Der SC Magdeburg-Thread

  • Palmström ich/wir fragen demnächst mal an was als Thema hier genannt werden darf, werde dich dann im CC direkt neben Marc setzen. Mein Gott komm mal klar. Dein von oben ober herab kannst mal lassen. Wenn dir das Thema nicht passt, Kopf zu! Mit Obo zB liess sich das Thema sehr gut diskutieren und vorallem sachlich.

  • Palmström ich/wir fragen demnächst mal an was als Thema hier genannt werden darf, werde dich dann im CC direkt neben Marc setzen. Mein Gott komm mal klar. Dein von oben ober herab kannst mal lassen. Wenn dir das Thema nicht passt, Kopf zu!

    Ich hab meine Meinung dargelegt, mehr nicht. Sie muss Dir nicht passen. Dürfte aber in einem Forum erlaubt sein. Wenn Dir das "von oben herab" vorkommt, Dein Problem. Mit Gott muss ich nicht klar kommen, den hat mir noch keiner gezeigt.
    Und "Kopf zu" betrachte ich mal von oben herab, aber ganz von oben.


    Und zum Sportlichen - ich bin zufrieden, mit der jetzigen Mannschaft und vermisse keinen der Abgewanderten.

  • Ich hab meine Meinung dargelegt, mehr nicht. Sie muss Dir nicht passen. Dürfte aber in einem Forum erlaubt sein. Wenn Dir das "von oben herab" vorkommt, Dein Problem. Mit Gott muss ich nicht klar kommen, den hat mir noch keiner gezeigt.
    Und "Kopf zu" betrachte ich mal von oben herab, aber ganz von oben.


    Und zum Sportlichen - ich bin zufrieden, mit der jetzigen Mannschaft und vermisse keinen der Abgewanderten.

    Deine Meinung sei dir erlaubt, wer bin ich sie dir zu verbieten. Aber die Art wie du sie teileweise darbietest.
    "Kopf zu" war sicher die nicht feine englische.
    Aber wenn ich zum bsp über die Youngster reden möchte oder jemand anderes den Abgang von Richter verkündet nimm es einfach hin. Aber nicht von "ober herab" alles als Quatsch oder Blödsinn abtun. Ich weiss hast du so nicht getan. Aber allein die Diskussion darüber war dir schon zu viel, dann halte dich einfach raus

  • Die Personalpolitik wird auch zukünftig interessant. Und zwar nicht auf die Namen bezogen sondern auf die zukünftige Strategie. Gibt man sich zukünftig mit soliden Leuten zufrieden oder wagt man, aus "solide" durch Kaderveränderungen die Bewertung "gut" auf manchen Positionen zu erreichen. Also konservativ oder durchaus riskant? Sportlich gibbet nix zu meckern, an den Abgängen ebensowenig. Eine nicht erfüllte Hoffnung geht aus freien Stücken, ein KL, der sich sowas von in den Hintergrund gespielt hat, sucht eine bessere, persönliche Perspektive und ein Spieler, der schon vor 2 Jahren durchaus hätte gegangen werden können und der sportlich zuletzt eine Randnotiz war, findet noch einmal einen Verein mit zumindest noch halbwegs klangvollem Namen.


    Erfreulich was die Saison betrifft: Benno hat sich mittlerweile offenbar schon ein gewisses Standing auf verschiedenen Ebenen erworben. Döner interessiert mich momentan nicht die Bohne, die Gruppenauslosung bzw. Begleitumstände bei den Gruppengegnern tun ihr Übriges dazu. Ob wir die Füchse noch packen, ist für mich - auch perspektivisch - eher von nachrangiger Wichtigkeit. Ich erfreue mich lieber daran, dass wir jetzt tatsächlich mal 1/4 Jahr lang nicht die Guten waren sondern der Gegner mit Magenschmerzen gegen uns antritt. Für den sympathischen Bob und den mir nicht minder sympathischen Volker indes würde es mich schon freuen, wenn die tabellarisch am Ende hinter uns landen.

