Der SC Magdeburg-Thread

• Im Match-Report auf der EHF-Seite steht auch, dass es 6.300 waren. Da ist die Hallenkapazität aber auch noch mit 7.800 angegeben. Man könnte annehmen, dass der Verein seine Spielstätten melden und solche Infos aktuell sein sollten...

Es wird wohl irgendwo zwischen 6300 und 6600 gelegen haben. Der Club hätte im Plocker Oberrang eh keine Karten mehr verkauft, wenn da was zurück gekommen wäre.

• Im Match-Report auf der EHF-Seite steht auch, dass es 6.300 waren. Da ist die Hallenkapazität aber auch noch mit 7.800 angegeben. Man könnte annehmen, dass der Verein seine Spielstätten melden und solche Infos aktuell sein sollten...

Es wird wohl irgendwo zwischen 6300 und 6600 gelegen haben. Der Club hätte im Plocker Oberrang eh keine Karten mehr verkauft, wenn da was zurück gekommen wäre.

W Wenn's an zwei Stellen steht, werden es wohl 6.300 gewesen sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mit der Rückkehr vom Sauger und Oscar wird sich wohl die Frage stellen, trotz der derzeitigen Vorstellung vom Meister.

Micha58

Du gehst jetzt schon davon aus, dass die alte Rangfolge 1. Saugi 2. Ossi, 3. Meischti wieder hergestellt ist.

Das ist sie aber noch nicht wieder. Auch die Verletzten brauchen Zeit um auf ihr altes Niveau zu kommen und bis dahin sollte es nach Leistung gehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sicher wird es etwas dauern, aber es wird.

Ich meinte nach vollständiger Gesundung und Fitness. Sorry, hatte ich vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍

Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣

In wie vielen threads willst du das jetzt posten :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das kann man gar nicht genug posten😄

Aber wer weiß, vielleicht ist Dortmund wieder zu doof…

Es heißt nicht umsonst Doofmund bleibt Doofmund.

• Also wie für Magdeburg auch.

Abwarten Zeitzi, noch ist die Saison nicht vorbei.

Und wenn's so kommt: Wir haben für ein Triple ohne Titel nicht noch extra den Trainer gewechselt und uns zum Heino gemacht.

• Warum Zeitzi20?

Würdet ihr bei 6:6 auch Meister werden? Wäre stark dafür dass man das 7:6 einfach wieder streicht, ist unattraktiv…

Sollte der THW tatsächlich nur aufgrund des 7:6 Meister werden (was sich schlichtweg nicht darlegen lässt), dann müsste man Jicha direkt zum Trainer des Jahres wählen. Mir gefällt das 7:6 auch nicht, aber es ist nun mal ein legitimes taktisches Mittel - und so lange das erlaubt ist, wäre ein Ignorieren absolut fahrlässig.

• Nee, das war der, der sich aktuell Alix nennt.

Oh, wußte gar nicht, dass du Bayern-Fan bist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid