Der SC Magdeburg-Thread

• Android:
    Einstellungen/Apps/HBL/Speicher/
    Daten löschen und Cache leeren

Zum iPhone kann ich nichts sagen.

Danke für den Tipp. Die Neuinstallation ist aber auch keine Tagesaufgabe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zum Glück nicht mehr soviele Heinspiele :irony:

Ich finde das nicht zum Lachen. Das war die 6. Heimpleite und bisher hatten wir mit Flensburg nur 1 Spitzenteam zu Gast. Ok, mit den Katzen noch ein Topteam hinter der Spitze.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Haben die sich beim MDR eigentlich am Leipziger Sieg aufgegeilt? Das Funkhaus ist doch Blau-Gelb durchsüfft. Wenn Lok oder Chemie in der 3.Liga kicken würden, würden die jeden Samstag am liebsten ihre Spiele übertragen. Ich habe mir das heutige Spiel nicht angesehen. Es sollte ja in einer Konferenz mit Dynamo - Türgücu übertragen werden.

• Nö.

Als sich abzeichnete, daß Leipzisch gewinnt und Dresden durch ist, sind sie doch etwas länger beim Handball geblieben.
    Ich hatte Sky Go, der MDR lief im Hintergrund.
    Experiment total mißraten, nach meinem Empfinden.

Aber der schwarz-gelbe Schlüppi war deutlich zu sehen.

• Ich finde das nicht zum Lachen. Das war die 6. Heimpleite und bisher hatten wir mit Flensburg nur 1 Spitzenteam zu Gast. Ok, mit den Katzen noch ein Topteam hinter der Spitze.

Da schließe ich mich Dir an. 33 Tore hätten zum Sieg reichen müssen. Zumindest hat es Green nach dem Spiel auf den Punkt gebracht. Besser wurde die Vorstellung dadurch aber auch nicht mehr.
    Kein gutes Zeichen für Mannheim.

• Laut alter Heimat wird es das F4 wohl nicht im Free TV geben.

So ich hab mir erst einmal einen Monatsaccount von Dazone geholt. Bin echt gespannt was am Pfingstwochenende rauskommt.
    Vom Aus im Halbfinale bis zum Finalsieg gegen die Füchse ist Alles drin. Favorit sind wir definitiv nicht. Was ansich nicht schlecht
    ist. Als wir im Final 4 als Favorit antraten sind wir immer kläglich gescheitert.
    Von der Tagesform scheinen die Füchse im Moment am besten drauf zu sein. Den Löwen traue ich aber noch in dieser Woche den
    Trainerwechsel zu, der vielleicht die Wende bringt.

Was ist mit ehf.tv? Klinken die sich auch aus? So schön ohne Ton, (wer will schon den Capitano hören? :P )
    Dit wär ne Wolke....

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So ich hab mir erst einmal einen Monatsaccount von Dazone geholt. Bin echt gespannt was am Pfingstwochenende rauskommt.
    Vom Aus im Halbfinale bis zum Finalsieg gegen die Füchse ist Alles drin. Favorit sind wir definitiv nicht. Was ansich nicht schlecht
    ist. Als wir im Final 4 als Favorit antraten sind wir immer kläglich gescheitert.
    Von der Tagesform scheinen die Füchse im Moment am besten drauf zu sein. Den Löwen traue ich aber noch in dieser Woche den
    Trainerwechsel zu, der vielleicht die Wende bringt.

Wir haben genau 1x positiv überrascht und das war im Finale DHB-Pokal 2016. Wir sind nicht für Titel gemacht. Wir sind die tragischen Helden und die Sieger der Herzen.
    Das sind unsere Paraderollen.
    Welchen Trainerwechsel soll es denn in Kröstingen geben? Ich denke, die haben sich auf Claus Theo Gärtner festgelegt??? Oder meinst du, Schwalbe nur ganz raus und kein Kompetenzgerangel mehr?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir haben genau 1x positiv überrascht und das war im Finale DHB-Pokal 2016. Wir sind nicht für Titel gemacht. Wir sind die tragischen Helden und die Sieger der Herzen.
    Das sind unsere Paraderollen.
    Welchen Trainerwechsel soll es denn in Kröstingen geben? Ich denke, die haben sich auf Claus Theo Gärtner festgelegt??? Oder meinst du, Schwalbe nur ganz raus und kein Kompetenzgerangel mehr?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Verkacken wir schon im Halbfinale, kann man wenigstens den Pfingstsonntag noch sinnvoll nutzen.
    Man sollte immer das Positive sehen. :)

Genauso, Gärtner 100%, kein Schwalbe mehr. Der Cheftrainerposten in kein Fall für zwei.

