Der SC Magdeburg-Thread

  • Hernandez ist im Anflug, den fand ich letztes Jahr Bärenstark und ist National-TW Spaniens mit Vargas im Verbund.

    Endlich mal einer, der auch über den Tellerrand hinaus blickt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du meinst, weil auch Vargas mal (wieder) die CL gewinnen will und dies unwahrscheinlich für Barcelona ist, solange der SCM im selben Wettbewerb ist? :thumbup::cool:

    Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.


    War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.


    Mal sehen, wann die Meldung kommt.

  • Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.


    War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.


    Mal sehen, wann die Meldung kommt.

    Ich hab sie gestern schon bekommen, aber nicht von meiner Quelle :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wurde jemals ein Vertrag einer Nr.1 frühzeitig beendet seitens des Clubs?

    Mit Portner wurde immerhin schon 1Titel eingefahren.


    Hernandez ist im Anflug, den fand ich letztes Jahr Bärenstark und ist National-TW Spaniens mit Vargas im Verbund.

    Sorry, aber das ist eine 0-Aussage. Quenstedt hat in Kiel auch die CL gewonnen. Es gibt diverse Spieler, die sich Weltmeister, Europameister oder Olympiasieger nennen dürfen ohne 1 min Spielzeit.

    Wer hat welchen Anteil an den Titeln wäre die eigentliche Frage.


    Editha: Der Parecki ist wohl jetzt die 2. Saison bei uns, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch egal ob der 1 Jahr oder 5 Jahre da ist, auch der fliegt mir viel zu sehr unter dem Radar.

    Wenn man einen Trainer für eine Position hat, dann muss man das auch spüren. Bei uns kommt da nix, egal ob der TW-Trainer Svensson hieß, der ein Weltstar war oder ein no name wie Parecki.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • "Die einzige Überraschung gibt es im Tor: denn dort erhält der junge Sergey Hernandez neben dem vierfachen Champions-League-Sieger Perez de Vargas die Chance zur Bewährung - und nicht etwas Routinier Rodrigo Corrales von Telekom Veszprem. An Hernandez dürften vor allem die Magdeburger schlechte Erinnerungen haben, denn er war als Torwart von Benfica Lissabon der Hauptgrund dafür, dass der SCM im Finale von Lissabon die Titelverteidigung verpasste. Hernandez wurde als MVP des Turniers ausgezeichnet. Und sein Länderspieldebüt feierte Hernandez just gegen Deutschland, 2017 beim Testspiel in Magdeburg. "


    Quelle:

    Spanien setzt auf drei HBL-Profis
    Die offizielle Startseite des Deutschen Handballbundes. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den Nationalteams, Wettbewerben und mehr.
    www.dhb.de



    Hätte schon was, wenn er wirklich kommt.

  • Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.


    War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.


    Mal sehen, wann die Meldung kommt.

    Das Verhältnis Polen-Russland ist historisch und aktuell wohl eher kein Grund hier hohe Integrationserwartungen zu erwarten. Ich denke aber, das ist auch echt wurscht. Wenn er Potenzial hat und was auf die Platte bringt, wird er auch entwickelt und integriert. Ich bin gespannt, ob was dran ist und wie es dann weitergeht.

  • Ja, aber der Grund, warum wir verloren haben, war er nicht. ;)

  • Mit Oleg Kuleschow klappte es.

    Auf der Platte ja, aber später nicht mit dem Wechsel zur Trainerbank. War er dafür nicht mal im Gespräch gewesen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auf der Platte ja, aber später nicht mit dem Wechsel zur Trainerbank. War er dafür nicht mal im Gespräch gewesen?

    Auf speziellen Wunsch seines Komsomolzen-Drug Ronald Rybakow, der seit seiner Neuerfindung Jelena Rybakowa heißt oder hieß.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.


    War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.


    Mal sehen, wann die Meldung kommt.

    Der ist mit 3 Jahren adoptiert worden. Sein russisch wird sich in Grenzen halten.


    Editha: Weil hier schon über das Karriereende des Laien-Wikingers aus Westerhüsen spekuliert wurde. Wenn, dann würde ich mich über Sam Zehnder als Nachfolger freuen. Kommt zwar nicht aus Minden, ist aber wenigstens Schwitzer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Auf speziellen Wunsch seines Komsomolzen-Drug Ronald Rybakow, der seit seiner Neuerfindung Jelena Rybakowa heißt oder hieß.

    Wenn schon, dann so друг. Oder meinste, dass Jelena an der Droge hängt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In Deutschland hat er nur die Handballfreunde Springe trainiert. 2x sogar. Jetzt ist er offensichtlich Trainer in Wolgograd, woher er ja damals als Halbinvalide zu uns wechselte. Glaube, er wurde nach seinem Autounfall nochmal operiert.

  • Soviel Magdeburg; da würde sich ja endlich ein Kreis schließen.

  • In Deutschland hat er nur die Handballfreunde Springe trainiert. 2x sogar. Jetzt ist er offensichtlich Trainer in Wolgograd, woher er ja damals als Halbinvalide zu uns wechselte. Glaube, er wurde nach seinem Autounfall nochmal operiert.

    Ja, sowas war damals.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jo, sogar ich und dass will schon was heißen. Wo ich mich morgens auf´s Sofa setzen muss, um mit dem Fuß in den Socken zu kommen.

    Hast Du auch ne Sitzhilfe zum Bügeln?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der ist mit 3 Jahren adoptiert worden. Sein russisch wird sich in Grenzen halten.


    Editha: Weil hier schon über das Karriereende des Laien-Wikingers aus Westerhüsen spekuliert wurde. Wenn, dann würde ich mich über Sam Zehnder als Nachfolger freuen. Kommt zwar nicht aus Minden, ist aber wenigstens Schwitzer.

    :lol::lol::lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige