• Na toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn er die gesamte Vorbereitung beim SCM gemacht hätte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Na toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn er die gesamte Vorbereitung beim SCM gemacht hätte.

Dilemma. Wenn er nicht gut genug für die U-Natio wäre, dann wäre er es erst recht nicht für unsere Profis und wenn er angeschlagen ist, kann er bei uns auch die Vorbereitung nicht mitmachen oder zumindest nicht volle Pulle.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Tipp für grün-rote Nerds am WE ...

SCM-Rambo
    4. August 2026 um 15:57

Sporteurop.tv überträgt einen kostenpflichtigen Livestream. Ob die Handballfans genau so einen Shitstorn wie die FCM-Fans am letzten Sonnabend (Spiel gegen Westham) veranstalten?

Das Spiel am 11.08. kann über die Volksstimme kostenfrei angesehen werden.

• Lars, verstehe Deine Reaktion nicht so richtig. Wenn der EHV Aue keinen Gönner hat, der die Livestreams finanziert, dann muß eben bezahlt werden, wenn man es sehen möchte. Der SCM ist dort Gast, ebenso wie Leipzig und Flensburg. Manche Vorbereitungsturniere werden kostenlos gestreamt. Bei anderen kostet es etwas. Beim Wartburg Cup in Eisenach gab es überhaupt keine Übertragungen in den Vorjahren. Was da 2026 geplant ist, keine Ahnung. Letztes Jahr war der Stream vom Testspiel SCM-TSV Burgdorf in Köthen, auch nicht kostenlos. Falls es deshalb einen Shitstorm gab, habe ich ihn nicht mitbekommen oder bereits vergessen. Bei der Volksstimme/MZ gibt es außerdem immer noch das Schlupfloch mit dem kostenlosen Probeabo, falls mal ein Stream hinter der Bezahlschranke ist.