Frauen-Nationalmannschaft

• Alle drei Spiele der Olympia Qualifikation in Neu-Ulm überträgt Sport 1.

Deutschland - Slowenien (11. April 17:45 Uhr)

Deutschland - Montenegro (13. April 14:15 Uhr)

Deutschland - Paraguay (14. April 13:30 Uhr)

GWD Minden ist mein Verein!

• Spiel ok. Abwehr stark. Alle mit viel spielanteilen. Nur Chancenverwertung muss besser werden.

Gefallen haben mir die zwei an der Pfeife. Konsequent Schritte , zweimal, Stürmerfoul und abgestanden gepfiffen. Auch das sich durch den Kreis mogeln war bei ihnen nicht möglich. Habe ich so selten gesehen. Hat mir aber echt gefallen.

Die 5€ waren gut investiert.

Ein minus den Zuschauern . Keine Stimmung.

• Horst mal ganz ehrlich: Was siehst du eigendlich positiv? Deine Zahnbürste weil sie nicht meckert wenn du mit ihr schruppst? Dein Brötchen weil weil es kein Wiederwort gibt wenn du es beisst?

Gibet es irgendwas wo du sagst : Das ist toll?

Positiv macht das Leben schöner 😊

• Horst mal ganz ehrlich: Wss siehst du eigendlich positiv? Deine Zahnbürste weil sie nicht meckert wenn du mit ihr schruppst? Dein Brötchen weil weil es kein Wiederwort gibt wenn du es beisst?

Gibet es irgendwas wo du sagst : Das ist toll?

Positiv macht das Leben schöner 😊

Gegen Dänemark und Schweden hätte ein Sieg was gebracht. Griechenland oder die Slowaken wegzuhauen, ist doch uninteressant. Seit Jahren erfreut man sich an diesen tollen Siegen und Freundschaftspielsiegen gegen Holland und im VF heult man dann wieder. Filter hatte heute fast 50%. Wieviel war es gegen Schweden und Dänemark? Wo waren die anderen Leistungsträgerinnen da?

• Spiel ok. Abwehr stark. Alle mit viel spielanteilen. Nur Chancenverwertung muss besser werden.

Gefallen haben mir die zwei an der Pfeife. Konsequent Schritte , zweimal, Stürmerfoul und abgestanden gepfiffen. Auch das sich durch den Kreis mogeln war bei ihnen nicht möglich. Habe ich so selten gesehen. Hat mir aber echt gefallen.

Die 5€ waren gut investiert.

Ein minus den Zuschauern . Keine Stimmung.

5 € ? Spiel konnte ich kostenfrei auf EHF TV sehen.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• 5 € ? Spiel konnte ich kostenfrei auf EHF TV sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, der für 5 € bei SDTV für ein (!!!) Spiel gegen einen sehr (!) mäßig interessanten Gegner für maßlos überteuert hält? Zumal dafür dass es als Mehwert zu EHFTV nur den überschaubar kompetenten und auch nur eher mäßig unterhaltsamen Tobi Schimon + welche Ex-Spielerin heute auch immer als Kommentatoren gibt...

Für die ganze (!!!) WM hat man 15 € gezahlt (12 € mit Rabattcode...einen solchen habe ich für heute vergeblich gesucht). Das war ok, vielleicht sogar günstig. Aber heute finde ich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht...

• Bin ich eigentlich der einzige, der für 5 € bei SDTV für ein (!!!) Spiel gegen einen sehr (!) mäßig interessanten Gegner für maßlos überteuert hält? Zumal dafür dass es als Mehwert zu EHFTV nur den überschaubar kompetenten und auch nur eher mäßig unterhaltsamen Tobi Schimon + welche Ex-Spielerin heute auch immer als Kommentatoren gibt...

Für die ganze (!!!) WM hat man 15 € gezahlt (12 € mit Rabattcode...einen solchen habe ich für heute vergeblich gesucht). Das war ok, vielleicht sogar günstig. Aber heute finde ich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht...

Für ein Trainingsspiel 5 € zahlen war mir zuviel.Und auf EHF Tv ohne Kommentar ein Spiel zu sehen war angenehm.

• Das mit EHF Tv hatte ich nicht auf dem Schirm.

Egal muss der Hund drei Tage hungern 😂

Selber eine scheibe brot weniger essen ,dann passt das schon

• Für ein Trainingsspiel 5 € zahlen war mir zuviel.Und auf EHF Tv ohne Kommentar ein Spiel zu sehen war angenehm.

Trainingsspiel ?

Und Horst wird hier angegangen, wenn er Gurkentruppe sagt 👍

Habe nur 1 Halbzeit gesehen , da der Gegner 3.Liga Niveau hatte.

Die Frauen haben sich professionell verhalten, aber da hätte ein internes Trainingsspiel mehr gebracht

• Selber eine scheibe brot weniger essen ,dann passt das schon

Eines kannst mir glauben : Bevor mein Hund Hunger hat esse ich lieber weniger oder spare sonst wo. Zum Glück sind wir noch nicht soweit.

War auch eher spaßig gemeint.

Anzeige