Der SC Magdeburg-Thread

• Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.

Und was ist mit dem Claaren?

Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.

Wenn trotz vieler Widrigkeiten dann nochmal ein Championsleaguetitel oder die DM gelänge, fänd ich das schon episch!

Meine Daumen bleiben gedrückt!!🙏🙋🏼‍♂️👍🏁

• Das war Torsten Grundmann, der sogar sehr häufig für die Volksstimme und Mitteldeutsche Zeitung arbeitet. Beide Zeitungen gehören zur Bauer Media Group. Ob er eine Festanstellung hat oder als freier Mitarbeiter tätig ist, keine Ahnung. Zeitungsverlage bieten schon eine Zeit lang Livestreams aus dem Bereich Sport für Abonnenten an, mit zunehmender Tendenz in unteren Spielklassen.

Danke für die Info, ich hätte mich auch klarer ausdrücken müssen, denn ich denke, er ist freier Mitarbeiter der Volksstimme und MZ, aber nicht festangestellt. Laut Wikipedia arbeitet er seit Jahren auch für TV-Halle.

• Was gibt es in Deutschland noch mehr als Experten? Melkmaschinen.

Auch ein Vereinsjubiläum will finanziert werden. Am Vormittag standen noch die Ticketpreise auf der Website. Jetzt nicht mehr. Inzwischen ist der "Tag des Köthener Handballs" wahrscheinlich ausverkauft. 3 Spiele, 500 Sitzplätze, 350 Stehplätze und Tagestickets für Erwachsene: 30 € Stehplatz bzw. 35 € Sitzplatz. Nicht gerade Schnäppchen, aber wenn's dem Verein hilft ...

Interessant wird es, wenn unsere Goldhändchen ab nächster Woche ihr Trainingslager bei unseren lieben Nachbarn in der Schweiz absolvieren. Da stehen auch 2 Testspiele gegen den HSC Suhr Aarau und den BSV Bern auf der Agenda.

Für das Spiel HSC - SCM, wird auch auf Facebook geworben. Man beachte das sehr spontan wirkende Video! Sitzplätze sind ausverkauft, Stehplätze noch verfügbar. Erinnert an die Verhältnisse im Bördeleum.

Für das Spiel BSV - SCM gibt es noch Sitz- und Stehplätze. Das Spiel ist Teil der Feierlichkeiten anläßlich des 65. Vereinsjubiläums des BSV Bern.

Hinweise auf Livestreams beider Spiele, habe ich nicht gefunden. Und hier kommen jetzt die HE-User aus der Schweiz ins Spiel: Schwiizer, KreisläuferCH oder Micha.G, könnt ihr da Hilfe leisten oder Tipps geben?

• ...

Für das Spiel BSV - SCM gibt es noch Sitz- und Stehplätze. Das Spiel ist Teil der Feierlichkeiten anläßlich des 65. Vereinsjubiläums des BSV Bern.

Hinweise auf Livestreams beider Spiele, habe ich nicht gefunden. Und hier kommen jetzt die HE-User aus der Schweiz ins Spiel: Schwiizer, KreisläuferCH oder Micha.G, könnt ihr da Hilfe leisten oder Tipps geben?

Ich habe mal eine Mail nach Bern geschickt. Wenn ich die Antwort bekommen stelle ich sie hier rein (falls es bis dahin nicht ohnehin was offizielles gibt).

• Wenn trotz vieler Widrigkeiten dann nochmal ein Championsleaguetitel oder die DM gelänge, fänd ich das schon episch!

Meine Daumen bleiben gedrückt!!🙏🙋🏼‍♂️👍🏁

Ich will ja nicht rumunken, aber Meisterschaft und CL gewannen sie ja bisher nie in derselben Saison. Für die Titelverteidigung der Reinickendorfer, sehe ich schon mal schwarz. Wenn das erledigt ist, kann der Club die bisherige Regel auch mal brechen.

• Der wichtigste Titel ist die Meisterschaft. Sogar der zweite Platz ist noch ein kleiner Titel, der wichtiger ist als die CL. Das sehen wir ja aktuell. Wichtiger als der CL-Titel ist die CL-Teilnahme für die kommende Saison. Wenn man beides im Sack hat, umso besser.

• Auch ein Vereinsjubiläum will finanziert werden. Am Vormittag standen noch die Ticketpreise auf der Website. Jetzt nicht mehr. Inzwischen ist der "Tag des Köthener Handballs" wahrscheinlich ausverkauft. 3 Spiele, 500 Sitzplätze, 350 Stehplätze und Tagestickets für Erwachsene: 30 € Stehplatz bzw. 35 € Sitzplatz. Nicht gerade Schnäppchen, aber wenn's dem Verein hilft

Mir ging's um die solide Streamgebühr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mach mich mal schlau und versuche an Informationen zu kommen… :hi:

• Sollte nicht Schwiizer prädestiniert für die Berichterstattung über das Trainingslager und die beiden Spiele sein?

• Sollte nicht Schwiizer prädestiniert für die Berichterstattung über das Trainingslager und die beiden Spiele sein?

Nun halt mal den Ball flach, hast du schon mal über ein Trainingslager berichtet?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Weiß einer, was mit Albin ist? Omar immer noch Muskel?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Claar scheint auch zu fehlen und Jönsson etwas unglücklich auch RR. Niko hält 7er. 6:2.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.