In der Zusammenfassung sieht man, dass das 12:12 von Wisla Plock klar Schritte sind.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
325,00 €. Donald Trump würde sagen: Das ist ja fast geschenkt.
Tja....was du für das Wochenende in Köln zahlst, dafür kannst auch ne Woche in Urlaub fahren.
Für die Ungarn - so sagten uns mal welche - ist das der Jahresurlaub!
Aber war bisher immer geil dort...ob es die Kohle Wert ist muss jeder für sich entscheiden...😉
-
unsere Karten haben 170€ gekostet...sitzen recht weit oben...super Sicht. Weiter nach unten wird natürlich immer teurer...
-
Ja, manche Pfiffe waren schon boshaft.
Aber auch das haben unsere Jungs alles weggesteckt.
-
Tja....was du für das Wochenende in Köln zahlst, dafür kannst auch ne Woche in Urlaub fahren.
Für die Ungarn - so sagten uns mal welche - ist das der Jahresurlaub!
Aber war bisher immer geil dort...ob es die Kohle Wert ist muss jeder für sich entscheiden...😉
Ist auch unser Jahresurlaub, gleich nach dem Spiel Karten gekauft, Hotel Dank bocking schon lange gebucht
-
Unsere Heizung ist noch gut in Form, daher gehen wir all in und fahren nach Köln. Darauf was es kostet, sollte man lieber nicht mehr schauen. Ich rechne gern immer mal in DM um und dann kostet schon ein ordentliches Brot zweistellig.
Also ist alles nur relativ teuer aber trotzdem teuer.
-
Ja, manche Pfiffe waren schon boshaft.
Aber auch das haben unsere Jungs alles weggesteckt.
Jetzt gibt es schon Schieribashing bei Siegen
-
Ja, die Tickets für Köln sind schon teuer, dafür sieht man auch vier Spiele, ok Rheiner sieht nur drei.
Aber ich habe gestern dir Ticketpreise für die Fußball WM 2026 gesehen. Da schlackert man mit den Ohren. Ticketpreise für das Finale in der besten Kategorie weit über 1000$.
-
Jetzt gibt es schon Schieribashing bei Siegen
Wieso denn Bashing?
Ich war live in der Halle. Das waren keine gute Schiris.
Außerdem zeigt Kritik an den Schiris nach Siegen auch, dass die SCM-Fans eben nicht nach Niederlagen den Grund nur bei den Schiris suchen.
Das waren gestern keine Top-Schiris. Punkt.
-
Wieso denn Bashing?
Außerdem zeigt Kritik an den Schiris nach Siegen auch, dass die SCM-Fans eben nicht nach Niederlagen den Grund nur bei den Schiris suchen.
Du bringst Beispiele, bei denen aus deiner Sicht, die Magdeburger benachteiligt wurden.
Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.
-
Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.
Das kam doch nicht vor.
-
Freundschaft!
Ich rechne gern immer mal in DM um und dann kostet schon ein ordentliches Brot zweistellig.
Der Mindestlohn (!) beträgt heute auch 12 Euro. Wer hat denn zur Umstellung damals - erst recht im Osten - 24 Mark pro Stunde verdient?
-
Du bringst Beispiele, bei denen aus deiner Sicht, die Magdeburger benachteiligt wurden.
Ich habe keine Beispiele angefügt, weder auf den SCM noch auf Plock bezogen, muss ich auch nicht. Für mich waren sie nicht gut. Und das sahen viele andere Fans über weite Strecken des Spiels genauso.
-
Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?
Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion
-
Wieso denn Bashing?
Ist es für dich also kein Bashing, wenn ein User von boshaften Pfiffen schreibt?
-
Freundschaft!
Der Mindestlohn (!) beträgt heute auch 12 Euro. Wer hat denn zur Umstellung damals - erst recht im Osten - 24 Mark pro Stunde verdient?
Das weiß ich nicht, ich war nicht hier, sondern in Süddeutschland. Was ich aber weiß: Die Reallohnentwicklung in D ist nicht ausreichend, um die Inflation einzufangen. Wir arbeiten ja auch nicht alle für den Mindestlohn 12 €, das sollte eigentlich nicht der Maßstab sein. Man kommt ja selbst damit kaum über die Runden, wenn das 2000,- € brutto bedeuten würde. Was ist das schon? Sorry für ot. Ende der Übertragung.
-
Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?
Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion
Tja Rowi, das betrifft bei dir dann vermutlich auch andere Themen und andere Meinungen dazu. Das ist aber heute so, steh ich komplett drüber
.
Damit bist du auf jeden Fall qualifiziert, wofür kannst du dir gern ausdenken.
-
Ist es für dich also kein Bashing, wenn ein User von boshaften Pfiffen schreibt?
Meine Güte...sitzt oder schläfst du in der Ostseehalle und hältst dich immer mit wertenden Aussagen zurück?
Wenn User Alix die Pfiffe zum Teil als boshaft wahrgenommen hat, ist das dessen Empfinden. Wo man da nun ein Bashing her interpretieren möchte, ist mir schleierhaft.
-
Ich habe keine Beispiele angefügt, weder auf den SCM noch auf Plock bezogen, muss ich auch nicht. Für mich waren sie nicht gut. Und das sahen viele andere Fans über weite Strecken des Spiels genauso.
Sorry, da habe ich dich mit SCM-Ole verwechselt.
Was du also sagst, die Schiedsrichter waren schlecht, haben aber neutral gepfiffen.
-
Wenn User Alix die Pfiffe zum Teil als boshaft wahrgenommen hat, ist das dessen Empfinden. Wo man da nun ein Bashing her interpretieren möchte, ist mir schleierhaft.
Boshaft bedeutet, dass man mit voller Neigung jemand anderen schaden möchte.
Bashing ist eine heftig herabsetzende Kritik.
Mir ist schleierhaft, wieso dir meine Aussage nun schleierhaft ist.