburg ihn loswerden will.
Erlangen hat definitiv ein Torwart-Problem - zumindest wenn man eher ins "obere" Mittelfeld möchte. Und wenn man Spieler wurftechnisch weiter entwickeln möchte...
O.k. Erlangen ist kein Ausbildungsverein.
Und Senke / L. Bialowas werden glaube ich auch keine Zukunft bei den Profis haben. Metzner wohl auch nicht. Was die beiden jungen Außenspieler (Y. Bialowas und Gömmel) machen ist wohl auch noch nicht klar, bzw. es ist nicht klar ob Erlangen sie noch haben möchte. (kenne aber die Vertragslaufzeiten nicht)
Und zum Thema Witzke. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dann wäre das nur ein Alleingang vom C. Bissel. Weil vielleicht die Möglichkeit über den Spielerberater aufgezeigt wurde. Dennoch - für den Außenstehenden müssten doch die Kaderplätze durchgplant und voll sein?