Und hättest Du Dir die Beiträge gespart, hättest Du sogar 4 mal gehen können! Aber das wäre dann vielleicht nicht mehr bekömmlich.
Könnt ihr nicht einen Alkoholiker-Thread aufmachen und den Kram im SCM-Thread weglassen?
Das ist ein bisschen unglücklich formuliert, ich denke nicht dass jemand Alkoholiker ist, wenn er mal an den Kühlschrank geht und sich ein Bierchen holt.