• Für alle Interessenten: es sind/waren gerade 2 +1 Topkarten für das Spiel gegen Kiel online 😅

Einmal editiert, zuletzt von Viktor (28. September 2026 um 15:12)

• Köln, Kiel, hauptsächlich Italien.

Könnte passen, für das Spiel in Köln gegen Kiel ;)

Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA), gegründet von Römern und dann passt auch Italien.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Außer für das Kiel Spiel gibt es für alle anderen Spiele (die im Verkaudf sind) noch Plätze!

Entweder zu viele Spiele in kurzer Zeit oder zu hohe Preise oder eine Kombi aus beidem.

Es ist ja auch das Spiel, was als nächstes ansteht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sonst waren aber die Karten schon spätestens nach 5 min Vvk verkauft.

Sind aber nur Einzelplätze gegen Erlangen und ein paar ClubsaleAngebote. Sowie ein paar Steher. Und ja die Preisspirale, die Fahrkosten und die gesamtwirtschaftliche Lage tun ihr übriges nach 6 Heimspielen im September jetzt noch mal 4 im Oktober. Dafür im Dezember erst mal gar nichts.

• Das mit dem Vertrag bis 28 ist schon länger claar. Was danach wird ist die große Frage...

MHS hat ja einen Verbleib beim SCM von Claar nach 2028 ja nicht ausgeschlossen.

Ich denke wenn da der Drops Richtung Aalborg gelutscht wäre, hätte er so etwas nicht gesagt.

• Hat Skipagøtu selbst auch nicht. Ist keinen Monat her. Das Ergebnis ist mittlerweile bekannt…

Habe das Interview von Schmedt noch nicht gehört (ihn aber mehrfach dafür gestern live gesehen in und um der Halle), bin aber der Meinung dass die Personalien Feffe und Skippy in Bezug auf Aalborg 2 verschiedene paar Schuhe sind.

Skippy konnte vor 4 Wochen noch nichts sagen, da noch nichts unterschrieben war. Da war man aber schon am Verhandeln! Und es sah gut aus. Da musste erst Paris den Sack zumachen!

Mit Felix wurde auch verhandelt (allerdings für 2028) Ergebnis ist bekannt, das Angebot von Anfang September wurde abgelehnt! Ob man jetzt mit der Kohle aus Paris einen neuen Angriff für 2028 startet, wird man sehen (kann ich aktuell nicht beurteilen). Die Gespräche sind da aktuell ergebnisoffen. Nachdem er die letzten Spiele regelmßig entlastet wurde und ein Tief gegen Bietigheim hatte (0 aus 4) musste er gestern bis auf 2 Unterzahlen wieder durchkeulen. Aber die offenisve Deckung des THW kam der ganzen Mannschaft zu Gute (Pässe an den Kreis kamen an und auch dei Durchbrüche gingen einfacher).

Ein Sonderlob für gestern hat für mich Omar Ingi verdient. 11/13 und 5/5 vom Strich. Er scheint nach dem Trainingsrückstand in der Saison angekommen zu sein. Das machte gestern auch einen deutlichen Unterschied. Auch wenn der Gegner dort mit Eric schlecht aufgestellt war.

Unser neuer IB mit Toni hat mir gut gefallen. 2. Spiel unter 30 nach Bietigheim. Und damit den GT Schnitt auf 30 abgesenkt. Ich denke der IB bleibt jetzt erst mal so. Das machte es den Torleuten einfacher

• Habe das Interview von Schmedt noch nicht gehört (ihn aber mehrfach dafür gestern live gesehen in und um der Halle), bin aber der Meinung dass die Personalien Feffe und Skippy in Bezug auf Aalborg 2 verschiedene paar Schuhe sind.

Natürlich, der eine geht 27 und der andere 28 nach Aalborg ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Sonderlob für gestern hat für mich Omar Ingi verdient. 11/13 und 5/5 vom Strich. Er scheint nach dem Trainingsrückstand in der Saison angekommen zu sein. Das machte gestern auch einen deutlichen Unterschied. Auch wenn der Gegner dort mit Eric schlecht aufgestellt war.

OIM gestern wirklich in Topform und nachdem Matze runter musste, hat der Böse auch nix mehr gehalten;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser neuer IB mit Toni hat mir gut gefallen. 2. Spiel unter 30 nach Bietigheim. Und damit den GT Schnitt auf 30 abgesenkt. Ich denke der IB bleibt jetzt erst mal so. Das machte es den Torleuten einfacher

Mir auch. Dass Toni in den IB gehört, davon rede ich schon länger. Aber ob der IB jetzt erst mal so bleibt? Sicher wohl erstmal, bis Elvar wieder spielfähig ist. Aber danach? Drauf setzen würd ich nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe das Interview von Schmedt noch nicht gehört (ihn aber mehrfach dafür gestern live gesehen in und um der Halle), bin aber der Meinung dass die Personalien Feffe und Skippy in Bezug auf Aalborg 2 verschiedene paar Schuhe sind.

Skippy konnte vor 4 Wochen noch nichts sagen, da noch nichts unterschrieben war. Da war man aber schon am Verhandeln! Und es sah gut aus. Da musste erst Paris den Sack zumachen!

Mit Felix wurde auch verhandelt (allerdings für 2028) Ergebnis ist bekannt, das Angebot von Anfang September wurde abgelehnt! Ob man jetzt mit der Kohle aus Paris einen neuen Angriff für 2028 startet, wird man sehen (kann ich aktuell nicht beurteilen). Die Gespräche sind da aktuell ergebnisoffen. Nachdem er die letzten Spiele regelmßig entlastet wurde und ein Tief gegen Bietigheim hatte (0 aus 4) musste er gestern bis auf 2 Unterzahlen wieder durchkeulen. Aber die offenisve Deckung des THW kam der ganzen Mannschaft zu Gute (Pässe an den Kreis kamen an und auch dei Durchbrüche gingen einfacher).

Ein Sonderlob für gestern hat für mich Omar Ingi verdient. 11/13 und 5/5 vom Strich. Er scheint nach dem Trainingsrückstand in der Saison angekommen zu sein. Das machte gestern auch einen deutlichen Unterschied. Auch wenn der Gegner dort mit Eric schlecht aufgestellt war.

Unser neuer IB mit Toni hat mir gut gefallen. 2. Spiel unter 30 nach Bietigheim. Und damit den GT Schnitt auf 30 abgesenkt. Ich denke der IB bleibt jetzt erst mal so. Das machte es den Torleuten einfacher

Willst du damit irgendwas andeuten????

Garbagetime ist SCM-Time!