Der SC Magdeburg-Thread

  • Danke für den Link. Seite 88 unter 7.5 Konzept für eine 3. Elbquerung, um den Verkehr von Süden der nach Osten will, leichter abzufangen...

  • Da kann ich dir leider gerade nicht helfen. Du hast aber bis zum 9. April Zeit, dich zu entscheiden.

    Japp das stimmt, aber der Link sollte funktionieren.


    Vorbestellen geht sowislo erst ab 28.03 und man hat Zeit bis zum 09.04 und es gibt wieder Leute, die umplatziert werden müssen (Parkett Nord und Süd). Kann man aber bis nach dem 04.04. warten, bis der Termin feststeht und der Gegner ebenso.


    Das mit dem Mail nicht ankommen, kenne ich auch.

  • Na die mehreren Reihen Steher solltest du noch kennen und statt der Bierkästen, wäre eine mehrreihige Stehtribüne aus meiner Sicht eine Lösung, um mehr Stehplätze zu generieren. Für zusätzliche Sitzplätze gibt es wohl kaum Möglichkeiten.

    Ja, kenne ich noch. Aus meiner Sicht ist ne Stehplatztribüne trotzdem keine Lösung. Und meine Sicht ist dabei völlig uninteressant.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Und auch andere Infos habe ich gestern bekommen, die ich hier aber noch nicht wiedergeben kann.

    Na das hört sich doch vielversprechend an. In freudiger Erwartung geh ich gleich zum Kühlschrank und komme damit :bier: zurück.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na das hört sich doch vielversprechend an. In freudiger Erwartung geh ich gleich zum Kühlschrank und komme damit :bier: zurück.

    Betrifft wahrscheinlich die Erweiterung der Sanitäranlagen im Bördeleum, oft hier schon kritisiert. Wird ein ganz großes Ding. Zur PK ist die Weltpresse eingeladen. Michme präsentiert vor dem nächsten Heimspiel eine Video dazu.

  • Betrifft wahrscheinlich die Erweiterung der Sanitäranlagen im Bördeleum, oft hier schon kritisiert. Wird ein ganz großes Ding. Zur PK ist die Weltpresse eingeladen. Michme präsentiert vor dem nächsten Heimspiel eine Video dazu.

    Du meinst Wanddurchbruch zum Dixi auf‘m Rasen. Aber die bräuchten wirklich ne Erweiterung.


    Oha, im Video in der HZ zwischen Zagreb vs Montpellier hab ich eben den Sauger mit Wiencek verwechselt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Betrifft wahrscheinlich die Erweiterung der Sanitäranlagen im Bördeleum, oft hier schon kritisiert. Wird ein ganz großes Ding. Zur PK ist die Weltpresse eingeladen. Michme präsentiert vor dem nächsten Heimspiel eine Video dazu.

    Hoffentlich Unisex, ist ja wohl auch bei der EM der pinken Kicker voll im Trend.

    Da verteilen sich die Schlangen besser.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Oha, im Video in der HZ zwischen Zagreb vs Montpellier hab ich eben den Sauger mit Wiencek verwechselt.

    EIn Tipp von Fan zu Fan für deinen nächsten Besuch. An der Käseglocke wird das Ticket noch nicht gescannt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du meinst Wanddurchbruch zum Dixi auf‘m Rasen. Aber die bräuchten wirklich ne Erweiterung.


    Oha, im Video in der HZ zwischen Zagreb vs Montpellier hab ich eben den Sauger mit Wiencek verwechselt.

    Hoffentlich Unisex, ist ja wohl auch bei der EM der pinken Kicker voll im Trend.

    Da verteilen sich die Schlangen besser.

    Laßt Euch überraschen, entweder von MHS & Benno oder von Ritchie, der was weiß, aber noch nicht sagen darf. Ist ja bald Ostern und da gibt's auch ein paar Kleinigkeiten ...

  • Laßt Euch überraschen, entweder von MHS & Benno oder von Ritchie, der was weiß, aber noch nicht sagen darf…

    wer der neue Rechtshänder im Rückraum wird :hi:


    Milos Kos von Zagreb hat mir gut gefallen. Stark im 1:1, schnell auf den Beinen und mit ner richtigen Fackel im Armzug. Die Größe würde auch passen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • wer der neue Rechtshänder im Rückraum wird :hi:


    Milos Kos von Zagreb hat mir gut gefallen. Stark im 1:1, schnell auf den Beinen und mit ner richtigen Fackel im Armzug. Die Größe würde auch passen.

    Wichtig ist auch, dass er dann ins Gefüge passt. Allein der Einkauf von jungen Hochbegabten nützt nicht viel, siehe Kiel.

    Wurde nicht hier im Forum vor dem letzten Heimspiel schon ein Filmchen in Aussicht gestellt?

    Ich saß extra überpünktlich in freudiger Erwartung auf meinem Platz - aber nichts war…

  • Wichtig ist auch, dass er dann ins Gefüge passt. Allein der Einkauf von jungen Hochbegabten nützt nicht viel, siehe Kiel.

    Wurde nicht hier im Forum vor dem letzten Heimspiel schon ein Filmchen in Aussicht gestellt?

    Ich saß extra überpünktlich in freudiger Erwartung auf meinem Platz - aber nichts war…

    "Filmchen" gibts doch eiegentlich bei Verlängerungen und nicht bei Neuverpflichtungen und Verlängerungen stehen ja wohl im Moment micht mehr an. "Außerplanmäßige" natürlich ausgenommen.

  • wer der neue Rechtshänder im Rückraum wird :hi:


    Milos Kos von Zagreb hat mir gut gefallen. Stark im 1:1, schnell auf den Beinen und mit ner richtigen Fackel im Armzug. Die Größe würde auch passen.

    War es nicht erst Lucin? Neben dem Gelenkbus müsste dann an die HBL noch der Antrag gestellt werden, dass dreistellige Rückennummern zulässig sind.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • War es nicht erst Lucin? Neben dem Gelenkbus müsste dann an die HBL noch der Antrag gestellt werden, dass dreistellige Rückennummern zulässig sind.

    Ja Lucin und als Backup Kos. Der Junge hat mir gestern gefallen, der ging voran, ähnlich dem Janus. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • "Filmchen" gibts doch eiegentlich bei Verlängerungen und nicht bei Neuverpflichtungen und Verlängerungen stehen ja wohl im Moment micht mehr an. "Außerplanmäßige" natürlich ausgenommen.

    OIM bis 28 hätte was :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja Lucin und als Backup Kos. Der Junge hat mir gestern gefallen, der ging voran, ähnlich dem Janus. :hi:

    Aber noch die Costa Brothers dazu.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich höre schon Michme: Wer ist der beste Scouter der Welt? Und ein Lichtkegel richtet sich in den Oborang.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Aber noch die Costa Brothers dazu.

    Perfekt

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige