HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Sellin ,ist nicht ohne Grund von der MT „ ausgemustert „ worden . Aber der HCE wird das ja bald selber feststellen .
    ;) ;) . Die MT hätte Sellin nie auf Grund seiner Leistung den Vertrag nicht verlängert.

Und warum sagst Du nicht einfach konkret warum die MT Sellin Deiner Meinung nach "ausgemustert" hat? So wirkt Deine Aussage wie "ich weiß was, ich weiß was, aber ich verrats euch nicht". ;)

Wenig glaubwürdig... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_ER ()

• Sellin ,ist nicht ohne Grund von der MT „ ausgemustert „ worden . Aber der HCE wird das ja bald selber feststellen .
    . Die MT hätte Sellin nie auf Grund seiner Leistung den Vertrag nicht verlängert.

Und warum sagst Du nicht einfach konkret warum die MT Sellin Deiner Meinung nach "ausgemustert" hat? So wirkt Deine Aussage wie "ich weiß was, ich weiß was, aber ich verrats euch nicht".

Wenig glaubwürdig...

Dann drängt sich doch die Frage auf warum Melsungen drauf verzichtet hat ihn zu behalten. An den Toren gemessen, der Topspieler der letzen Jahre. Sowas macht man doch nicht ohne Grund.
    Wie jemand sagte, Reichmann muss liefern. Sellin hat geliefert. Der Wechsel erfolgt für die Öffentlichkeit ohne Not, und nur weil Reichmann keine polnische Küche mehr möchte wird man nicht einen langjährigen Spieler ersetzen ;)

• Waldbröler: Melsungen hat Reichmann ja schon lange verpflichtet, und ich gehe mal davon aus, dass Sellin dann zeitnah erfahren haben dürfte, dass sie nicht mehr mit ihm rechnen. Und wann war das? Zeitnah nach einer Granaten-EM von Reichmann und als Sellin noch nicht der absolute Top-Scorer war...
    1966: bitte teile doch mit uns Dein Wissen zu den wahren Gründen bzw. zumindest dem, was Du zu wissen glaubst.

• Waldbröler: Melsungen hat Reichmann ja schon lange verpflichtet, und ich gehe mal davon aus, dass Sellin dann zeitnah erfahren haben dürfte, dass sie nicht mehr mit ihm rechnen. Und wann war das? Zeitnah nach einer Granaten-EM von Reichmann und als Sellin noch nicht der absolute Top-Scorer war...
    1966: bitte teile doch mit uns Dein Wissen zu den wahren Gründen bzw. zumindest dem, was Du zu wissen glaubst.

Ich will es mal so sagen , wenn man kleinen Kinder nicht das gibt was sie haben wollen, können diese ganz schön Bockig werden und dann nicht das machen was sie machen sollen . :P Mir Persönlich, wird er mir fehlen :rolleyes:

• Im Interview mit der HNA vom 1.1.2017
    sagt Sellin selbst:"ich habe gepokert und wollte eine Gehaltserhöhung"

Da ist anscheinend was nach hinten losgegangen.

Und genau das wird es sein. Er hat sich verzockt und de Melsungener oder Frau Braun oder was weiß ich wollten das nicht zahlen. Unser "BadBube" Finn L. kriegt in Melsungen ja auch 125% mehr Geld wie bei uns(ach nee,er will ja mehr Angriff spielen^^). Denke irgendwo ist danne auch in/bei Kassel Schluss mit der Kohle.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Einmal editiert, zuletzt von mdandre ()

• Zitat

Der Kader wird nächste Saison beim HCE überwiegend aus deutschen Spielern bestehen, der Altersschnitt dürfte bei Mitte 20 liegen. Ein mutiges aber interessantes Konzept!

Mal schauen was mit Stranovsky passiert. Sein Vertrag ist ja noch nicht verlängert.

• Mal schauen was mit Stranovsky passiert. Sein Vertrag ist ja noch nicht verlängert.

Laut der heutigen Ausgabe der Nürnberger Nachrichten scheitert es an den Gehaltsvorstellungen. Eine Verlängerung mit Stranovsky steht somit aktuell in der Schwebe.

Des Weiteren wird Mario Huhnstock den HCE am Ende der Saison verlassen. Man konnte sich ebenfalls nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Es scheiterte an der Laufzeit, da sich Huhnstock längerfristig binden wollte. Laut dem Artikel wechselt Huhnstock zum Drittligisten HC Elbflorenz Dresden. Mal sehen wen man als Ersatz hinter Katsigiannis verpflichtet.

• Kevin hat doch noch Vertrag oder?
    Ein Abgang von Stranovsky wäre mMn selbst bei gleichwertigen Ersatz ein großer Verlust. Hoffe sie können sich einigen.

Blau-Weiß CSG....

• Der Vertrag von Martin Stranovsky wurde bis 2018 verlängert. :)

Damit nimmt der Kader für die kommende Saison weiter Form an:

Tor: Katsigiannis + ??
    LA: Stranovsky, Bissel (?)
    RL: Link N., Schröder
    RM: Haaß, Büdel, Link J.
    KM: Bundalo, Thümmler
    RR: Theilinger, Steinert
    RA: Sellin, Herbst (?)

Edit: Kreisläufer ergänzt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Kretzsche93 ()

• Warum spielst Du denn ohne Kreisläufer, Kretzsche?! ;)
    Die Verlängerung von Martin ist wichtig für das junge Team, zudem bringt er immer noch das gewisse Extra mit!

• Theile verlängert Vertrag bis 2020. Das freut mich ungemein, denn er ist einer der Spieler die sich am besten in Erlangen entwickelt haben.
    Ich hoffe der Einsatz bei der Nationalmannschaft beflügelt ihn weiter.

Blau-Weiß CSG....

• Ich tippe auf einen (der Öffentlichkeit) völlig unbekannten Trainer.
    Oder Beuchler.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Könnte mir vorstellen, dass Beuchler bald auf dem Markt ist.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Anzeige