Der SC Magdeburg-Thread

  • Hernandez hat mich heute auch nur an Thulin erinnert. Kaum ist Vargas drin, holt Spanien auf.

    Vargas ist oberstes Regal. Auf den ist quasi immer Verlass.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Den hätte ich so gerne mal in der Bundesliga gesehen ....

    Leider ist er so fest in seiner Heimat verwurzelt....

    Sein jetziger Stellvertreter (im Verein) würde mir schon reichen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hoffentlich heißt Mister X nicht Hernandez. :/:

    Da wird wohl niemand mehr ein Schwarzbier gegen setzen X/


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Doch der dicke Emil Nielsen. Aber wenn wir dick schreiben, kommen wieder die Fredpolizisten um die Ecke.


    In der Tat war Hernandez heute Satz mit X. Und PdV dreht fast noch das Spiel.

    Vllt steigert Portner sich ja noch ....

    1 Saison Schonfrist , 23/24 explodiert er ja evtl...


    Das er es kann , hat er in Frankreich bewiesen .

  • Vielleicht, eventuell, hoffentlich……

    Nix mit Schonfrist.

    Das kann sich ein Spitzenclub nicht leisten.

    Es muss doch für uns möglich sein, einen TW zu verpflichten, der auch mal mehr als 2 Paraden pro Spiel auf die Platte zaubert.

    Mir wird Angst und Bange auf dieser Position.

  • Vielleicht, eventuell, hoffentlich……

    Nix mit Schonfrist.

    Das kann sich ein Spitzenclub nicht leisten.

    Es muss doch für uns möglich sein, einen TW zu verpflichten, der auch mal mehr als 2 Paraden pro Spiel auf die Platte zaubert.

    Mir wird Angst und Bange auf dieser Position.

    Warten wir erstmal die Bekanntgabe im Tor ab. Dann bleibt immer noch die Frage, wie gut wird die Abwehr in der neuen Saison und wer spielt im IB und auf Halb. Und klappt das Zusammenspiel mit dem TW. Das hat mit Chrapek gegen Hannover gut geklappt. Da konnte sich Jensen auszeichnen. Mit ein paar weniger cm (Sully statt Chrapek im IB) sieht das regelmäßig anders aus. Ich bin und bleibe erst mal auf die Verkündung gespannt.


    Bin gespannt, ob die nächste Woche was kommt. Von Berlin ist es ja nicht soweit bis MD für eine Unterschrift und ein Foto mit Shirt. Hernandez scheint derzeit im Formloch zu sein. Genau wie Portner. Ich bleibe bei Abwarten und Tee trinken. Und Bange machen gilt nicht...

  • Nehmt euch mal ein Beispiel am THW. Die verpflichten Erfahrung und gehen nicht das Risiko ein, einen jüngeren Torwart zu verpflichten.

    Wie man's nimmt. Mister X ist ja auch kein Junior mehr.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nehmt euch mal ein Beispiel am THW. Die verpflichten Erfahrung und gehen nicht das Risiko ein, einen jüngeren Torwart zu verpflichten.

    Habe ich da was verpasst? Jüngerer Torwart?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Habe ich da was verpasst? Jüngerer Torwart?

    Mrkva ist Jahrgang 89 und Gerard noch mal älter. Da sind die Magdeburger Verpflichtungen alle deutlich jünger. War aber auch nicht ganz ernst gemeint.

  • Geht man davon aus, dass für Chrapek kein Nachfolger mehr kommt, wird Sully also wieder der Abwehrspezialist im Innenblock. Liegt auch nicht allein an Sully, aber wir haben dann merkliche Nachteile im Blockverhalten bzw. sieht es mit Chrapkowski besser aus. Dann hängt der Keeper also eh weiterhin in der Luft und dann kann man da jeden TW versauern lassen, außer der wäre 3m breit und 2m hoch.


    Die Frage wird sein, welches Format sich der Verein leisten möchte. Oberstes Regal ist offensichtlich fürs Tor nicht auf dem Wunschzettel, um Geld woanders frei zu halten.


    Für solche Leute, die im erweiterten Kreis ihrer Nationalmannschaft sind, ist der SCM doch seit ein paar Jahren wieder das größtmögliche Los.

  • Die Frage wird sein, welches Format sich der Verein leisten möchte. Oberstes Regal ist offensichtlich fürs Tor nicht auf dem Wunschzettel, um Geld woanders frei zu halten.


    Für solche Leute, die im erweiterten Kreis ihrer Nationalmannschaft sind, ist der SCM doch seit ein paar Jahren wieder das größtmögliche Los.

    Gestern hat man nach dem Pausentee gesehen, welche Unterschiede es im Format gibt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gestern hat man nach dem Pausentee gesehen, welche Unterschiede es im Format gibt.

    Sicher, aber Torhüter dieses Formats gibt´s nicht so viele und die sind halt vertraglich dort gebunden, wo sie auch spielen wollen. Es bleibt dann halt nur das Format, was wir gerade haben, auch wenn ich wie du lieber den dicken Emil sehen würde. Und gegen zweimal Emil hätt ich auch nix einzuwenden :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sicher, aber Torhüter dieses Formats gibt´s nicht so viele und die sind halt vertraglich dort gebunden, wo sie auch spielen wollen. Es bleibt dann halt nur das Format, was wir gerade haben, auch wenn ich wie du lieber den dicken Emil sehen würde. Und gegen zweimal Emil hätt ich auch nix einzuwenden :hi:

    War ja nur ne Feststellung.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige