Der SC Magdeburg-Thread

• Gelten denn die Tickets auch als Fahrausweis bei den MVB? In der HBL ist das klar. Aber bei einem Testspiel? Auf der SCM-Website wird das nicht erwähnt.

Bei den blau-weißen Nachbarn wurde kürzlich extra darauf hingewiesen, dass bei den Vorbereitungsspielen die Tickets nicht als Fahrausweis gelten.

• Gelten denn die Tickets auch als Fahrausweis bei den MVB? In der HBL ist das klar. Aber bei einem Testspiel? Auf der SCM-Website wird das nicht erwähnt.

Bei den blau-weißen Nachbarn wurde kürzlich extra darauf hingewiesen, dass bei den Vorbereitungsspielen die Tickets nicht als Fahrausweis gelten.

Die letzten Jahre gab es zur Sasioneröffnung auch immer die 15. Da ja der Deal ist, das ein kleiner Oboulus vom Ticketpreis an die MVB geht und die dafür die 15 fahren lassen, gehe ich davon aus das zumindest in den letzten Jahren die Bimmel inbegiffen war. Würde mich sehr wundern, wenn es dieses Jahr anders ist.

Kurz gesagt: Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus.

• Ich kann nicht. Die Bremsbelege beim Diesel sind über den Jordan gegangen. Servicetermin erst am 02.09.25.

Ich hätte aufs Gaspedal getippt. Im Vorspiel die Mecklenburger Stiere :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kurz gesagt: Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus.

Die DK gilt, da steht es drauf. Mein Tipp wäre auch ja, für treue Kunden.

• Mach mich mal schlau und versuche an Informationen zu kommen… :hi:

...

Die Partien gegen die Erstligisten HSC Suhr Aarau (Donnerstag) und BSV Bern (Sonnabend, jeweils 19 Uhr) – von beiden Partien gibt es keinen Livestream – sind auch der Grund, warum sich der Champions-League-Sieger in die Schweiz begibt.

...

Eigentlich wird heutzutage jeder kleine Furz gestreamt. Vielleicht gibt es ja hinterher Kurzberichte vom SRF per VoD?

• Eigentlich wird heutzutage jeder kleine Furz gestreamt. Vielleicht gibt es ja hinterher Kurzberichte vom SRF per VoD?

Eigentlich, du sagst es...

• Hier aktuelle Infos zu Zehnder.

"Für eine konkrete Einschätzung ist es noch etwas zu früh. Ich denke, dass es irgendwann zwischen Dezember und Februar so weit sein wird. Neun bis zwölf Monate ist auch die normale Range für solch eine Verletzung."

Handball: So geht es Magdeburgs Manuel Zehnder
    Die Reha von Manuel Zehnder verläuft planmäßig. Sechs Monate nach seiner schweren Knieverletzung ist der Handballer des Champions-League-Siegers SC Magdeburg…
    www.handball-world.news