HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

  • Neuer Torhüter: Champions-League-Sieger (2019) Khalifa Ghedbane


    Darum verpflichtet der HC Erlangen Champions-League-Sieger Khalifa Ghedbane
    Erlangen - Nach dem Abgang von Bertram Obling verstärkt sich der HC Erlangen zur kommenden Saison im Tor mit einem prominenten Neuzugang. Warum Khalifa…
    www.nn.de


    "Trotz seiner imposanten Größe zeigt er sich äußerst beweglich und agil, was ihn zu einem hervorragenden Torwart macht. Seine internationale Erfahrung wird uns zweifellos weiterhelfen und ich bin überzeugt davon, dass er eine wertvolle Verstärkung für unser Team sein wird."

  • Sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Beim CL- Sieg 2019 von Vardar war doch Milosavljev der Top-Torwart. Da dürfte Ghedbane eher der zweite Mann gewesen sein. Aber vielleicht passt es ja tatsächlich. Bin gespannt, dürfte auf alle Fälle ein ganz anderer Typ von Torwart sein.

  • Sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Beim CL- Sieg 2019 von Vardar war doch Milosavljev der Top-Torwart.

    Kann mich auch nicht mehr an vieles erinnern, ausser dass Geipel/Helbig das Finale gepfiffen haben, Milosavljev stark gehalten hat und euer neuer Torwart Ghedbane gegen Ende einen harten Wurf von Andreas Nilsson mit dem Kopf parierte.

  • Sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Beim CL- Sieg 2019 von Vardar war doch Milosavljev der Top-Torwart. Da dürfte Ghedbane eher der zweite Mann gewesen sein. Aber vielleicht passt es ja tatsächlich. Bin gespannt, dürfte auf alle Fälle ein ganz anderer Typ von Torwart sein.

    Wird Erlangen mit den Ambitionen m.E. nicht weiterhelfen. In der CL habe ich ihn öfters gesehen. Ein unauffälliger (unter-)durchschnittlicher Torhüter.

  • Vielleicht straft er seine Kritiker ja Lügen. War er unterm Strich interessanter oder billiger als Dario Quenstedt?

    Interessanter, insbesondere was die Aussenwahrnehmung anbelangt! Man hat jetzt einen CL-Sieger in den eigenen Reihen (siehe Schlagzeile Sportbild).


    Viel Erfolg mit ihm! Heute Abend muss er aber nicht glänzen.

  • Interessanter, insbesondere was die Aussenwahrnehmung anbelangt! Man hat jetzt einen CL-Sieger in den eigenen Reihen (siehe Schlagzeile Sportbild).


    Viel Erfolg mit ihm! Heute Abend muss er aber nicht glänzen.

    Wow. Man hat Erik Durm (WM 2014) verpflichtet. Einen Spieler der zwar den Titel gewonnen hat, aber nicht der Unterschiedsspieler zum erreichen des Titels war. Was für eine "Außenwahrnehmung" :irony:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wow. Man hat Erik Durm (WM 2014) verpflichtet. Einen Spieler der zwar den Titel gewonnen hat, aber nicht der Unterschiedsspieler zum erreichen des Titels war. Was für eine "Außenwahrnehmung" :irony:

    Aussenwahrnehmung ist nicht gleich Aussendarstellung. Die Presse springt doch auf das Thema auf.

  • Ja sehr schade, wollte mir extra deshalb mal das Spiel ansehen. Ich finde auch nichts zu Statistiken/Spielanteilen im Vergleich zu Urban Lesjak als TW-Partner. Vermute die beiden sind in etwa gleichwertig. Der Mega-Transfer ist das wohl nicht, aber vielleicht passt das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ja sehr schade, wollte mir extra deshalb mal das Spiel ansehen. Ich finde auch nichts zu Statistiken/Spielanteilen im Vergleich zu Urban Lesjak als TW-Partner. Vermute die beiden sind in etwa gleichwertig. Der Mega-Transfer ist das wohl nicht, aber vielleicht passt das Preis-Leistungsverhältnis.

    Nein - Lesjak ist die Nummer 1 bei Pelister und hat daher auch mehr Spielanteile.

  • In dem Fall jedenfalls äußerst dick aufgetragen. Er war halt im Kader, als Skopje die CL gewonnen hat. Sein Beitrag wird sich in engen Grenzen gehalten haben.

  • In dem Fall jedenfalls äußerst dick aufgetragen. Er war halt im Kader, als Skopje die CL gewonnen hat. Sein Beitrag wird sich in engen Grenzen gehalten haben.

    so arbeiten wir hier!D Schlagzeilen sind wichtig und wenn die Mannschaft scheiße spielt, egal, dann äußern wir uns einfach nicht 8o

    i

Anzeige