Pech für Kiel.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Blöd, dass das Spiel dann mitten in der Woche stattfindet. Hatte immer mal überlegt nach Kiel zu fahren, um mal die Ostseehalle zu erleben. So wird's wieder nichts.
-
Im Pokal ist es natürlich blöd gelaufen. U. U. haut man 3 Hochkaräter hintereinander raus und wird trotzdem kein Pokalsieger.
-
Im Pokal ist es natürlich blöd gelaufen. U. U. haut man 3 Hochkaräter hintereinander raus und wird trotzdem kein Pokalsieger.
Kann passieren. Und welche Kugel der Steffen gerade greift, ist eben auch glücklicher Zufall oder zufälliges Glück bzw. Pech.
-
Benno sagt ja zu sully auch was anderes
-
Tut mir Leid, aber was willst du damit sagen?
-
Tut mir Leid, aber was willst du damit sagen?
Ich versteh es auch nicht. Ich hab auch nicht gehört, was Benno zu Sully gesagt hat.
-
Ich versteh es auch nicht. Ich hab auch nicht gehört, was Benno zu Sully gesagt hat.
Vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ging es noch um die unterschiedliche Aussprache nordischer Namen. 🤷♀️
-
Vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ging es noch um die unterschiedliche Aussprache nordischer Namen. 🤷♀️
Gut möglich, deswegen sprechen wir ja vom "Sauger", da kann man nicht viel verkehrt machen.
-
Bruder Johannes hat seinen Rücktritt verkündet. Ich denke immer noch gerne an das Duo Jogi & Heine zurück.
-
Zu wann?
-
Zu wann?
Mit sofortiger Wirkung, ohne Rückkehr in the Making wie bei Nord Hesse
-
Mit sofortiger Wirkung, ohne Rückkehr in the Making wie bei Nord Hesse
Grins, meinst weils ihm für ne Weile reicht? Dann wird er wiederkommen, wenn er Bock dazu hat.
-
Zu wann?
Handball-Hammer: 2007-Weltmeister Johannes Bitter tritt zurückJohannes "Jogi" Bitter hört auf: Der ehemalige Nationaltorhüter beendet seine Handball-Karriere - und zwar mit sofortiger Wirkung! Damit geht auch der letzte…www.handball-world.news -
Grins, meinst weils ihm für ne Weile reicht? Dann wird er wiederkommen, wenn er Bock dazu hat.
Du meinst, wenn er genug gebauchpinselt wurde.
Die 2007er WM-Generation ist somit spielender Weise Geschichte.
-
Du meinst, wenn er genug gebauchpinselt wurde.
Mich hat keiner gebauchpinselt, also brauchts der Jogi auch nicht. Aber seien wir mal ehrlich. Es wurde höchste Zeit, seine Leistungen sind dem Alter geschuldet in letzter Zeit nicht mehr der Brüller gewesen. Evtl. kann er ja als Vice Präsident ein wenig auf mehr Konstanz beim HSVH Einfluss nehmen. Viel Glück Jogi
-
1. Wie alt war Henning Fritz beim Comeback in Flensburg?
2. Wo hat Jogi einen Schwager in der HBL?
-
2. Wo hat Jogi einen Schwager in der HBL?
-
Noochmal zur Aussprache im Norwegischen und Dänischen:
Die Schriftsprache ist fast identisch. Die Norweger sprechen es so aus, wie wir im Deutschen - mit wenigen Ausnahmen. Die Dänen sprechen es aus,, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Also Magnus oder Dagmar werden zu Maunus bzw. Daumar. Gidsel wird zu Gissel etc. etc.
-
Noochmal zur Aussprache im Norwegischen und Dänischen:
Die Schriftsprache ist fast identisch. Die Norweger sprechen es so aus, wie wir im Deutschen - mit wenigen Ausnahmen. Die Dänen sprechen es aus,, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Also Magnus oder Dagmar werden zu Maunus bzw. Daumar. Gidsel wird zu Gissel etc. etc.
Danke Tom Æte, Tøm Åte oder Thom Ăte.