EHF-Pokal 2016/17



  • Du meinst, der MDR hat nur ein echtes Programm, nämlich das 1. Sächsische Freistaatsfernsehen aus Leipzig. Vor kurzem haben sie aber noch zu Testzwecken ein 2. (MDR Thüringen) und 3. (MDR Sexy-Anhalt) Programm gestartet, um den Minderheiten und Randgruppen in den Sachsen angeschlossenen Regionen das Gefühl zu geben, zu einer 3-Länder-Anstalt zu gehören. Was für ein Quatsch, aber was solls? Das wird sicher an dir vorbeigegangen sein, Sören. :hi:


    Es geht ständig vorbei.... :hi:

  • Ich habe mal gehört, dass die Sachsen die Fusskranken der Völkerwanderung sind. - Überall ist einer liegen geblieben.


    Ja, gewandert sind sie weit und viel und geangelt haben sie dabei auch noch.
    Heinrich der Löwe war einer von den echten Sachsen. Ihm gelang es wohl, den letzten unabhängigen Obotritenfürsten in einen Hinterhalt zu locken, wo dieser einen heldenhaften Tod fand.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zitat von »Palmström«


    Ich habe mal gehört, dass die Sachsen die Fusskranken der Völkerwanderung sind. - Überall ist einer liegen geblieben.


    Ja, gewandert sind sie weit und viel und geangelt haben sie dabei auch noch.
    Heinrich der Löwe war einer von den echten Sachsen. Ihm gelang es wohl, den letzten unabhängigen Obotritenfürsten in einen Hinterhalt zu locken, wo dieser einen heldenhaften Tod fand.


    Und hinterhältig waren sie auch immer schon. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da hat aber heute einer in der Magdeburger Volksstimme bezüglich EHF-Cup eine große Wissenslücke. Oberhausen völlig verdrängt?
    Erwähnung verboten? :unschuldig: Oder hab ich was übersehen?

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ich habe auch vor kurzem irgendwo gelesen, dass wir 2x den Dönerkelch gewonnen haben. Ich meine, dass das Meister Hübner im Heimatblatt war.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da hat aber heute einer in der Magdeburger Volksstimme bezüglich EHF-Cup eine große Wissenslücke. Oberhausen völlig verdrängt?
    Erwähnung verboten? :unschuldig: Oder hab ich was übersehen?


    Warum sollte das Erwähnung finden?

  • Die Hübner- Artikel braucht man nicht zu lesen. Immer schön glatt, immer auf Schmedt- Linie.

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Kann jemand etwas zur Parksituation in Göppingen an der Halle machen? War noch nie dort, reichen die Parkplätze an der Halle aus?
    Sollte man lieber etwas weiter weg parken?
    Wir übernachten ca 10 km weg.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

    • Offizieller Beitrag

    Die Parkplatzsituation direkt an der Halle wird angespannt sein, da ein Teil der Parkplätze nicht zur Verfügung steht (Aufbau Festgelände für den "Göppinger Maientag" am nächsten Wochenende). Es wird aber einen Bus-Shuttle-Service vom Berufsschulzentrum Öde geben (Christian-Grüninger-Weg).
    Ansonsten empfiehlt es sich ein Stück entfernt von der Halle zu parken und zu Fuß zur Halle zu gehen. Die Parkhäuserbzw. Parkflächen in der Innenstadt sind 10-15 Minuten Fußmarsch von der Halle entfernt, werden am Samstag aber vermutlich auch gut belegt sein. Sonntags wird es dort sicher entspannter, und dann sind viele Fläschen auch Kostenfrei.
    Bei rechtzeitiger Anfahrt, ist auch der Parkplatz beim Landratsamt einen Versuch wert (Zufahrt Eberhardstraße). Von dort sind es nur 5 Minuten zur Halle, jedoch weiß ich nicht, ob dort am Samstag Parkgebühren fällig werden.

  • livestream sendet auch Fußball... ?( hat jemand einen Link???


    edit: gefunden


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • noch keine Abwehr und unsere Außen schon wieder 3 verballert


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • göppingen verdient sieger...
    magdeburg viel zu pomadig - im kopf wohl schon im endspiel...


    sehr gute schieri- leistung

  • Zustimmung, aber wozu der Schierikommentar??? Wartest du auf Magdeburger Kommentare dazu ?( und musst es mal in den Raum stellen...


    Glückwunsch nach Göppingen zum verdienten Finaleinzug!


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige