Der SC Magdeburg-Thread

• Warum hatte denn Benno zu Beginn seiner Auszeit 12 sec. vor der Pause so gute Laune? Was gab's denn da zu lachen? Weil der Ball weg gewesen wäre, hätte er die grüne Karte nicht gelegt oder hat der Graf einen Witz erzählt? ;)

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht war es der neueste Handball Trainer-Witz. Kommt ein Handball Trainer zum Bäcker und fragt...
    Ich hatte am Laptop den Ton aus, also ohne Gewähr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht war es der neueste Handball Trainer-Witz. Kommt ein Handball Trainer zum Bäcker und fragt...
    Ich hatte am Laptop den Ton aus, also ohne Gewähr.

Also ich habe unseren Benno bei einem Spiel noch nie mit so guter Laune gesehen.Wenn das der Mika gesehen hat.... ;)

• Warum hatte denn Benno zu Beginn seiner Auszeit 12 sec. vor der Pause so gute Laune? Was gab's denn da zu lachen? Weil der Ball weg gewesen wäre, hätte er die grüne Karte nicht gelegt oder hat der Graf einen Witz erzählt? ;)

Bei +10 12 Sekunden vor dem Pausenpfiff noch die Auszeit?

• Beim Tippspiel um die alternative Mobilität scheint auch der Dauerfrost eingezogen zu sein. Tipp abgeben geht nicht, und die letzte Runde ist auch noch nicht eingepreist worden. Man oh Mann.

• Beim Tippspiel um die alternative Mobilität scheint auch der Dauerfrost eingezogen zu sein. Tipp abgeben geht nicht, und die letzte Runde ist auch noch nicht eingepreist worden. Man oh Mann.

EC- Spiele sind im Tippspiel nicht vorgesehen.

Letzte Runde fehlt, das stimmt, das Spiel war ja auch erst am 26.12.2020 :D

• EC- Spiele sind im Tippspiel nicht vorgesehen.

Letzte Runde fehlt, das stimmt, das Spiel war ja auch erst am 26.12.2020 :D

Weiß ich, ich meine Minden. Ja, Weihnachten ist ja nicht lange her.

• Okay

Den Spielplan könnten sie auch benutzerfreundlich gestalten.
    Die Nachholespiele gegen Essen und Melsungen finden im Februar statt, im Februar findet man die Partien aber nicht.

• Okay

Den Spielplan könnten sie auch benutzerfreundlich gestalten.
    Die Nachholespiele gegen Essen und Melsungen finden im Februar statt, im Februar findet man die Partien aber nicht.

Ich weiß nicht was du wieder zu meckern hast, auf der HP bzw im Kalender sind die Spiele drin

• Im Spielplan Monat Februar sind sie nicht drin
    Da stehen lediglich 5 Spiele, es sind aber 7.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Und mit Meckern hat das gar nichts zu tun, ich nenne so was Benutzerfreundlichkeit.

Aber ich könnte noch richtig meckern, z.B. über die komische 39,-€- Aktion.
    Warum schaffen wir es nicht, z.B. wie der THW oder wie Wolfsburg, die Halle etwas weniger trostlos zu gestalten? Z.B. mit Fotos/ Pappaufstellern auf den Sitzen, wir hätten da sogar 2x50,-€ für unsere Plätze locker gemacht.
    Und ich weiß, daß da viele andere Leute auch mitgemacht hätten.
    Schade @SCM, schade...

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Ich weiß zwar immer noch nicht welchen spielplan du meinst, solltest du den hbl spielplan meinen, dann schau unter spieltag

• Weiß ich, ich meine Minden. Ja, Weihnachten ist ja nicht lange her.

Die Kritik ist berechtigt. Ich möchte gerne das Minden-Spiel tippen. Mir fehlen schon die Tipps für die ausgefallenen Spiele. Und ich möchte wissen, ob der Abstand zu Kannix größer geworden ist. Schließlich sollte man im sportlichen Wettbewerb die Spitze immer im Auge behalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß zwar immer noch nicht welchen spielplan du meinst, solltest du den hbl spielplan meinen, dann schau unter spieltag

Auf der Homepage gibt es die Rubrik Saison, klick auf Saison, dann erscheint Saison 2020/2021, Saison 2019/2020, Liqui Moly HBL, klick auf Saison 2020/2021, dann tut sich der gesamte Spielplan auf, dann scrollen in Februar 2021, da steht nichts von den Spielen gegen Essen und Melsungen.

Und warum da Liqui Moly HBL noch mal extra erscheint, das wissen wohl nur die Macher.
    Wenn sie es denn konsequent täten, dann müßte da auch die Rubrik Euro League aufgeführt werden.

• Die Kritik ist berechtigt. Ich möchte gerne das Minden-Spiel tippen. Mir fehlen schon die Tipps für die ausgefallenen Spiele. Und ich möchte wissen, ob der Abstand zu Kannix größer geworden ist. Schließlich sollte man im sportlichen Wettbewerb die Spitze immer im Auge behalten.

Stimmt, wenn schon, dann auch richtig.

• Was aber gut war, denn der Ball war nach einem Fehlpass gerade beim Gegner gelandet.

Der Ball wäre beim Gegner gelandet, sonst wäre die Auszeit zu spät gekommen. (sorry für die Kluscheißerei ;):P )
    Wie Benno gesagt hat ging es um einen Test unter den gestern einfachen Bedingungen, darum "stellen wir uns vor Unentschieden und Crunchtime".

• Das beste an dem Spiel war für mich, dass es die Vorfreude auf das Spiel gegen Minden gesteigert hat. Der RR von Besiegdas (Legende Ramadan Döner) hat mich 1:1 an die bosnische Legende Nikolaus Pritsche erinnert. Auch sehr geil fand ich, dass der Kommentator unseren Hallensprecher korrigiert hat, weil der Oma Inge und Gisli verwechselt hat. Umgekehrt passierte ihm das dann 1 min später auch. Aber er hat es schnell bemerkt. Vielleicht ab und zu mal auf Position und Wurfarm achten und nicht nur auf Haare, Frisur und ...sson am Namensende.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()