Die Artikel des Frank Heike zeugen meistens von Sachverstand und sind lesenswert, das ist zumindest mein Eindruck.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Du hast das Ironieschild vergessen
. Aus meiner Sicht die beste Qualitätszeitung in Deutschland. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.
Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch. Für mich als natural born frei drehender DDR-Reichsbürger (früher war alles besser) kann es nur RT, ND, JW, Sputnik und die Volxi geben.
Im Ernst: FAZ okay, aber beim Sport hätte ich sie jetzt nicht so uffm Radar gehabt.
-
-
Ich zitiere Benno in der heutigen Volksstimme zum Spiel bei den RNL:
"Ich habe noch nie so viele Eisbeutel bei uns in der Kabine gesehen"
-
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.....bei Plock "freut" man sich, das so viele Spieler beim SCM fehlen und da werden ein paar Prozente fehlen! Kenne das aus eigener Erfahrung
Dazu in Magdeburg......der Sieg gegen die RNL im Rücken, der der Truppe gezeigt hat, das man es auch ohne die Verletzten packen kann.
Außerdem möchte ich eine deutsche Mannschaft live vor Ort in Köln sehen und da sehe ich die Chancen beim SCM höher als beim THW...trotz der personellen Probleme (die Kiel ja auch hat)
Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch.
Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei.
-
-
Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch. Für mich als natural born frei drehender DDR-Reichsbürger (früher war alles besser) kann es nur RT, ND, JW, Sputnik und die Volxi geben.
Im Ernst: FAZ okay, aber beim Sport hätte ich sie jetzt nicht so uffm Radar gehabt.
Eventuell noch Frösi
-
@Erreff- Ich bin so frei und stelle den Artikel aus dem Füchse Thema hier rein,
paßt ja auch
Handball: Magdeburgs O’Sullivan und eine unterschätzte FähigkeitOhne Führungspersönlichkeiten ist es schwer, im Handball auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein. Christian O’Sullivan vom SC Magdeburg steht für diese…www.faz.net -
-
Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch.
Ich weiß, Du hast es spaßig gemeint. Aber ich weise es auch schärfstens zurück
. Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg-Stadtfeld und an der Goitzsche verbracht. Wenn Lokalpatriotismus, dann ist der eher dort zu suchen.
-
Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch.
Kommt ihr beide das nächste mal mit einem gemeinsamen Fan-Schal in die Halle.
-
-
Mit Verlaub, aber das ist ziemlich gequirlter Mist.
-
Das wäre natürlich am geilsten!
Allerdings fehlt mir bei Kiel etwas die Fantasie, das die das schaffen......würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen...
-
-
Wäre das denn ein Problem?
Wüsste nicht, das es zwischen Kiel und Magdeburg eine "Feindschaft" gibt ??
Hätte auch kein Problem damit in Köln ein SCM Shirt zu tragen, sollte Kiel es nicht schaffen....
-
Ich zitiere Benno in der heutigen Volksstimme zum Spiel bei den RNL:
"Ich habe noch nie so viele Eisbeutel bei uns in der Kabine gesehen"
War doch auch ein warmer Tag
-
-
Wäre das denn ein Problem?
Wüsste nicht, das es zwischen Kiel und Magdeburg eine "Feindschaft" gibt ??
Hätte auch kein Problem damit in Köln ein SCM Shirt zu tragen, sollte Kiel es nicht schaffen....
Sorry, hatte vergessen, wir sind ja beim Handball.
Ihr seid also von der Fraktion; als Deutscher bin ich für Deutschland, egal welche Truppe da spielt.
Würdest du auch ein Flensburg-Trikot überstreifen?
-
@Erreff- Ich bin so frei und stelle den Artikel aus dem Füchse Thema hier rein,
paßt ja auch
2 sehr gute Artikel des Herrn Heike, hätte so viel Sachverstand bei der FAZ weder gesucht noch vermutet
-
-
Allerdings fehlt mir bei Kiel etwas die Fantasie, das die das schaffen......würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen...
Die Fantasie fehlte mir am Sonntag so gegen 14:00 Uhr auch noch und selbst, als wie in HZ2 ausgeglichen hatten, hatte ich noch befürchtet, dass es innerhalb der nächsten 10 min dahingeht.
-
Da müsste viel Gutes zusammenkommen, ich würde nicht drauf tippen.
-
-
Sorry, hatte vergessen, wir sind ja beim Handball.
Ihr seid also von der Fraktion; als Deutscher bin ich für Deutschland, egal welche Truppe da spielt.
Würdest du auch ein Flensburg-Trikot überstreifen?
Ich würde kein Trikot von den Flensburgern anziehen . Muss ich ja auch nicht.
Es gilt aber doch zu würdigen , was Magdeburg da gerade leistet . Und auch weil ich seit mindestens 30 Jahren den THW favorisiere , kann ich doch andere sportliche Leistungen anerkennen , würdigen und sogar gratulieren , was ich ausdrücklich letzte Woche gemacht
habe . Wenn sich Magdeburg qualifiziert , dann klasse und prima und ja : ich sehe die viel lieber , als die Retortenklubs aus Paris und Ungarn.
-
Da müsste viel Gutes zusammenkommen, ich würde nicht drauf tippen.
Gutes und weniger Gutes müssten zusammenkommen. Wenn Green nix hält (was ja auch mal vorkommt) und Landin einen guten Tag hat, sind -4 aufholbar und dass würde schon mal für die Verlängerung reichen. Es wird natürlich schwer, aber chancenlos ist der THW nicht. Ich werde mir das Spiel nahe am Louvre auch ansehen und die Daumen drücken. In welcher Verfassung mir dies gelingt, hängt natürlich stark vom Ausgang an der Elbe ab.
-
-
Eventuell noch Frösi
Du bist doch eher der trommelnde Bummi.
-
Du bist doch eher der trommelnde Bummi.
Na na....
-