• Das ist alles. Alles andere ist dummes Zeug.

Mag ja sein. Aber nicht jeder Fan kann in so einem Fall eine sachliche, kühle und emotionslose Haltung einnehmen. Man spekuliert, überlegt, schreibt auch mal Nonsens und versucht, die Folgen abzuwägen. Ich finde das nachvollziehbar, schließlich stehen auf einmal unsere Saisonziele auf der Kippe.

• Es ging um A und B. Und mysteriös ist bislang noch gar nichts .

Doch Michi, hier schießen mysteriöse Gedanken ins Kraut. Ich hatte immer geglaubt, Bananen kann man essen, bis man satt ist. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Zu viel davon scheint doch deftige Nebenwirkungen hervorzurufen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 1, 2 und 3 kann man in der alten Heimat lesen. Aber schön, dass du noch mal daran erinnert hast .

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann ist das ganze Forum dummes Zeug. Spaß macht es trotzdem.

Ich liebe es und manchmal auch dummes Zeug :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nichts gegen Spaß. Es macht solange Spaß, wie sich Diskutanten einigermaßen an Fakten halten. Die Doping-Thematik und dieser sich anbahnende Fall sollten auf Faktenbasis diskutiert werden - einzig und allein. Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig.

:lol: :lol:

Entspann dich bitte, danke.

• Nichts gegen Spaß. Es macht solange Spaß, wie sich Diskutanten einigermaßen an Fakten halten. Die Doping-Thematik und dieser sich anbahnende Fall sollten auf Faktenbasis diskutiert werden - einzig und allein. Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig.

Was wir hier schreiben bekommt ja kaum jemand mit. Kümmere dich mal lieber darum, bei Facebook aufzuräumen. Wenn du das geschafft hast, dann kannst du hier weiter machen.

• Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig

Soweit ich weiß, ist der SCM - Thread ein Forum für Fans, das dazu dient, sich auszutauschen und zu diskutieren, sich gemeinsam zu freuen oder auch zu leiden.( z.B. als Mika Fan) . Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht noch einen Bachelor oder Master in Sportpolitik ablegen muss, um bestimmte Dinge erörtern zu dürfen.

• Von der Norm abweichendes Analyseergebnis - unnormale Werte... dummes Zeug

Was ich mir spare (z.B. anderen Usern im 2. Forenbeitrag ans Bein pissen), entscheide ich selbst.

Es wurde danach gefragt, wie oft die B-Probe ein anderes Ergebnis liefert als die A-Probe. Ich habe einen Artikel verlinkt, den ich auf die Schnelle gefunden habe.

Dann war die Frage ja auch, wie schnell das alles geht, auch dazu gibt der Artikel einen kleinen Hinweis, hängt auch davon ab, wie mit der B-Probe verfahren wird.

Und Pechstein ist ja nunmal das Extrembeispiel schlechthin. Das wird bei Portner schon nicht so schlimm werden.

Wer ganz tief in die Materie will, dem empfehle ich Monikas Herzensangelegenheit.

Cycling4Fans - Startseite: Home

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Soweit ich weiß, ist der SCM - Thread ein Forum für Fans, das dazu dient, sich auszutauschen und zu diskutieren, sich gemeinsam zu freuen oder auch zu leiden.( z.B. als Mika Fan) . Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht noch einen Bachelor oder Master in Sportpolitik ablegen muss, um bestimmte Dinge erörtern zu dürfen.

Diplom-Ingenieur sollte reichen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hernandez ist auch noch da.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Werden Abschlüsse vor 89 auch anerkannt?

Natürlich weltweit und soweit ich mich erinnere, konnte man vor 89 jenseits der Elbe damit groß rauskommen. Vorausgesetzt, man schaffte es hinüber. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid