Der SC Magdeburg-Thread

• Personaldiskussion - Die Meisterschaft wurde nun am Donnerstag quasi eingetütet. Dann könnte die Führungsetage anläßlich des letzten Spieltages und der Meisterehrung mal die Katze aus dem Sack lassen, wer demnächst noch zum Club wechselt. Irgendwas wird man sicher noch im Köcher haben für die nächste Saison. Und wenn ein ganz spezielles Gerücht die Saison 23/24 betreffend mal endlich bestätigt wird, dann würde das die Euphorie der Fans noch beflügeln.

• läuft bei mir auch. App löschen und neu installieren? Oder hast Du das schon versucht?

Hab noch gar nichts gemacht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich weiß, gehört hier nicht hin. Finde nichts, wo es hin passt. Aber habt Ihr auch aktuelle Probleme mit der HBL-App? Kann den Statistik- und den Nachrichtenteil gar nicht mehr öffnen. Erscheint immer die Spieleseite oder die App stürzt ganz ab. Kann ja jemand verschieben an den richtigen Ort.

Bei mir und meiner Mutter genau das gleiche. Beide Samsung, unterschiedliche Modelle, Cache leeren und Appdaten löschen nix gebracht. Ich habe sie erst mal runtergeschmissen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Bei mir und meiner Mutter genau das gleiche. Beide Samsung, unterschiedliche Modelle, Cache leeren und Appdaten löschen nix gebracht. Ich habe sie erst mal runtergeschmissen.

Deine arme Mutter...

• Ich war leider und ausnahmsweise nicht in der Halle. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft/ auf den Club, einfach fantastisch. Wer hätte das für möglich gehalten?... Beim Schreiben werden mir schon wieder die Äuglein feucht. Nächsten Sonntag wird durchgefeiert. :jump:Ganz großes Kino. Tausend Dank!!

• Freundschaft!

Deine arme Mutter...

War alles ebenerdig. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So ziemlich jeder, spätestens nach der Hinrunde.

Nach der Hinrunde war EM. Wie man als Club da raus kommt weiß niemand. Wir hatten bis zum Schluss Glück mit Verletzungen. Uns ist keine Position weggebrochen. Es war uns auch klar das was geht, aber dazu musste uns auch bis zum Ende das Glück treu bleiben.

• Hilft nicht bei mir. Auf dem Tablet hab ich sie neu installiert. Das Gleiche. Kann sein, dass es bei Apple anders ist.

Habe auch einen 🍎-Kumpel ohne Probleme, aber jetzt schon 5 Androiden mit Problemen.

• Freundschaft!

Du meinst, wir schenken unseren mitteldeutschen Freunden aus Leipzig die EL?

Wird schwierig, bei 7 Punkten Rückstand in drei Spielen auf Rang 5. Da hätte der SCM schon in Benfica schlagen müssen.

• Hilft nicht bei mir. Auf dem Tablet hab ich sie neu installiert. Das Gleiche. Kann sein, dass es bei Apple anders ist.

ja, bei mir läufts auf IPad, dann hab ich ja Glück :hi: hoffe Dein Problem löst sich bald. Mir ist die Magenta Sport App kurz vor Eurem Schlusspfiff abgekackt, angeblich Probleme mit der Internetverbindung auf dem Samsung TV :cursing: ich hasse sowas. Lief dann nur noch klein auf dem Tablett weiter, konnte Euch noch dann aber feiern sehen :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige