Frauen-Nationalmannschaft

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Ist der Anpfiff wirklich wie bei handball.net geschrieben um 15.45 Uhr? Bin gerade irritiert, dass sich beide Mannschaften schon so intensiv warm machen.

15:45. Ganz unten schauen:

Handball Live Ergebnisse - HBL Live Ergebnisse, Resultate
    Liveticker.com bietet Handball Live Ergebnisse und Resultate der Bundesliga, EHF Champions League und über 100 weitere Wettbewerbe mit Live Ergebnissen,…
    www.liveticker.com

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• youtube streikt bei mir.

Wolfgang von Goethe)

• geht wieder

Wolfgang von Goethe)

• Gut das man es dieses mal zu Ende gebracht hat mit einem Sieg und nicht wieder den Vorsprung verspielt hat. Darauf kann man aufbauen. Ich fand es schon stark , dass MG nicht mit Bölk begonnen hat , sondern sie erst später brachte und auch immer wieder Alina eine Pause gab. Die " Neuen" haben sich gut eingebracht bis jetzt. Weiter so !!

• Gut das man es dieses mal zu Ende gebracht hat mit einem Sieg und nicht wieder den Vorsprung verspielt hat. Darauf kann man aufbauen. Ich fand es schon stark , dass MG nicht mit Bölk begonnen hat , sondern sie erst später brachte und auch immer wieder Alina eine Pause gab. Die " Neuen" haben sich gut eingebracht bis jetzt. Weiter so !!

Der Vorsprung ist gegen die U20 von Holland entstanden. Das interessiert bei der EM niemanden.

• Gibt es für heute bitte nochmal einen link zum spiel ?

Ich krieg das nicht hin.

Vielen dank .

Es liegt nicht an dir. handball.net hat die Videostreams auf seinem Youtube-Kanal als "nicht gelistet" markiert. D.h. die Streams sind für die Suche von YouTube quasi unsichtbar und sie werden auch nicht als Empfehlungen für Benutzer herangezogen. Offenbar sollen möglichst wenige Menschen mitbekommen, dass es diese Live-Übertragungen gibt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es liegt nicht an dir. handball.net hat die Videostreams auf seinem Youtube-Kanal als "nicht gelistet" markiert. D.h. die Streams sind für die Suche von YouTube quasi unsichtbar und sie werden auch nicht als Empfehlungen für Benutzer herangezogen. Offenbar sollen möglichst wenige Menschen mitbekommen, dass es diese Live-Übertragungen gibt.

ich dachte, ich bin zu blöd (was auch sein kann). Hab extra DHB und Handball.net abonniert, aber habe bei Youtube direkt nix gefunden die Tage....Jahrzehnt des Handballs! D(ie) H(aben) B(etriebsferien)....

Anzeige