• Was ist mit ehf.tv? Klinken die sich auch aus? So schön ohne Ton, (wer will schon den Capitano hören? :P )
    Dit wär ne Wolke....

hlp, verwirre Micha nicht noch kurz vor dem Event. :verbot:

-------------

Wenn in einem EC-Wettbewerb der EHF irgendwo ein TV-Signal produziert wird, dann findet man das in der Regel auch auf der Plattform ehftv.com. Sollte man keine Übertragung angezeigt bekommen, ist die Frage zu klären, ob man sich gerade im richtigen Land aufhält.

• hlp, verwirre Micha nicht noch kurz vor dem Event. :verbot:

-------------

Wenn in einem EC-Wettbewerb der EHF irgendwo ein TV-Signal produziert wird, dann findet man das in der Regel auch auf der Plattform ehftv.com. Sollte man keine Übertragung angezeigt bekommen, ist die Frage zu klären, ob man sich gerade im richtigen Land aufhält.

Mich kann man nicht verwirren, ich schaue regelmäßig ehftv. Das F4 ist dort gelistet.
    Du könntest Dich jetzt mal entschuldigen.

• Oho, in über 4 Jahren Handballecke doch etwas gelernt und dazu noch so sensibel . :Hail:

Ich wälze mich in Asche ...

Ich denke, eher Du bist sensibel oder Du verstehst mich einfach nicht. Gelernt habe ich schon lange vor der Handballecke, also höre bitte auf, Dich zu wälzen.

• Wenn in einem EC-Wettbewerb der EHF irgendwo ein TV-Signal produziert wird, dann findet man das in der Regel auch auf der Plattform ehftv.com. Sollte man keine Übertragung angezeigt bekommen, ist die Frage zu klären, ob man sich gerade im richtigen Land aufhält.

Wie du schon sagst........... in der Regel...... und von der gibts gern mal Ausnahmen und dann gibt es z. B. Sky, die CL-Spiele bewerben, die sie gar nicht zeigen (dürfen) und dann gibt es oft Ankündigungen, dann und dann wird was übertragen und dann kommt auf 1x doch nix, (machen gern mal die Öffis oder Eurosport z. B.) oder man ist sehr lange sehr bemüht, kann sich dann aber doch nicht mit dem Rechteinhaber einigen, der auf Tonga sitzt oder nur Internet, aber man muss gegenüber der EHF so tun als säße man auf Tonga und noch ein paar mehr Stolpersteine.
    Mich als langjährigen Dazoni kümmert das alles nicht, aber für die Fans, die ihren Herzensverein nur gucken können, wenn es umsonst ist, kann das schon mal schwierig werden. :P

• Anstatt hier zu labern, bombardiert den MDR mit e- Mails. Fordert ihn auf, die Spiele des SCM zu übertragen.
    Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
    Und wir zahlen dafür jeden Monat....
    Traut Euch endlich mal.

• Ich labere lieber, weil ich 0,00 Grund habe mich mit dem MDR rumzuärgern. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. Die, die das unbedingt vom MDR sehen wollen können gerne bombardieren. Mit trauen hat das auch rein gar nichts zu tun, sondern nur damit, ob man Kämpfe gegen Windmühlen, bzw. die Zeit ausfechten möchte, was ich für extrem sinnlos halte oder man sich mit den Gegebenheiten irgendwie arrangiert.
    Sorrry, die Welt hat sich leider weitergedreht.

• Anstatt hier zu labern, bombardiert den MDR mit e- Mails. Fordert ihn auf, die Spiele des SCM zu übertragen.
    Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
    Und wir zahlen dafür jeden Monat....
    Traut Euch endlich mal.

Wenn du anteilig pro Monat so viel für Sport zahlen würdest wie bei Dazn & Co. würde das vielleicht hinhauen. Ansonsten sind es Äpfel und Birnen. Aber E-Mails werden an marktwirtschaftlichen Prozessen sicher viel ändern.

Die Kraft in uns.