Der SC Magdeburg-Thread

• Freundschaft!

Mit Zagreb dann die drittletzte Lücke geschlossen. Der einzigen Landesmeistercup/CL-Sieger, gegen den der SCM noch kein Pflichtspiel gemacht hat, bleiben dann Redbergslids IK und Kielce. Aber gegen die zweiten spielt man dann nächstes Jahr in Köln.

• Der Yannick kommt zurück und zeigt hoffentlich in diesem Spiel, warum er "nur" Nr. 25 der TW in der vergangenen HBL-Saison war.

Ansonsten, welcome back.

• Holli, du scheinst ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben:hi: Ich bin froh, wenn ich Abends noch weiß, wo ich morgens aus der Tür gegangen bin.

Ich gebe mir Mühe. Ich bezweifle aber, dass das die nächsten Jahre so bleibt. Nee, Sprache ist mein Beruf. Da achte ich schon drauf. Und was der Kollege so schreibt, gefällt mir halt.

• Jetzt habe ich wohl einen kleinen Beitrag zur Alltags/-Umgangssprache im Handball geleistet. Das ist ja kaum noch zu toppen. Lebensleistung erreicht. Aber Opa und CL-Sieger will ich noch mal werden. :lol:

Ma ernsthaft jetze, janz interessante Gruppe und schöne Spiele. PSG sollte uns eigentlich liegen, GOG könnte ansehnlich werden und mit Porto haben wir noch einen Goldbroiler zu rupfen.

Zagreb scheint fast der leichteste Gegner zu werden.

Veszprem auch Hammer, Bukarest für mich schwer einzuschätzen und Plock ist auch kein Fallobst.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zwischen Triumphbogen und Eiffelturm gibt es in Paris übrigens eine Seitenstraße mit dem Namen:

Rue de Magdebourg

:)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Zwischen Triumphbogen und Eiffelturm gibt es in Paris übrigens eine Seitenstraße mit dem Namen:

Rue de Magdebourg

:)

Seit dem Katja dort die Fahne geschwungen hat?:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mit der Technik ist mir alles zu kryptisch. Brause, Oper, VPN. Auf‘m Tablett bekomm ich noch nen Eierbecher hin, aber den Apfel noch mit LG verkabeln, dann noch diese ganzen Umleitungen mit Serverstandort und wenn‘s optimal läuft, bricht auch noch das Internet zusammen. Das ist ja stressiger, als beim malochen. Bis ich da ein Bild habe, ist das Spiel vorbei oder ich müßte beim Zwerg betteln. Aber der macht auch nix mehr umsonst. Ich brauche es einfach, ein Klick und es muss laufen. Deswegen hab ich DAZN, aber wenn die auf 30€ gehen…

Also ich hab heut ma mit sky geredet, die geben die Erhöhung wie erwartet 1zu1 durch. Für mich is das Thema DAZN dann bald erledigt

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Also ich hab heut ma mit sky geredet, die geben die Erhöhung wie erwartet 1zu1 durch. Für mich is das Thema DAZN dann bald erledigt

Auch wenn es natürlich echt K***e ist, aber im Notfall halt Ticker und einen oder zwei Tage später das Spiel bei EHF angucken, dann ist das da auch ohne VPN zu sehen. Wenn ich mir so den Spielplan angucke (das wäre jetzt am Bsp. THW), dann wäre das im September, Februar, März und ggf. November jeweils ein Spiel, was ich sehe. (Rest in der Halle, da Heimspiel.) Da kostet dann ein Spiel am TV mehr als ein Herimspielticket in PK 3 (von 7). Absoluter Wucher, aber anscheinend gibt es ja genug, die bereit sind das zu zahlen.

• Auch wenn es natürlich echt K***e ist, aber im Notfall halt Ticker und einen oder zwei Tage später das Spiel bei EHF angucken, dann ist das da auch ohne VPN zu sehen. Wenn ich mir so den Spielplan angucke (das wäre jetzt am Bsp. THW), dann wäre das im September, Februar, März und ggf. November jeweils ein Spiel, was ich sehe. (Rest in der Halle, da Heimspiel.) Da kostet dann ein Spiel am TV mehr als ein Herimspielticket in PK 3 (von 7). Absoluter Wucher, aber anscheinend gibt es ja genug, die bereit sind das zu zahlen.

Ich glaube, die Abonnenten sind eher Fußball oder NBA/NFL fixiert. Die Handball CL ist da eher Beifang.

• Ich glaube, die Abonnenten sind eher Fußball oder NBA/NFL fixiert. Die Handball CL ist da eher Beifang.

Jupp, das denke ich auch. Daher werden denen die Kündigungen bei den Handballern auch relativ egal sein. Handball ist halt nach wie vor regionaler als Fussball, ein Stadionbesuch für die Massen auswärtiger Fans oft nicht realisierbar, daher bleibt dann nur das TV.

• Bei Sky haben Sie mir vor zwei Jahren eine Preisgarantie gegeben. Da zahle ich 30 €, so lange ich selbst nicht kündige, für Sport, Bundesliga und Entertainment. Das war, als sie die Fußball CL, viel von der Fußball-Bundesliga und Handball-CL abgegeben haben. Da haben sie alles gemacht, um die Kunden zu halten. Wenn sie jetzt die HBL auch noch abgeben, werde ich wohl abspringen.

• Freundschaft!

Auch wenn es natürlich echt K***e ist, aber im Notfall halt Ticker und einen oder zwei Tage später das Spiel bei EHF angucken, dann ist das da auch ohne VPN zu sehen. Wenn ich mir so den Spielplan angucke (das wäre jetzt am Bsp. THW), dann wäre das im September, Februar, März und ggf. November jeweils ein Spiel, was ich sehe. (Rest in der Halle, da Heimspiel.) Da kostet dann ein Spiel am TV mehr als ein Herimspielticket in PK 3 (von 7). Absoluter Wucher, aber anscheinend gibt es ja genug, die bereit sind das zu zahlen.

Servus TV sollte doch auch nächste Saison eins von zwei deutschen Spielen zeigen.

Anzeige