Der SC Magdeburg-Thread

• Machbare Gruppe für den SCM. Die ersten 2 Plätzen sollten Barca, Veszprem und der SCM unter sich ausmachen.

Für so selbstverständlich halte ich diesen Dreikampf gar nicht. Auch GOG kann da noch mitmischen, Plock kann an guten Tagen auch jeden schlagen.

• Für so selbstverständlich halte ich diesen Dreikampf gar nicht. Auch GOG kann da noch mitmischen, Plock kann an guten Tagen auch jeden schlagen.

GOG ?

Bei den Abgängen ?

Evtl macht sogar der Madsen noch einen Abgang !

Die werden sich , wenn überhaupt, um den 6 Platz "streiten" !

• GOG ?

Bei den Abgängen ?

Evtl macht sogar der Madsen noch einen Abgang !

Die werden sich , wenn überhaupt, um den 6 Platz "streiten" !

Das Tafelsilber ist so gut wie weg, aber ich glaube schon, dass die es schaffen werden, wieder eine schlagfertige Mannschaft aufzubauen.

• Was findest du an Celje attraktiv bzw. reizvoll?

Ein wenig Nostalgie, das Wunder von Celje 2002

Sehr sympathische Fans

Freunde in Celje seit mehr als 20 Jahren

Sportlich nicht das oberste Regal, aber zum Heimsieg gegen Kiel reichte es in der letzten Saison ja auch, Vorsicht ist also geboten

• Das Tafelsilber ist so gut wie weg, aber ich glaube schon, dass die es schaffen werden, wieder eine schlagfertige Mannschaft aufzubauen.

Im letzten Jahr hatten sie auch 12 Abgänge, dennoch ging ihr Weg bis ins Viertelfinale

• Machbare Gruppe für den SCM. Die ersten 2 Plätzen sollten Barca, Veszprem und der SCM unter sich ausmachen.

Für so selbstverständlich halte ich diesen Dreikampf gar nicht. Auch GOG kann da noch mitmischen, Plock kann an guten Tagen auch jeden schlagen.

Die CL kam mir in den letzten Jahren immer etwas wie eine geschlossene Gesellschaft vor. Die Spielpaarungen wiederholten sich jede Saison, fast schon wie in einer normalen Liga. Inzwischen gab es ja etwas Blutauffrischung durch neue Teilnehmer. Generell mag ich die Abwechslung und hätte mir dann doch im Vergleich zur abgelaufenen Saison, mehr "neue" Gegner gewünscht. Eben kein Wunschkonzert so eine Auslosung.

Favoriten auf Platz 1 und 2 in Gruppe B, sind für mich Barca, Veszprém und der Titelverteidiger. Wie GOG den personellen Aderlass verkraftet, muß man abwarten. Plock verliert z.B. Kanonier Kosorotov an Veszprém. Die anderen Teams können sicher mal überraschen. Und in Portugal dürfen wir nicht wieder benachteiligt werden! Die Personalprobleme des SCM, sollten bis zum Beginn der Gruppenspiele hoffentlich auch gelöst sein.

• Ihr werdet bestimmt wieder benachteiligt.

Tja, da sind die Flensen und der Club Leidensgenossen. Bei den Flensen passierte es am grünen Tisch, als es um die Meisterschaft ging. Beim Club wurden Tore gegeben bzw. nicht gegeben und dadurch das jeweilige Endergebnis geändert. Die Welt ist einfach ungerecht zu uns. ;(

• Na da haben wir ja Schwein gehabt, daß der Pole Schritte gemacht hat vorher :hi:

Benno hatte ja auch ganz schön gezittert, siehe sein großes Interview in der Volksstimme.

• Wenn nichts geändert wird, würden wir also in Porto starten...

Ich werde im CL-Thread noch die vorläufigen Spielpaarungen von Magdeburg und Kiel posten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der kicker-Journalist sieht die Kiel-Gruppe als stärker an. Wahrscheinlich weil in Kolstadt jetzt der Sagosen und in Aalborg der Landin rumspringt. Trotzdem sehe ich beide Gruppen als gleichstark an, wobei der SCM mehr attraktive Reiseorte bekommen hat. Barca, Porto & Montpellier, da könnte man auch Urlaub machen.

CL-Gruppen ausgelost: Frühe THW-Rückkehr für Landin und Sagosen

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Der kicker-Journalist sieht die Kiel-Gruppe als stärker an. Wahrscheinlich weil in Kolstadt jetzt der Sagosen und in Aalborg der Landin rumspringt. Trotzdem sehe ich beide Gruppen als gleichstark an, wobei der SCM mehr attraktive Reiseorte bekommen hat. Barca, Porto & Montpellier, da könnte man auch Urlaub machen.

CL-Gruppen ausgelost: Frühe THW-Rückkehr für Landin und Sagosen

Ob nun so oder so, Hauptsache, es geht nach der Gruppe für uns weiter. Supermarkt Kolstad wäre auch ein schöner Gegner gewesen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige