you made my day
Ein Aufheller in dunkler Zeit. Bei allem Respekt vor der Gastmannschaft...
you made my day
Ein Aufheller in dunkler Zeit. Bei allem Respekt vor der Gastmannschaft...
you made my day
Zumal bei uns ja gerne der Gegner auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort ist...oder wir oder wie jetzt
Thomas #Hoßmang tritt als Cheftrainer des 1. FC Magdeburg zurück - "Will den Weg freimachen für neuen Impuls."
Laut der VS die bei uns ankommt sind Gulerud und Damgaard noch nicht einsatzfähig und Petterson wird auch nicht spielen.
Alte Heimat: "Der SCM hat sein Topteam ab dieser Woche wieder komplett zur Verfügung."
VS:"Verzichten muss Wiegert auf Magnus Gullerud, der sich nach seiner Rücken-Operation noch im Reha-Training befindet. Auch Michael Damgaard und Daniel Pettersson sind – wie der Verein offiziell vermeldete – wahrscheinlich nicht spielfähig."
Man fragt sich wer nun recht behält. Oder gehören die 3 nicht zum Topteam *grübel
Unterschätzen sollte man die Türken nicht. 2 Neuzugänge, jede Menge Spiele im Januar, wo hier nur trainiert wurde, dazu die Verletzten und Kranken aus dem Hinspiel wieder dabei.
Ich rechne mit einer wesentlich engeren Kiste. Könnte mir sogar vorstellen, dass wir wegen Startschwierigkeiten einem Rückstand hinterher laufen...
Na ja, ich bin ja auch Teil des Problems. Zwar noch nicht 6 Feet under, aber das Abo ist schon lange Geschichte. Aber die Krise der Volxi ist ja auch nur Teil des globalen Prozesses der Krise der Printmedien. Ohne Moos nix los.
Ja 6 Feet Under sollte auch nur sinnbildlich ein Problem der Printmedien darstellen, Digitalisierung von Zeitungen (app oder auch telegram Infokanäle). Da gibt es viele Beispiele.
Und wenn man jährlich die Preise um 3 bis 5 Prozent anhebt wegen dem Rückgang bei den Abonnenten, springen deshalb noch mehr ab (wird irgendwann zu teuer!
Der Abgang von Personal wirkt da auch mit, dazu dann das singende Nivea und schon ist man nur noch bei copy und paste (DPA-Meldungen) und bei solchen Aussetzern wie den Störchen. Von den zahllosen Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. Da liest anscheinend auch keiner mehr Korrektur (wieder 1 Stelle gespart).
Der Bauer-Verlag hat Dumont die MZ abgenommen.
Ja und das schon vor knapp 12 Monaten Anfang 2020. Aber so ein Prozess der Vereinheitlichung dauert ein bisschen.
Fusion nach außen wird nicht passieren (IMHO). Intern wird es sicherlich darum gehen Synergien zu heben (Buchhaltung, Verwaltung, etc. pp). Und ob ein und derselbe Beitrag in Machdeburch und in Halle erscheint, muss man dann sehen. Aufgefallen ist es mir bis auf die dpa-Meldungen noch nicht.
Aber am Samstag jährt sich die Genehmigung des Kaufs ja zum ersten Mal.
Unser DP leider anscheinend unter Gedächtnisschwund:
Klick
Ich zitiere mal: "Der Rechtsaußen selbst war dabei auch ein echter Leistungsträger im Team der Tre Kronors. „Ich bin ganz zufrieden mit mir. Im Viertelfinale gegen Katar lief es besonders gut“, blickt Pettersson auf das Turnier in Ägypten zurück."
Gegen Katar hat er eine hlabe Stunde gespielt 1 Tor bei 1 Versuch und in der 2. HZ lief der Valter aus Berlin heiß mit 8/8
Für mich war das HF von DP gegen FRA mit 6/6 das Topspiel von ihm, aber so kann man sich als Fan täuschen
@ritchie: liest Du Volksstimme und MZ???
Alles anzeigenAlte Heimat: "Der SCM hat sein Topteam ab dieser Woche wieder komplett zur Verfügung."
VS:"Verzichten muss Wiegert auf Magnus Gullerud, der sich nach seiner Rücken-Operation noch im Reha-Training befindet. Auch Michael Damgaard und Daniel Pettersson sind – wie der Verein offiziell vermeldete – wahrscheinlich nicht spielfähig."
Man fragt sich wer nun recht behält. Oder gehören die 3 nicht zum Topteam *grübel
Unterschätzen sollte man die Türken nicht. 2 Neuzugänge, jede Menge Spiele im Januar, wo hier nur trainiert wurde, dazu die Verletzten und Kranken aus dem Hinspiel wieder dabei.
Ich rechne mit einer wesentlich engeren Kiste. Könnte mir sogar vorstellen, dass wir wegen Startschwierigkeiten einem Rückstand hinterher laufen...
Es wäre ein Armutszeugnis, wenn wir gegen diesen Gegner Schwierigkeiten bekommen sollten.
Es wäre ein Armutszeugnis, wenn wir gegen diesen Gegner Schwierigkeiten bekommen sollten.
Sehe ich ähnlich wie Celje: Schwarzmalerei
Richtig, die Aufgabe muss man so oder so lösen. Wiehoch ist letztlich sekundär.
Hat sich langsam eingepegelt. Zehn vor.
Man nähert sich der Marke, wo eine Kiste Bier fällig wird.
Azubi Kluge muß löhnen und die Profis Chrapek, Hornke und Musa verballern vorher. Was für Geizhälse ...
Thulin hat sogar ein paar Bälle gehalten.
Azubi Kluge muß löhnen und die Profis Chrapek, Hornke und Musa verballern vorher. Was für Geizhälse ...
Hab ich auch zu meiner Frau gesagt.
Er beerbt ja bald den Jogi.
Die Fußstapfen sind ziemlich groß. Vielleicht tut ihm gut, dass seine Zukunft geklärt ist.
Thomas #Hoßmang tritt als Cheftrainer des 1. FC Magdeburg zurück - "Will den Weg freimachen für neuen Impuls."
Da haben die bestimmt 5 Stunden zusammen gesessen, wie man seinen Rauswurf am besten formulieren kann.
Warum hatte denn Benno zu Beginn seiner Auszeit 12 sec. vor der Pause so gute Laune? Was gab's denn da zu lachen? Weil der Ball weg gewesen wäre, hätte er die grüne Karte nicht gelegt oder hat der Graf einen Witz erzählt?
Da haben die bestimmt 5 Stunden zusammen gesessen, wie man seinen Rauswurf am besten formulieren kann.
Der letzte Rettungsanker. Und der Hoss kommt halbwegs gut raus, vom Sportlichen einmal abgesehen.