Der SC Magdeburg-Thread

• Weil mich gleich 4 Leute missverstanden haben. Ich meinte bei Hornkes Fehlwürfen nicht die Siebenmeter.

Du hast Dich minimal falsch ausgedrückt. Ich habe geschrieben, dass Oma drei Siebener vergeigt hat (geschultes Auge).
    Lese bitte Deine Antwort... Und gehe in Dich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der war auf jeden Fall besser als Jürgen Müller.

Dafür war Jürgen Müller ein Geschenk des SCM an die weiblichen Fans. So eine Art Handball-Chippendale.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür war Jürgen Müller ein Geschenk des SCM an die weiblichen Fans. So eine Art Handball-Chippendale.

Korrekt: An den weiblichen Fan... Gedächtnisprotokoll, Zitat: Er hat sogar beim HSV gespielt :D

• Moritz Preuß sah in seinen 2 Abwehrminuten auch alles andere als beweglich aus. Den würde ich im Training gerne mal gegen Oma Inge sehen. :lol:

Ich habe eben wieder unseren Saugstrup gegen Kiel gesehen. Der ist vorne und hinten doppelt so schnell wie Preuss. Ich hoffe mal für Preuss, dass er noch nicht wieder fit ist. Er muss zulegen, in jeder Hinsicht. Sonst weiß ich nicht, wo er gegen gesunde KM namens Gulle oder Saugstark seine Spielanteile herkriegen will.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Korrekt: An den weiblichen Fan... Gedächtnisprotokoll, Zitat: Er hat sogar beim HSV gespielt :D

Ein Gedächtnis wie ein Elefant. :lol: Micha zitiert Sätze für die Ewigkeit aus der Schatztruhe der alten Heimat. :hi:

• Ich habe eben wieder unseren Saugstrup gegen Kiel gesehen. Der ist vorne und hinten doppelt so schnell wie Preuss. Ich hoffe mal für Preuss, dass er noch nicht wieder fit ist. Er muss zulegen, in jeder Hinsicht. Sonst weiß ich nicht, wo er gegen gesunde KM namens Gulle oder Saugstark seine Spielanteile herkriegen will.

Habs auch gesehen, Danilo Hondo.

• Saugstrup, da bin ich wirklich gespannt, wie er bei uns einschlägt.
    Die Erwartungen sind schon ganz schön groß...

Schade, dass sie noch verloren haben. Gern hätte ich die langen Gesichter gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Ein Gedächtnis wie ein Elefant. :lol: Micha zitiert Sätze für die Ewigkeit aus der Schatztruhe der alten Heimat. :hi:

Ein Gedächtnis wie ein Elefant. :lol: Micha zitiert Sätze für die Ewigkeit aus der Schatztruhe der alten Heimat. :hi:

Traditionen bewahren, bedeutet das Feuer weiterzutragen. Oder so ähnlich.
    Wer dabei war, versteht mich vielleicht.

• In der Landin-Liga sehe ich momentan niemanden. Danach kommen in der Bundesliga was die Konstanz betrifft Palicka/Appelgren und Buric/Bergerud, bei allen anderen Teams hat der TW mal einen guten Tag. Veranlagungen zu guten TW haben einige (Klimpke, Birlehm, Milosavljev, um nur einige zu nennen)

Wenn ich beim SCM was zu melden hätte würde ich mich bald um Birlehm bemühen. Von den jungen Deutschen der mit der stabilsten Leistung und besten Quote. Klimpke vielleicht mit ein paar Highlight-Games, aber insgesamt klar schlechter. Muss aber angesichts der Jugend noch nicht allzuviel heißen.

• Wenn Turnbeutel-Tobi weg ist, wer spielt dann den Posterboy für unsere weiblichen Fans mit Mutterreflex?

Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.

Einmal editiert, zuletzt von Texaner ()

• Zitat

Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.

Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!

Du irrst gewaltig. Es hängt immer davon ab, wie man in den Wald hinein ruft. Der Texaner genießt nicht umsonst ehrlichen Respekt. Seine Postings erreichen mich immer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!

Blödsinn. Mittlerweile weiß glaube ich jeder wie er den anderen zu nehmen hat und kann mit Kritik entsprechend umgehen. Trotzdem würde ich gerne eine Einschätzung zu meiner Frage haben, wer nach Tobias Thulin der nächste "Posterboy" der weiblichen SCM-Fans werden soll? Wahrscheinlich ist die Frage allerdings bei @Herrmann am besten aufgehoben. :D

Zum Sportlichen. Ich bin morgen, so denn er zum Einsatz kommt, auf den Ex-Magdeburg Youngster Lukas Diedrich gespannt, wobei Bliß momentan schon etwas die Nase vorn hat.

Wir könnten ja mal die Ex-Youngster der letzten Jahre ins Rampenlicht holen, ihre Entwicklung bewerten bzw. ob eine baldige Rückkehr (in 2-3 Jahren) realistisch erscheint.

Lukas Diedrich (TuSEM Essen)
    Max Neuhaus (Eulen Ludwigshafen)
    Paul Schikora, Dino Mustafic, Justin Kurch (HSC Coburg)

hoffentlich demnächst beim BHC mit viel Spielzeit:
    Renars Uscins

• Also mMn, n bisl overpacen tut der playmaker schon, aber wie geschrieben,kann man auch drüber stehen..wie könnte man ihn sonst nennen, den schüchternen Schweden,tobbe-greif-ins-tor..

Hat der Moritz p da eiglt schon n Spitznamen? Hab gehört der ißt zum Frühstück zwölf Eier, also vlt. Chicken? Naja, Hauptsache der scycser kündigt ihn nicht als stahl-ei an :P
    Genug der namenshuddelei.

Bei uscins bin ich auch gespannt.

• Also bei der überbordenden Kreativität aus Omar Ingi "Oma Inge" zu machen, wird aus Uscins vermutlich bald "Renarte" werden.

• Lieber ne überbordende Albernheit als den Gesichtsausdruck der 3 Nationalplopper auf der Hollywoodschaukel. Gibt schon gerade so wenig zu lachen.

• Also bei der überbordenden Kreativität aus Omar Ingi "Oma Inge" zu machen, wird aus Uscins vermutlich bald "Renarte" werden.

Stimmt, ich fände Tante Inge besser. Hatte mal eine.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Einen Poster boy brauchen wir nicht, Jürgen Müller war auch keiner. Gehalten hat er auch nix.

Deine Einstellung zur Jugend in allen Ehren, aber meinst Du, dass wir mit den Spielern oben mithalten würden? Ich ehrlich gesagt nicht. Schön, dass es der eine oder andere Youngster in das Oberhaus schafft, mehr aber auch nicht. Wobei ich beim Diedrich davon ausgehe, dass er gegenüber TT wahrscheinlich nicht abgefallen wäre. Mehr als zwei Jahre hätte er das grün rote Tor aber auch nicht vernageln dürfen.