Der SC Magdeburg-Thread

  • Zum Glück war Mike gegen Emil kurz vor Schluss mit dem Knie dran.

    Du meinst die Szene, als Mike auf der Flucht in die falsche Ecke abgeschossen wurde :cool::lol: ja, das war richtig wichtig, aber insgesamt dennoch viel zu wenig im Tor und das liegt auch nicht nur an der Abwehr.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Gestern der Kaptain nicht auf der Platte (der humpelte auch raus) und Dani hat den Physio auch sofort beim Rausgehen mitbestellt. Ich denke Benno wird um die Fitness der Spieler wissen und war deshalb, ob der Härte von GOG dann letztendlich etwas drüber. Hat ja den Buzzer fast umgehauen 30s vor Schluss und eine Geste zu Krickau gemacht.


    Übrigens für das Fuß als Abwehrspieler da hinstellen, wo der Außen hingehen will, habe ich schon rote Karten gesehen, die das Reglement auch hergibt! Und Olsen bewegte sich für mich klar, aber vermutlich bei seiner Größe war es trotzdem kein großer Schritt.

    Die Schiris waren jetzt keine Heim-Schiris. Insgesamt sah das Spiel aber nicht überhart aus. Der Krickau sah auch oft sehr angepisst aus.

    Die Szene mit Olsen ganz ohne Strafe fand ich auch daneben, weil die Schere zwischen nichts und Rot in einer Sportart für identische Szenen eigentlich nicht vorkommen dürfte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dafür aber verdammt wenig Spielzeit…

    Weber hat nicht zu wenig Spielzeit. Für seine Leistung ist es eher zu viel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Füchse Sportvorstand sagt erneut medienwirksam - In diesem Fall völlig anlasslos -, dass Gysli ja immer 4 Schritte macht.


    Wann hat das denn endlich jeder Schiedsrichter mitbekommen, damit er endlich damit aufhören kann?

    Vor Sonntag kommt sowas doch gut, geschickt gemacht .

    Ich wette , dass der Isländer am Sonntag mindstens 1x Schritte abgepfiffen bekommt


    Desweiteren Benno mindestens mit gelber Karte 😉

  • Solange die SR bei Holm genauso zählen ist doch alles gut. :irony:

    Grobe/Kinzel. Die Hoffnung pfeift aus dem letzten Loch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich überlege auch schon seit mindestens einer Woche ganz angestrengt, was für einen SCM-Sieg spricht. =O Hoffentlich kommt in der alten Heimat oder des Volkes Stimme nicht noch der klassische Kalauer von der Siegserie - dann kann man auf des Ende der beschworenen Serie warten :wall:

    Abwehr / TW spricht eher nicht für den Club, Rückraumtore eher auch nicht, Durchbrüche könnten eventuell das Pendel leicht zu rot-grün ausschlagen lassen, wobei ich beim Blick auf die Schiedsrichter eher glaube, dass uns die Berliner Mauer ordentlich zusetzen darf. Kreis, wenn er in Szene gesetzt werden kann, ausgeglichen bis mglw. leicht grün-rot, nur wird 2m-Marsenic leichter an Bälle kommen. Außen - puh - die Berliner Flügelzange im Formhoch, beim ewigen Hans eher Dauerformhoch, dazu unsere TW von außen in letzter Zeit quasi nicht existent und auf der anderen Seite kleines dickes Milo gegen unsere manchmal flattrigen M&M sowie Pettersson und Findus, die auch noch angeschlagen sind.

    Ich will nicht miesepetrig sein, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass Auf-die-Fresse-Jaron seinen ersten "Dörbie"Sieg einfahren könnte und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich nicht mal wundern, wenn wir in Bärlin genauso vermöbelt werden wie der THW vor einigen Wochen, nur ärgern würde ich mich fürchterlich darüber.

    Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zitat von hlp

    Grobe/Kinzel. Die Hoffnung pfeift aus dem letzten Loch

    Du meinst, beim SCM zählen sie richtig, bei den Füchsen falsch oder umgekehrt? :/


    Die Schiedsrichter werden nicht auf dieses vorab Ablenkungsmanöver von Schritten hier auf Schritte da hereinfallen.

  • Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)

    Dann werde ich mir einen Lagavulin gönnen, oder auch 2 8o

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Ich überlege auch schon seit mindestens einer Woche ganz angestrengt, was für einen SCM-Sieg spricht. =O Hoffentlich kommt in der alten Heimat oder des Volkes Stimme nicht noch der klassische Kalauer von der Siegserie - dann kann man auf des Ende der beschworenen Serie warten :wall:

    Abwehr / TW spricht eher nicht für den Club, Rückraumtore eher auch nicht, Durchbrüche könnten eventuell das Pendel leicht zu rot-grün ausschlagen lassen, wobei ich beim Blick auf die Schiedsrichter eher glaube, dass uns die Berliner Mauer ordentlich zusetzen darf. Kreis, wenn er in Szene gesetzt werden kann, ausgeglichen bis mglw. leicht grün-rot, nur wird 2m-Marsenic leichter an Bälle kommen. Außen - puh - die Berliner Flügelzange im Formhoch, beim ewigen Hans eher Dauerformhoch, dazu unsere TW von außen in letzter Zeit quasi nicht existent und auf der anderen Seite kleines dickes Milo gegen unsere manchmal flattrigen M&M sowie Pettersson und Findus, die auch noch angeschlagen sind.

    Ich will nicht miesepetrig sein, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass Auf-die-Fresse-Jaron seinen ersten "Dörbie"Sieg einfahren könnte und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich nicht mal wundern, wenn wir in Bärlin genauso vermöbelt werden wie der THW vor einigen Wochen, nur ärgern würde ich mich fürchterlich darüber.

    Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)

    Ich mach Dir Mal Mut. Ich habe ein gutes Gefühl und dazu die Ahnung, dass es täuschen könnte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich mach Dir Mal Mut. Ich habe ein gutes Gefühl und dazu die Ahnung, dass es täuschen könnte.

    Haha, da bleib ich lieber bei meiner Hoffnung, dass sich mein schlechtes Gefühl täuscht :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige