Der SC Magdeburg-Thread

  • Ist man in MD noch auf der Suche nach ner Dunkelkammer? Wie schwer kann es denn bitte sein, ein Meistershirt rauszugeben, selbst mit Foto? Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon layouten können mit Platzhalter. Die SG hat 2018 die Shirts noch direkt in der Halle aus‘m Karton verkauft. Bei Kiel werden die nach nem Titel direkt im Shop eingestellt und gehen dann zeitnah in die Produktion. Man, man, man…. :nein:

    Laut Nachfrage beim Verein soll es den Meister-Merch ab 01.08. geben. Solange ist der Fanshop in Sommerpause =O

  • Meister-Merch? Wayne??? Wollten Einige die Shirts wohl im wohlverdienten Urlaub ausführen. :cool::*

    Naja, solche Artikel sind letztlich Andenken und werden oft aus Impuls gekauft. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich mir im Februar 21 nach der WM noch unser CL Shirt geholt hätte oder jetzt am letzten Spieltag noch das Pokalshirt. Zumal der 1.8. Ja schon nah am Saisonbeginn ist und dann auch neue Trikots kommen.

  • sollte auch nicht persönlich genommen werden. Spreche da eher für mich und da ist's mir Wurscht, ob es die besagten Shirts direkt nach Apfiff oder zur neuen Saison gibt. Die Erinnerungen an diese Saison bleiben auch ohne Meista-Leiberl frisch und zaubern mir noch täglich ein breites Lächeln ins Gesicht. Habt Alle einen feinen Tag!

  • Dass der Junge auch bei uns auf dem Zettel stehen soll, ist ja schon bekannt gewesen. Ist denn Meeting Point Jerichower Land so mit Insiderinformationen bedacht, dass man hier schon vom Anflug reden kann?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hehe, wir haben dann lauter coole Exoten, die auch was können. :head:

    Du freust Dich schon über etwas, was noch nicht fix ist? Durch den Titel mutig geworden? 😉 Nicht, dass das nur Wunschdenken bleibt und jemand anders schneller war…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Du freust Dich schon über etwas, was noch nicht fix ist? Durch den Titel mutig geworden? 😉 Nicht, dass das nur Wunschdenken bleibt und jemand anders schneller war…

    Aber diesen Freudeausbruch kennst du doch auch, wenn du dich Ostern schon auf die Geschenke unterm Tannenbaum freust:hi:. Wobei da doch auch oft die Vorfreude und die Erwartungen das Präsent übertroffen haben.


    Oder wolltest du vermitteln, dass der in Budapest geborene Österreicher schon was in der Hand hält?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • sollte auch nicht persönlich genommen werden. Spreche da eher für mich und da ist's mir Wurscht, ob es die besagten Shirts direkt nach Apfiff oder zur neuen Saison gibt. Die Erinnerungen an diese Saison bleiben auch ohne Meista-Leiberl frisch und zaubern mir noch täglich ein breites Lächeln ins Gesicht. Habt Alle einen feinen Tag!

    Da fahre ich mit Honda und genehmige mir Einen:bier: oder besser gleich Zwei. Kommt ja nicht so oft vor, dass ich mit Craxa einer Meinung bin:hi:


    Meinetwegen können Kiel oder Flensburg die Meistershirt´s schon in der Saisonvorbereitung präsentieren, mir ist der Titel am Ende wichtiger und lieber. Und für die Freude sowie Erinnerung darüber brauch ich auch kein Souvenier.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nette Geste! Erwarte in naher Zukunft wieder Post von MHS & Benno, betreffs Kombiticket für die Gruppenphase der CL. Und mit hoffentlich moderaten Preisen ...

    Kombiticket wäre nicht so gut, Vorkaufsrecht reicht.

    Die Spiele sind ja alle in der Woche, dann gibt es noch die idiotische Anwurfzeit von 20:45Uhr...

  • Kombiticket wäre nicht so gut, Vorkaufsrecht reicht.

    Die Spiele sind ja alle in der Woche, dann gibt es noch die idiotische Anwurfzeit von 20:45Uhr...

    Bei der Vorabinformation zu den neuen DKs wurde dazu etwas erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, werden zuerst Kombitickets angeboten.

    An den Anwurfzeiten wird der Club sicher nichts ändern können.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei der Vorabinformation zu den neuen DKs wurde dazu etwas erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, werden zuerst Kombitickets angeboten.

    An den Anwurfzeiten wird der Club sicher nichts ändern können.

    Genau so:

    Zitat

    Bei Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb erhalten Sie zu gegebener Zeit zudem ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze, zunächst für die jeweils komplette Gruppenphase.


    Quelle: SCM

    Vermute mal, daß beim "freien" Vorverkauf dann beide Varianten, Kombi- oder Tagesticket, möglich sein werden. So wie früher, in der guten, alten Zeit ...

    Die Anwurfzeiten sind ja identisch mit der EL. Finde aber für den Club die Spieltage Mi/Do günstiger im Hinblick auf die HBL.

  • @rambo: Das meinte ich. Sind dann natürlich wieder sieben Termine, bei denen man hoffen muss, dass nichts dazwischen kommt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kombiticket wäre nicht so gut, Vorkaufsrecht reicht.

    Die Spiele sind ja alle in der Woche, dann gibt es noch die idiotische Anwurfzeit von 20:45Uhr...

    Was ist denn daran idiotisch? Unter der Woche muss die Mehrheit der Zuschauer arbeiten. Für mich sind beispielsweise die 18:45 Termine jedes Mal Stress, da ich noch 1,5h Anfahrt habe. Wenn man vor Ort wohnt, kann man ganz entspannt zu Abend essen und dann zum Anpfiff in die Halle.

Anzeige