Der SC Magdeburg-Thread

• Worauf du alles so hoffst. Ich hoffe erstmal nur, dass es morgen auch ohne Rückkehrer reichen wird. Ich befürchte einen verkrampften Eiertanz, aber solange es am Ende +1 für Grün-Rot steht, ist es mir recht.

Das hoffe ich natürlich auch, ansonsten wäre die Hoffnung aufs F4 ja hoffnungslos. Wird morgen sicher ein Kampf auf Biegen und Brechen, schön wird man vermutlich nicht erwarten können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hauptsache erfolgreich, da ist mir die Kürnote egal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Vor allem hoffe ich auf die Vernunft aller Beteiligten, dass bei allem sportlichen Ehrgeiz nichts übers Knie gebrochen wird. Auch würde ich nach monatelanger Pause noch keine Wunderdinge vom Sauger und der Oma erwarten, auch wenn beide Schnellstintegrierer waren und jetzt auch hoffentlich wieder sind.

Über allem würde ich aber das Ziel ansetzen nächste Saison mit voller Kapelle wieder durchzustarten, um nicht schon mit Verletztenrucksack in die Saison zu gehen.

Dann hat man vielleicht noch Pech mit den Ansetzungen und im oktober sind die Saisonziele schon hinterm Horizont verschwunden.

Diese Saison würde ihnen wohl kaum einer vorwerfen, wenn die Saison ein wenig ........der Herzen wird.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So viel Handball-Expertise hätte ich dem Zentralorgan des Spät-Kapitalismus gar nicht zugetraut.

Du hast das Ironieschild vergessen ;). Aus meiner Sicht die beste Qualitätszeitung in Deutschland. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

• Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.....bei Plock "freut" man sich, das so viele Spieler beim SCM fehlen und da werden ein paar Prozente fehlen! Kenne das aus eigener Erfahrung ;)

Dazu in Magdeburg......der Sieg gegen die RNL im Rücken, der der Truppe gezeigt hat, das man es auch ohne die Verletzten packen kann.

Außerdem möchte ich eine deutsche Mannschaft live vor Ort in Köln sehen und da sehe ich die Chancen beim SCM höher als beim THW...trotz der personellen Probleme (die Kiel ja auch hat) :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Du hast das Ironieschild vergessen ;). Aus meiner Sicht die beste Qualitätszeitung in Deutschland. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch. Für mich als natural born frei drehender DDR-Reichsbürger (früher war alles besser) kann es nur RT, ND, JW, Sputnik und die Volxi geben. :hi:

Im Ernst: FAZ okay, aber beim Sport hätte ich sie jetzt nicht so uffm Radar gehabt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.....bei Plock "freut" man sich, das so viele Spieler beim SCM fehlen und da werden ein paar Prozente fehlen! Kenne das aus eigener Erfahrung ;)

Dazu in Magdeburg......der Sieg gegen die RNL im Rücken, der der Truppe gezeigt hat, das man es auch ohne die Verletzten packen kann.

Außerdem möchte ich eine deutsche Mannschaft live vor Ort in Köln sehen und da sehe ich die Chancen beim SCM höher als beim THW...trotz der personellen Probleme (die Kiel ja auch hat) :cool:

Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch. ;) Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei.

• Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch. Für mich als natural born frei drehender DDR-Reichsbürger (früher war alles besser) kann es nur RT, ND, JW, Sputnik und die Volxi geben. :hi:

Im Ernst: FAZ okay, aber beim Sport hätte ich sie jetzt nicht so uffm Radar gehabt.

Eventuell noch Frösi :mad:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch.

Ich weiß, Du hast es spaßig gemeint. Aber ich weise es auch schärfstens zurück ;) . Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg-Stadtfeld und an der Goitzsche verbracht. Wenn Lokalpatriotismus, dann ist der eher dort zu suchen. :hi::cool:

• Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch. ;) Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei.

Kommt ihr beide das nächste mal mit einem gemeinsamen Fan-Schal in die Halle.

• Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch. ;) Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei.

Das wäre natürlich am geilsten!

Allerdings fehlt mir bei Kiel etwas die Fantasie, das die das schaffen......würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ;)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

Anzeige