  • Der Atemlose wieder mit 10 Toren. Nicht auszudenken wenn er mal langfristig ausfallen sollte.


    Mal schauen wer es im Viertelfinale wird?

  • Wäre nicht schlecht, wenn er auch manchmal sein Hirn einschaltet. Teilweise blinde Ballerei, ohne Sinn und Verstand.

  • Die Younsters verlieren erneut.


    Es scheint auf einen Neuaufbau in Liga 4 hinauszulaufen.

    Naja gegen den 2. der Liga darf man wohl verlieren.


    Demnächst Beckdorf, dann Werder. Da müssen 4 Punkte her. Und auch Braunschweig und Flensborg kann man gewinnen... Altjühreden als Gegner um P15 sollte nur noch gegen Fredenbeck punkten. Da sind 2 Punkte Rückstand noch aufholbar...

  • Naja gegen den 2. der Liga darf man wohl verlieren.


    Demnächst Beckdorf, dann Werder. Da müssen 4 Punkte her. Und auch Braunschweig und Flensborg kann man gewinnen... Altjühreden als Gegner um P15 sollte nur noch gegen Fredenbeck punkten. Da sind 2 Punkte Rückstand noch aufholbar...

    Wollen wir es hoffen. Aber allein schon das wir in solch eine Lage gekommen sind ist schon sehr traurig.

  • Wollen wir es hoffen. Aber allein schon das wir in solch eine Lage gekommen sind ist schon sehr traurig.

    Naja bei den Abgängen war das zu erwarten...


    Bin eher gespannt, ob man drin bleiben will wegen der A-Jugend oder ob man wegen der Querelen um die Gieselerhalle in Liga 4 geht und dann neu angreift...


    Nach den Bekundungen denke ich, dass man alles versucht drin zu bleiben...

  • Wäre nicht schlecht, wenn er auch manchmal sein Hirn einschaltet. Teilweise blinde Ballerei, ohne Sinn und Verstand.

    Von blinder Ballerei hab ich nicht all zu viel gesehen. Dafür neben seinen 10 o. 11 Toren sehr schöne Anspiele an den Kreis und auf Außen. Das sah schon sehr durchdacht aus. Kann natürlich sein, dass bei diesen Aktionen der Stream bei dir nicht lief.


    Was mir aber aufgefallen war, bis zur 15 min hat man ohne Abwehr gespielt, so dass die Ungarn zu leichten Toren kamen und mithalten konnten. Danach war die Abwehr aggressiver und der Club konnte sich absetzen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Naja bei den Abgängen war das zu erwarten...


    Bin eher gespannt, ob man drin bleiben will wegen der A-Jugend oder ob man wegen der Querelen um die Gieselerhalle in Liga 4 geht und dann neu angreift...


    Nach den Bekundungen denke ich, dass man alles versucht drin zu bleiben...

    Sie bleiben drin.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gucke an Celje, lief der Stream am Ende doch bei Dir.


    :hi:


    Gucke an Celje, lief der Stream am Ende doch bei Dir.


    :hi:


    Am guten alten PC lief er ab Minute 20, am iPad ging dagegen nichts.
    Im Viertelfinale geht es also nun nach Spanien oder Frankreich.
    Beide Gegner sollten kein Problem sein, zumal wir das Rückspiel zu Hause haben.

  • Wie ging das mit dem Stream? Bei mir ging nix, es würde n laola-account verlangt. 8o

    woo woo woo - you know it, bro

  • Am PC lief der Stream, Seite von laola aufgerufen, dann auf live, Tatabanya SCM angeklickt, plötzlich war ich auf ehftv und konnte das Spiel sehen.
    Aber wie gesagt, über iPad und dann Apple TV ging gar nichts.


    Zur Zweiten, die Spiele in Beckdorf und zu Hause gegen Werder müssen gewonnen werden.
    Gelingt das nicht, dann droht der Abstieg.
    Das wäre der Supergau.


    Wie viele Tore hat Michi Atemlos nun gemacht? Im offiziellen Spielbericht stehen 10.

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

Anzeige