Der SC Magdeburg-Thread

  • Freundschaft!

    Da war zwar an der Seite eine große Lücke, aber ich habe das darauf geschoben, dass einfach mehr Leute in der Mitte zusammenstanden. Die haben ja nicht gesessen.

    Bei 6.300 gibt/gab es aber noch Luft. Das können kaum die restlichen Schoßkindkarten gewesen sein.

    Die beiden Seiten waren kaum gefüllt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ichb tippe mal, daß der Oberrang nicht mit Plockern gefüllt war, aber aus Sicherheitsgründen keine Karten frei verkauft worden sind.

  • Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.

    Ja stimmt. In unserer 'Ecke' auf der Südseite waren viele Sitzplätze in X2 frei.

  • Da kam ich gestern bei der 3. Analyse des Spiels auch ins Grübeln. Der Kommentator bei DZAN sagte was von ausverkauft und 8.000 Fans. Hat man da etwa noch schnell ein paar Klappstühle in den Fluchtwegen und Treppenaufgängen aufgestellt o. hatte ein Ehemaliger noch Tickets veräußert :hi:

    Klappstühle gab es quasi in Kielce. Da standen reichlich Leute vor den ersten Sitzreihen. Weiß nicht, ob sie das immer zu handhaben.

  • Wer von 8.000 redet, hat nun wirklich die falsche Peilung.

    Hatten wir allerdings mal, frag mich, wie das ging.

    Das mit den 8.000 ging relativ einfach. Da gab es noch Stehplätze an beiden Längsseiten und es wurden auch Stehplätze in 3. und 4. Reihe und auf den Treppen verkauft. ;)

  • Ichb tippe mal, daß der Oberrang nicht mit Plockern gefüllt war, aber aus Sicherheitsgründen keine Karten frei verkauft worden sind.

    Denke ich auch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das mit den 8.000 ging relativ einfach. Da gab es noch Stehplätze an beiden Längsseiten und es wurden auch Stehplätze in 3. und 4. Reihe und auf den Treppen verkauft. ;)

    8.500 waren es beim entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen die Flensen. Da waren auch alle Treppen voll.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.

    Ich denke da hat jemand die 3 statt der 6 auf dem Ziffernblock getroffen.


    In X, Y und Z wo die Plocker standen passen nach Sitzplan 650 Leute rein. Es sollen 660 Fans gewesen sein, also sogar 10 mehr als da eigentlich hinpassen, aber die standen enger als sie sitzen, dafür war am Rand was frei.


    Wie viele Steher ala Buster da oben hinpassen von der Kapazizät kann ich nicht beurteilen.


    Eine Ansage der Zuschauer im Spiel kam nicht, aber ich denke es waren 6.600 Zuschauer drin. da es auch an der Abendkasse keine Tickets mehr gab, sollten alle Karten weg gewesen sein, was dann 6.600 signalisiert.


    Vielleicht wurden die Polen, weil sie nur 15 EUR für die Karte gezahlt haben nur halb gezählt :irony:

  • Ritchie11: Ich schrob, was das Heimatblatt schrob. Angesagt wurde nichts. Ist eigentlich ja auch egal.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Im Match-Report auf der EHF-Seite steht auch, dass es 6.300 waren. Da ist die Hallenkapazität aber auch noch mit 7.800 angegeben. Man könnte annehmen, dass der Verein seine Spielstätten melden und solche Infos aktuell sein sollten...


    Es wird wohl irgendwo zwischen 6300 und 6600 gelegen haben. Der Club hätte im Plocker Oberrang eh keine Karten mehr verkauft, wenn da was zurück gekommen wäre.

  • Im Match-Report auf der EHF-Seite steht auch, dass es 6.300 waren. Da ist die Hallenkapazität aber auch noch mit 7.800 angegeben. Man könnte annehmen, dass der Verein seine Spielstätten melden und solche Infos aktuell sein sollten...


    Es wird wohl irgendwo zwischen 6300 und 6600 gelegen haben. Der Club hätte im Plocker Oberrang eh keine Karten mehr verkauft, wenn da was zurück gekommen wäre.

    W Wenn's an zwei Stellen steht, werden es wohl 6.300 gewesen sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.


  • Mit der Rückkehr vom Sauger und Oscar wird sich wohl die Frage stellen, trotz der derzeitigen Vorstellung vom Meister.

    Micha58

    Du gehst jetzt schon davon aus, dass die alte Rangfolge 1. Saugi 2. Ossi, 3. Meischti wieder hergestellt ist.

    Das ist sie aber noch nicht wieder. Auch die Verletzten brauchen Zeit um auf ihr altes Niveau zu kommen und bis dahin sollte es nach Leistung gehen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sicher wird es etwas dauern, aber es wird.

    Ich meinte nach vollständiger Gesundung und Fitness. Sorry, hatte ich vergessen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍

    Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣

    In wie vielen threads willst du das jetzt posten :pillepalle:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍

    Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣

    Also wie für Magdeburg auch.

  • Das kann man gar nicht genug posten😄

    Aber wer weiß, vielleicht ist Dortmund wieder zu doof…

    Es heißt nicht umsonst Doofmund bleibt Doofmund.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige