Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich kann dir nicht ganz folgen. Was ist mit Felix Möller?

    Kreisläufer von Sävehof. Hat gegen uns im Döner überzeugt. Anfang 20.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dario Quenstedt 😉

    Wie hieß es früher bei Dieter Thomas Heck so schön...war zweimal hier, bitte nicht wiederwählen. ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Kreisläufer von Sävehof. Hat gegen uns im Döner überzeugt. Anfang 20.

    Jo, dass er KM ist, war mir bekannt. Ich wollte nur wissen, ob da was dran ist. Der Transfer newser hatte ja auch schon verbreitet, dass Big Ben einen KM sucht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jedesmal nach einem internationalen Spiel werden Spieler erwähnt „das wäre doch was für uns“

    Bis jetzt hat Benno die richtigen Spieler geholt

    Jo und wenn´s letztlich nur zum polieren der Bank war, ist die Aussage zutreffend. Da könnt man einige aufzählen. :hi:


    Ich bin aber bei dir, dass in den meisten Fällen sich die Verpflichtungen unter Benno als gut und in einigen sogar als sehr gut erwiesen haben. Ohne die, würden wir garantiert nicht CL spielen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, dass er KM ist, war mir bekannt. Ich wollte nur wissen, ob da was dran ist. Der Transfer newser hatte ja auch schon verbreitet, dass Big Ben einen KM sucht.

    Parallel schrieb er, dass Minden an Preuss interessiert ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Parallel schrieb er, dass Minden an Preuss interessiert ist.

    Das hab ich mitbekommen. Er schrieb aber auch, dass er einer Quelle nicht mehr traut und hat sich für irgendwas entschuldigt. Könnt mir nicht passieren. Ich vertraue meiner Quelle (jedem kann mal ein Fehler unterlaufen :hi:) und vom Niederknien halt ich auch nich viel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das hab ich mitbekommen. Er schrieb aber auch, dass er einer Quelle nicht mehr traut und hat sich für irgendwas entschuldigt. Könnt mir nicht passieren. Ich vertraue meiner Quelle (jedem kann mal ein Fehler unterlaufen :hi:) und vom Niederknien halt ich auch nich viel.

    Logo, Deine Quelle ist ja auch sicher :hi::hi::hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Noch mal zurück zum Thema Felix Möller. Das ist ein Spieler (KL) den viele SCM Fans gerne bei uns sehen würden. Ob er wirklich Thema bei uns ist, keine Ahnung.

  • Logo, Deine Quelle ist ja auch sicher :hi::hi::hi:

    Meine Quelle ist eben das, was unter der Asche in deiner Signatur ist. Einfach GUT :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Noch mal zurück zum Thema Felix Möller. Das ist ein Spieler (KL) den viele SCM Fans gerne bei uns sehen würden. Ob er wirklich Thema bei uns ist, keine Ahnung.

    Ich habe ihn noch nicht so gesehen, um dies beurteilten zu können. Es gibt aber auch viele SCM Fans, die gerne den Meister häufiger auf der Platte sehen würden :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Albins-Gedächtnis-Bierchen gibt es morgen zur Halbzeit an der Garderobentheke (Halleneingang rechst rum). Ich bin ganz schwarz und habe vermtl. die meisten Biere, mein Anhang wird auch dabei sein, stehe also nicht allein rum.

    Hoffentlich können wir auf eine gelungene Halbzeit anstoßen, ansonsten Frust runterspülen und meckern :) . Grüße und bis morgen!

    :hi:

  • Oh Mann, tut es weh, dass ich morgen nich dabei sein kann.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hast du kein Sky Go?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du kannst ja in die erste Runde was rein mischen, dann schlafen sie selig und du hast Ruhe :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Logo, Deine Quelle ist ja auch sicher :hi::hi::hi:

    Ja natürlich. Man muss die Antwort nur richtig deuten. :lol:


    Um zu KM zurück zu kommen. Nach dem feststehenden Abgang von Mo gehe ich stark davon aus, dass am Kreis zur neuen Saison gesucht wird. Schon falls im IB mit Chrapek auch noch einer ausfällt. Wie die Integration vom Meister weitergeht, muss man schauen.

  • Jedesmal nach einem internationalen Spiel werden Spieler erwähnt „das wäre doch was für uns“

    Bis jetzt hat Benno die richtigen Spieler geholt

    Was willst du denn von mir?

    Ich habe den nicht ins Spiel gebracht, nur gesagt, wo er herkommt.

    Im übrigen gibt es Leute, die sich eigene Gedanken machen und Leute mit Gottvertrauen in die "da oben".

    Abschließend, Benno hat auch Preuß und Smits geholt.

    Jetzt bist du dran. Am besten fängst du mit "ja, aber" an.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige