Freundschaft!
Das Problem dabei sind die Angaben der Vertragsdauer. Es wird ein Vertragsende genannt, dass nicht immer das reale ist, dank Optionen und Klauseln. Und dann wirken manche Dinge anders, als sie eigentlich sind.
Freundschaft!
Das Problem dabei sind die Angaben der Vertragsdauer. Es wird ein Vertragsende genannt, dass nicht immer das reale ist, dank Optionen und Klauseln. Und dann wirken manche Dinge anders, als sie eigentlich sind.
Freundschaft!
Könnte er also eine Ausstiegsklausel haben?
Spieler haben für den Erfolg Aufgaben zu erfüllen und sollen als Team erfolgreich sein.
Erzählt doch so eine gequirlte unprofessionelle Kacke einem Weltklasseradfahrer, der täglich stundenlang sich quält und Leistungen in Form von Watt pro Kilogramm Körpergewicht abspult, die für unserereins unvorstellbar sind. Da kommt kein Top-Athlet aus Pogacars Team auf die Idee über seine Edelhelferrolle zu meckern. Im Gegenteil. Die holen raus, was in ihren Körpern steckt und sind während und nach ihrer Karriere stolz auf ihre Leistungen. Und das mit Recht.
Im Fall Jonsson würde ich mich auf gar keinen Fall von einigen Usern hier beraten lassen.
Für mich ist er ein toller Spieler, mit großartiger Erfüllung einer aktuellen Aufgabe. Ich wünsche ihm klare Gedanken!!!
Spieler haben neben den ihnen zugewiesenen Aufgaben manchmal auch einen eigenen Kopf und sehen ihre mögliche Rolle vielleicht anders als der Trainer.
Davon ab, dass der Radsportvergleich für mich ziemlich hinkt, soll es auch da schon zu Stallwechseln gekommen sein und ein Wasserträger ist zum Platzierungsfahrer aufgestiegen.
Egal von wem sich Jonsson beraten lässt, vielleicht rät derjenige Jonsson sogar zum Verbleib und er will aber nicht. Vielleicht wurde ihm auch was anderes versprochen und er verliert die Geduld oder fühlt sich verarscht. Vielleicht passt auch was menschlich nicht oder die Stadt gefällt ihm nicht, oder, oder.
Ich finde Elvar auch einen tollen Spieler, aber gerade, weil er das ist, kann ihm doch seine Rolle auch nicht genügen. Wäre zwar ungewöhnlich wegen der unterschiedlichen Erfolgsaussichten der genannten Vereine, aber deswegen ist es doch keine gequirlte Kacke, wenn einige bedauern würden ihn zu verlieren ohne das Gefühl zu haben, das Maximum dieses Spielers gesehen zu haben.
Die Motive, die den Spieler in die eine oder die andere Richtung treiben kennen wir alle (noch) nicht. Ist also auch nicht nötig hier pauschale Breitseiten abzufeuern. Im Gegensatz zu Lemke damals würde ich Elvar das auch abkaufen wenn der sagt er will mehr Angriff spielen, weil er es kann. Leuten wie Köster oder Fischer oder Costa scheint es ja auch nicht so wichtig zu sein CL zu spielen oder sie halten sich für so gut ihre neuen Clubs in die CL zu tragen. Oder anders gesagt, auch woanders als beim SCM verstehe ich nicht jeden Wechsel aus rein sportlichen Gründen.
Das redest du dir ein
Blödsinn, im Wechselfred hab ich 1 Kiste Störtebeker gesetzt, dass Jonsson bleibt. Meinetwegen auch hier, hältst du gegen?