HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

  • Walda86


    :lol: :lol: :lol:

    Ich will es gar nicht wissen...


    Mal sehen, wie er sich präsentieren wird.

    Ich erinnere mich gerade an einen Nationalspieler, der zum HCE gewechselt ist, um wieder in der Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.

    Der Name fällt mir nicht ein... :irony:

  • kommt aber nicht so oft vor!


    jeder hat sich in erlangen weiterentwickelt!

  • Ich persönlich hätte mir jemand etwas jüngeres und nicht ganz so massiges erhofft. Tim Zechel zuzuschauen macht mir schon Spaß. Sehr agil, vorne wie hinten. Weil wir das letztens hier hatten: ich finde das ist einer der sehr wenigen die sich beim HC verbessert haben und folglich jetzt den nächsten Schritt macht.

  • Für Zechel kommt also Gebala. So sieht also die Weiterentwicklung einer Mannschaft aus. In Leipzig hat er ja in dieser Saison nicht wirklich einen Fuß auf das Parkett bekommen. Für die Abwehr gibt es Mamic, für den Angriff Preuß. Die Zukunft ist Sajenev.

    Schauen wir wo Sajenev unterkommt nach einem oder zwei Jahren 2.HBL. Sein Opa hat beim SCM gespielt und ist Weltmeister geworden…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Der ist doch zu schlecht für Erlangen, vor allem gegen Gegner wie Eisenach. Wie man weiß, kommen Spanier nicht mit offensiver Abwehr klar.

  • "Im letzten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (28:23) haben die Erlanger unter Beweis gestellt, dass der HCE mit einer Topleistung gegen die besten Teams des Landes mithalten kann."


    Schon wieder ein wunderbarer Satz in der Spielvorschau für morgen :P


    Hab gar nicht gewusst, das die Löwen zu den besten Teams des Landes gehören 8)


    Dann haben wir ja ein Saisonziel erreicht: "Einen GROßEN schlagen" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Der HC hat auch Anfang des Jahres in der Vorbereitung gegen den zig-fachen deutschen Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger TVG gewonnen. Spitzenteams liegen dem HC eben. ;)


    Ich fand die Leistung gegen die Rhein-Neckar Löwen ja richtig gut und hoffe die Mannschaft selbst kann das schon richtig einordnen.

  • Inoffiziell heißt es, er muss gehen.

    Wobei die Statistik absolut für ihn spricht, aber seit Olssons Verlängerung und keinem Wort zu Jeppsson gehe ich davon aus, dass er ab Juli weg ist

  • Inoffiziell heißt es, er muss gehen.

    Wobei die Statistik absolut für ihn spricht, aber seit Olssons Verlängerung und keinem Wort zu Jeppsson gehe ich davon aus, dass er ab Juli weg ist

    Welche Statistik spricht denn für ihn? Er kommt dieses Jahr wohl wieder bei knapp über 100 Toren raus. Das ist schon deutlich entfernt von dem was er in den ersten zwei Jahren gezeigt hat. Ja ich stimme zu, er ist deutlich auf dem aufsteigenden Ast. Aber er wird sicher kein Geringverdiener sein, also würde ich als Verantwortlicher da schon seeeehr lange drüber nachdenken. :)

  • Von der Anzahl der Tore liegt er hinter Hampus Olsson auf Platz 2, Hampus 75 Tore, Simon 72 Tore und 49 Assists.

    Soweit ich mich erinnere, ist er statistisch einer der besten Vorlagengeber beim HCE.

    Wie Marc richtig bemerkt, bei wesentlich weniger Einsatzzeiten als in früheren Spielzeiten, deshalb der Verweis von mir auf das "reine" Zahlenwerk...

Anzeige