SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• in dem schwer zu leitenden spiel bisher
    eine top- leistung der schieris.....

ob da auf jeder seite 1-2 sachen strittig waren, heisst ja nicht gleich, dass sie falsch lagen...
    in zeitlupe gesehen, lagen sie verdammt oft richtig....

Ersetze "Top-" durch "gute", dann hast du meine volle Zustimmung!
    Wobei die letzten 2min gg. Jiminez ein Witz waren! Aber Svan hat sich auch schön fallen lassen...

"Religion ist der Katalysator zwischen den legitimierten Interessen und dem Status Quo" - Das Leben des Brian

• Is klar... Was habt ihr denn gesehen? Berlin darf sich eher glücklich schätzen, dass Gojun noch auf dem Feld steht

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Rot für Zacke? 2min okay, aber rot? Wofür? Völlig überzogene Entscheidung, zumal die Schiris sich über die Freiwurfrichtung uneins waren!

"Religion ist der Katalysator zwischen den legitimierten Interessen und dem Status Quo" - Das Leben des Brian

• Nie im Leben rot, aber auch kein Stürmerfoul... Freiwurf und 2 Minuten für Zachrisson langen völlig

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Lächerliche rote Karte

ich bin nicht so oft bei Dir, aber da hast du recht.
    Leider ist das evtl. Spiel entscheidend.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Für mich ein unverdienter Sieg der SG durch eine Fehlentscheidung der Schiris mit der ungerechtfertigten Roten Karte!!!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• stürmerfoul nun gar nicht
    allein 2 min....rot zu hart...
    aber knapp2 min vor schluss egal...

zach. erst mit dem blöden fehlwurf-dann frustfoul mit arm sofort gegen hals und gesicht.....

und...
    sehr sehr glücklicher sieg

hätte fäth den freien kurz vor schlusswieder zu den 2 toren vorsprung genutzt wärs andersherum wohl ausgegangen...

das ist handball
    tolles spiel

• Sorry, aber die Berliner wurden beschissen :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, allerdings war diese rote Karte jetzt nicht die einzige Fehlentscheidung die zu Überzahlsituationen oder Toren geführt hat. Daran das ganze Spiel aufzuhängen halte ich für übertrieben.

• Glückwunsch an Flensburg zum glücklichen Sieg!
    Respekt für die verletzungsgeplagten Füchse, die einen großen Kampf geliefert haben!
    Nenadic hat m. E. nicht gefehlt, ich bezweifle, dass es mit ihm besser gelaufen wäre!

• Super, Super, Super gekämpft ihr Füchse!

ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE, ALLER EHREN WERT !!!

Selten so stolz verloren! :respekt: :respekt: :respekt:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, allerdings war diese rote Karte jetzt nicht die einzige Fehlentscheidung die zu Überzahlsituationen oder Toren geführt hat. Daran das ganze Spiel aufzuhängen halte ich für übertrieben.

Ich erinnere an euer Spiel gegen Kielce. Da habt ihr genau andersherum argumentiert :lol::lol::lol:

Anzeige